Hallo Gemeinde !
Letzten Sonntag war ich in einem kleinen, feinen Bordell in Neustadt an der Weinstraße.
Angies Girls im Industriegebiet. Geöffnet hat mir eine attraktive Blondine, die Chefin des Hauses.
Sie hat mir die Zimmer gezeigt, alle sehr sauber und mit separatem Badezimmer.
Die Preise für die Frauen haben mich sehr überrascht, 30 Minuten 70 €, 1 Stunde 90 € !!! Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Die Chefin teilte mir mit, 1 Stunde für 90 € ist zur Zeit ein Angebot.
Normal kostet 1 Stunde 100 €,
Das ist ja auch ein sehr guter Preis.
Sonst zahle ich für 1 Stunde 150 €.
Von den 7 Frauen, die da sind, waren 3 frei
ich habe mich für Mimi aus Ungarn entschiedenen . Sie ist südländischer Typ mit einer mega erotischen Ausstrahlung.
Mimi sieht exakt so aus wie auf den Bildern.
Sie ist erst seit kurzem im Geschäft, hat aber eine Besonderheit, die ich bisher so noch nicht erlebt habe.
Sowohl beim Blasen als auch beim Ficken hat Sie ein besonderes Timing.
Ihre Kunst bestückt darin den Orgasmus möglichst lange hinauszögern. Wie Sie mir sagte, macht Ficken ihr besonders viel Spaß und Sie will das möglichst lange genießen.
Normalerweise arbeiten die Mädels abspritzorientiert.
Mimi ist da mal eine schöne Ausnahme.
Mimi hat keine Berührungsängste.
Von tiefen, nassen Zungenküssen über gefühlvolle Körperküsse bis zu zärtlichem Eier kraulen ist sie voll in ihrem Element.
Blasen und Ficken sind vom Feinsten.
Ich habe selten so lange in einer Stunde so genussvoll und geil mit einer Frau gefickt.
Und das Geilste ist, Mimi hört nicht auf bis sie ihren Orgasmus hat.
Mimi ist eine klare Empfehlung !!!
Gott sei Dank wohne ich in der Nähe.
Letzten Sonntag war ich in einem kleinen, feinen Bordell in Neustadt an der Weinstraße.
Angies Girls im Industriegebiet. Geöffnet hat mir eine attraktive Blondine, die Chefin des Hauses.
Sie hat mir die Zimmer gezeigt, alle sehr sauber und mit separatem Badezimmer.
Die Preise für die Frauen haben mich sehr überrascht, 30 Minuten 70 €, 1 Stunde 90 € !!! Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Die Chefin teilte mir mit, 1 Stunde für 90 € ist zur Zeit ein Angebot.
Normal kostet 1 Stunde 100 €,
Das ist ja auch ein sehr guter Preis.
Sonst zahle ich für 1 Stunde 150 €.
Von den 7 Frauen, die da sind, waren 3 frei
ich habe mich für Mimi aus Ungarn entschiedenen . Sie ist südländischer Typ mit einer mega erotischen Ausstrahlung.
Mimi sieht exakt so aus wie auf den Bildern.
Sie ist erst seit kurzem im Geschäft, hat aber eine Besonderheit, die ich bisher so noch nicht erlebt habe.
Sowohl beim Blasen als auch beim Ficken hat Sie ein besonderes Timing.
Ihre Kunst bestückt darin den Orgasmus möglichst lange hinauszögern. Wie Sie mir sagte, macht Ficken ihr besonders viel Spaß und Sie will das möglichst lange genießen.
Normalerweise arbeiten die Mädels abspritzorientiert.
Mimi ist da mal eine schöne Ausnahme.
Mimi hat keine Berührungsängste.
Von tiefen, nassen Zungenküssen über gefühlvolle Körperküsse bis zu zärtlichem Eier kraulen ist sie voll in ihrem Element.
Blasen und Ficken sind vom Feinsten.
Ich habe selten so lange in einer Stunde so genussvoll und geil mit einer Frau gefickt.
Und das Geilste ist, Mimi hört nicht auf bis sie ihren Orgasmus hat.
Mimi ist eine klare Empfehlung !!!
Gott sei Dank wohne ich in der Nähe.
Kommentar