Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi - ACHTUNG ANGEBOTE!

    Hallo Gemeinde !

    Letzten Sonntag war ich in einem kleinen, feinen Bordell in Neustadt an der Weinstraße.
    Angies Girls im Industriegebiet. Geöffnet hat mir eine attraktive Blondine, die Chefin des Hauses.
    Sie hat mir die Zimmer gezeigt, alle sehr sauber und mit separatem Badezimmer.
    Die Preise für die Frauen haben mich sehr überrascht, 30 Minuten 70 €, 1 Stunde 90 € !!! Das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Die Chefin teilte mir mit, 1 Stunde für 90 € ist zur Zeit ein Angebot.
    Normal kostet 1 Stunde 100 €,
    Das ist ja auch ein sehr guter Preis.
    Sonst zahle ich für 1 Stunde 150 €.
    Von den 7 Frauen, die da sind, waren 3 frei
    ich habe mich für Mimi aus Ungarn entschiedenen . Sie ist südländischer Typ mit einer mega erotischen Ausstrahlung.
    Mimi sieht exakt so aus wie auf den Bildern.
    Sie ist erst seit kurzem im Geschäft, hat aber eine Besonderheit, die ich bisher so noch nicht erlebt habe.
    Sowohl beim Blasen als auch beim Ficken hat Sie ein besonderes Timing.
    Ihre Kunst bestückt darin den Orgasmus möglichst lange hinauszögern. Wie Sie mir sagte, macht Ficken ihr besonders viel Spaß und Sie will das möglichst lange genießen.
    Normalerweise arbeiten die Mädels abspritzorientiert.
    Mimi ist da mal eine schöne Ausnahme.
    Mimi hat keine Berührungsängste.
    Von tiefen, nassen Zungenküssen über gefühlvolle Körperküsse bis zu zärtlichem Eier kraulen ist sie voll in ihrem Element.
    Blasen und Ficken sind vom Feinsten.

    Ich habe selten so lange in einer Stunde so genussvoll und geil mit einer Frau gefickt.
    Und das Geilste ist, Mimi hört nicht auf bis sie ihren Orgasmus hat.

    Mimi ist eine klare Empfehlung !!!
    Gott sei Dank wohne ich in der Nähe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (10.09.2023), ir2000 (03.09.2023), Gast1 (05.02.2023), bueno-cabron (31.12.2022), grizzly63 (16.12.2022), Cloude63 (20.09.2022), lecketop (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022)

    #2
    Hallo und Grüße in die Runde.

    Es ist zwar leider schon wieder eine ganze Weile her, aber vor einigen Wochen hatte ich mich, nicht zuletzt auf Grund des Berichts von Muschispezialist, dazu entschieden Mimi einen Besuch abzustatten.

    Termin per WhatsApp über die Hausdame ausgemacht, lief ohne Probleme. Preis 100€ für 60min. Find ich mal mega! Wo gibt’s das bitte noch?

    War pünktlich vor Ort. Die Location dürfte. Die meisten ja kennen. Wurde ins Zimmer geführt. Das war soweit nett eingerichtet und sauber und hatte ein separates Bad. Alles gut. Dann kam Mimi. Aussehen wie auf den Bildern. Alles tip top wie erwartet. Jedoch würde ich die üblichen + Jahre draufschlagen. Aber alles im Rahmen. Sie spricht ganz gut deutsch. Daher kann man sich gut verständigen.
    Sie hat mir die Dusche angeboten, die ich gern angenommen hab und ich war sehr erfreut, dass sie gleich mit drunter gesprungen ist. Dort ging es auf Gegenseitigkeit Erkundungstour. Das war schon mal sehr geil.

    Zurück im Zimmer ging’s aufs Bett und da ging’s zur Sache. Wie hier schon beschrieben. Sie geht unglaublich mit und fordert von selbst in der Stunde gern 3 Runden und will unbedingt auch ihren Höhepunkt.
    Blasen wirklich tief.
    Sie lässt sich mega lecken.
    Und will wirklich tief gefickt werden. Sie streckt das Becken so geil entgegen. Mega.

    Was soll ich sagen. Die Stunde war einfach nur Sex pur.

    Ich hoffe ich hab bald mal wieder die Möglichkeit für einen Besuch. Das was man bei ihr geboten bekommt gibt’s leider viel zu selten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (05.02.2023), bueno-cabron (31.12.2022), grizzly63 (16.12.2022), Gourmetreiter (16.12.2022), JanoLeprechaun (16.12.2022)

      #3
      Danke! ..kann wohl noch kein "Danke" abgeben

      Kommentar


        #4
        Sehr geiles Erlebnis von euch. Würde sie auch gerne mal beglücken. Aber der Weg ist doch ein wenig zu weit.
        Mfg Michael

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,
          da ich gestern das verlangen hatte und nach den Reinfall bei Nw-Girls in Neustadt dachte ich geh mal hin.
          Das Etablissement von außen sehr runter gekommen und von innen auch nicht besser, das Zimmer war ok aber man hörte von neben die Stehlbaufirma war jetzt nicht so nice. Mimi betrat den raum ohne Bekleidung Figur war eigentlich gut vom Gesicht her sah man ihr schon die Jahre an.
          Ich entschied mich dann wieder zu gehen da das gesamt Umfeld nicht wirklich toll ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (31.12.2022)

            #6
            Tja, bei Mimi hättest Du mal bleiben sollen. Sie bläst super, ZK auch sehr gut, lässt sich fingern und möchte tief gef.... werden. War deshalb schon mehrmals bei ihr und werde sie auch noch öfter besuchen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (09.05.2023)

              #7
              Hallo liebe Gemeinde.

              Ich hab’s heute endlich zum 2. Mal zu Mimi geschafft. Terminabsprache per WhatsApp lief ohne Probleme, wie eigentlich bisher immer bei der Adresse.

              Pünktlich vor Ort gewesen und von einer anderen Dame des Hauses (vermute Nelly) geöffnet bekommen.

              Im Zimmer kurz gewartet, und dann kam Mimi.

              Dusche wurde angeboten und genutzt. Dieses Mal kam sie leider nicht mit. Irgendwie war gefühlt ziemlich Trubel im Haus. Auch wenn glaub ich, außer mir nur die Mädels da waren. Naja egal.

              Nach der Dusche ging’s ab aufs Bett und hier war es, wie beim 1. Besuch, einfach nur mega.
              Ich weis, ich weis, es gibt heißere Damen in dem Gewerbe, aber so ne Performance hab ich wirklich sonst noch nicht erlebt.

              Ohne ins Detail zu gehen, sei nur soviel gesagt. Es gibt Damen die machen einfach ihren Job. Und den oft auch wirklich gut. Und es gibt Mädels die fordern förmlich und verlangen dermaßen das Arbeitsgerät, dass man sich nach ein paar Minuten fragt, wer da eigentlich wem fürs vögeln besucht 😅.

              So, aber im Ernst. Die 100€ für ne Stunde waren sehr gut angelegt und es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.

              Auch nach der B Probe, absolute Wiederholungsgefahr!

              Raus begleitet wurde ich wieder von der gleichen Dame wie am Anfang und da die Mädels sich kurz unterhielten war ich mir nun sicher, es handelt sich um Nelly.
              …..als ich sie mir so angesehen habe, hatte mein Freund doch glatt wieder Lust…ich denke sie muss ich auch bei Gelegenheit mal besuchen!
              Wenn wer von euch zu ihr nen Bericht hätte, wäre es klasse.

              Bis demnächst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Never_Ever (10.09.2023), piet (14.01.2023)

                #8
                Guten Morgen,
                es gibt schon Berichte https://www.ladies-forum.de/forum/re...htung-angebote warum einen neuen schreiben?????????

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen,

                  klar es gibt schon Berichte, trotzdem möchte ich meine gute Erfahrung (mit)teilen. Dann halt kürzer.

                  Gestern Termin bei Angies Girls gemacht, allerdings mit einer anderen Dame. Hat leider nicht gepasst, also hat mir die Hausdame ohne Gezicke die freien anderen Damen vorgestellt. Die Berichte hier zu Mimi hatte ich noch im Kopf, also für sie entschieden. Tarif 30470. Hätte ich bloß mal eine Stunde daraus gemacht.

                  Ein tolles Erlebnis. Wie soll ich das sagen: sie konnte irgendwie meinen Körper und meine Reaktionen "lesen". Sie wusste genau, was ich und wie ich es wollte. Hammer. Anschluss mit HJ, weil die Zeit schon fast rum war. Gefühlvoll mit Blaselementen, ich habe mich beim Orgasmus ganz schön geschüttelt und war erst mal außer Gefecht. Sie hat es sich nicht nehmen lassen mich bis zur Tür zu begleiten und mit Küsschen zu verabschieden

                  Uneingeschränkte Empfehlung!

                  Gehabt Euch wohl
                  Euer
                  Leprechaun

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (05.02.2023), robinho (05.02.2023), Angerfist (05.02.2023)

                    #10
                    Ich hatte die Dame letzten Sonntag besucht. Meiner Meinung nach stimmen die Bilder mit der Realität überhaupt nicht überein sie ist wesentlich älter und wesentlich schlanker, war aber okay sie war lieb nett sympathisch freundlich ich bin geblieben. Für die Stunde habe ich 100 € bezahlt + 20 € für ein Extra,
                    es war alles so wie es sein soll ein Getränk wurde mir angeboten, Dusche wurde mir angeboten habe ich alles angenommen. Ihr Französisch hat mir wirklich gut gefallen, Franz.bei Ihr, sie riecht gut schmeckt gut ich habe die Stunde voll mit ihr genossen, war alles okay, wenn ich wieder in der Nähe bin gehe ich gerne wieder dahin, auch wenn die Bilder schon älter sind. Ich hatte einen guten Service bekommen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spatz (13.07.2023), Angerfist (09.05.2023), Gast597 (09.05.2023)

                      #11
                      Hallo zusammen,
                      ich muss Mimi hier mal etwas unter die Arme greifen!
                      ich besuche sie seit September 2022 ziemlich regelmäßig und ausschließlich Sie!!!


                      @ Nando

                      Du meinst jetzt bestimmt Mimi, wir sind ja schließlich hier in Thread von Mimi ;-)

                      Vielleicht kann ein Administrator mal den Candy Beitrag hier raus verschieben! Danke.

                      @all

                      Ja wenn man Mimi auf das Thema Alter in der Anzeige und Alter tatsächlich anspricht bekommt man auch eine sehr ehrliche und glaubhafte Antwort, aber tatsächlich ist mir das Alter in ihrem Fall auch völlig egal! Mimi hat einen tollen Körper, Vergleichbar mit einer 30 jährigen und die Bilder sind somit also absolut Realität!!!

                      Aber das beste ist das sie einfach ein Gespür hat was man(n) braucht und will. Sie geht nicht nur mit, nein sie fordert ein!

                      Und wenn einem ganz die Puste ausgeht kann man sich mit ihr auch noch sehr gut und gepflegt unterhalten.

                      Ich finde der Service ist bei Mimi einfach Mega und ich fühle mich da wie bei einer Freundin wo ich aber trotzdem ausleben kann was mir an sexuellen Dingen so durch den Kopf geht:-)

                      So und da mein Beitrag nicht freigeschaltet wird versuche ich es jetzt mal noch mit Angaben zu Zeit und Preis:
                      Ich bin meist eine Stunde für 100€ bei Mimi, hab aber auch schon spontan um Verlängerung gebeten 😍

                      ….ansonsten weiß ich jetzt nicht was hier fehlen soll zur Freischaltung!

                      Details im Bett sollte jeder selbst seine Erfahrungen machen….. Meine waren bisher immer sehr positiv! Und genauer möchte ich darauf nicht eingehen.

                      vielleicht soviel:

                      Zungenküsse sind inclusive und absolut selbstverständlich, genauso wie natürlich Sauberkeit, Dusche, Handtuch und meist eine Auswahl an Duschseifen....

                      Was fehlt jetzt noch zur Freischaltung???

                      Gruß Asterix

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Never_Ever (10.09.2023), lecketop (14.07.2023), Spatz (13.07.2023)

                        #12
                        Guten Tag,

                        die Themenfremden Beiträge zu einen anderen Anbieterin habe ich entfernt.

                        Beste Grüße Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          G. Org (11.05.2023)

                          #13
                          Nach langer Zeit war ich heute mal wieder bei mimi, es hat sich nichts verändert, immer noch genauso geil wie immer, für 100/60 Alles bekommen was man möchte. Wie bei einer Freundin 😜. Alles perfekt, kann ich nur empfehlen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Meenzer42 (13.07.2023), Spatz (13.07.2023), JanoLeprechaun (13.07.2023)

                            #14
                            Guten Tag zusammen

                            Ja da kann ich ebenso positiv berichten, immer und immer wieder 🤪

                            Ist vielleicht auch zu ihren ganz neuen Bildern jetzt gerade passend!

                            Mimi ist einfach was ganz besonderes!

                            Und ihre Bilder zeigen sie wie sie wirklich ist, klar keine 18 mehr aber die 33 könnten hin kommen… vielleicht auch 35 🤷‍♂️ aber egal! Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und man kann sich auch über alles mögliche gepflegt mit ihr unterhalten aber sie schindet da keine Zeit sondern sucht auch bei einer Unterhaltung immer die körperliche Nähe.

                            Aber vor allem kann sie wohl fühlen was man(n) wünscht! Geht gut mit und übernimmt auch mal das Kommando und fordert 😜

                            Meist haben wir 1h für 100€ oder auch mal länger, aber am liebsten würde ich sie einpacken und mit nach Hause nehmen 😍

                            Einfach immer wieder sehr geil und befriedigend mit ihr!!!


                            Wäre für mich auch eine klare Ladies Empfehlung für Rheinland Pfalz …. Wie geht das?


                            Gruß Asterix

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (09.09.2023), DanielG (17.07.2023), Ede50 (14.07.2023)

                              #15
                              Hallo Gemeinde, nach 30 Minuten Fahrt war ich in NW, natürlich hatte ich vorher telefonisch einen Termin gemacht, was immer perfekt funktioniert hat. In anderen Häusern klappt das nicht immer so gut. Mimi habe ich nun schon mehrfach besucht und ich weiß, ihr G Punkt ist nicht da wo ihr ihn vermutet 😜. Eine Stunde für 100 ist ein unschlagbarer Preis. Ihr franz. Ist einfach mega, Sie weiß was man(n) braucht. Ein Getränk wurde auch angeboten, welches ich bei der Hitze dankend annahm. Einziger Wermutstropfen- die Zeit geht zu schnell vorbei.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JanoLeprechaun (10.09.2023), bueno-cabron (09.09.2023)
                              Lädt...
                              X