Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sumalee

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sumalee
Daimlerstr. 12
56070 Koblenz
Rechte Seite Treppe hoch bei Sumalee
0157-53565408
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36/38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • MFF 
Eine süße, kleine Thaimaus!!!

Eine süße kleine Thailänderin nach der ganz besonderen Art. Lieb, nett und viel sexy Charme…wer möchte das nicht genießen?
Eine Frau - welche Dich mit heißen Massagen verwöhnt!

Also, verpasse deine Chance nicht!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sumalee

Hallo , ist mein erster Beitrag und leider gleich ein Reinfall.
    war gestern abend bei SUMALEE
    Die Bilder sind mega geschönt, wäre besser sofort gegangen. Service Gfs
    schmusen ZK alles abgeklärt und zugesagt bekommen.
    Im Zimmer saudunkel gerade mal zum Geld rausholen Licht gemacht....Hätte da spätestens gehn sollen.
    Nach Geld Übergabe ging alles mega schnell .anblasen hinlegen nix anfassen hier nix anfassen da von ZK nix mehr weiß und wenn ich Sie angefasst.....nur berührt habe....ohman....ein rumoperiert er .Talie Hüfte Oberschenkel alles hart.
    Außer mein Teil bin dann nach 10 Minuten wieder draußen gewesen.
    Einzigste Katastrophe.
    LG chirag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.10.2022), derAbgezockte (25.09.2022), Gehfodd (17.09.2022), bueno-cabron (17.09.2022)

Man(n) lernt halt nie dazu…..
    Wie oft hatte ich mir schon vorgenommen erst mal in Forum zu schauen bevor ich meinen Sonntagnachmittag gestallte. Übrigens danke für die Beiträge.
    So auch heute. Auch wie bei meinem Vorredner begeistert von den ZKs und den Fotos freute ich mich auf ein schönes GF Sex Erlebnis mit einer schönen Thailänderin an einem doch recht kühlen Sonntag.
    Lokation dürfe bekannt sein und bin bis jetzt auch noch nicht reingefallen. Termin telefonisch ausgemacht hat auch alles funktioniert. Die „Dame“ residiert im OG, Klingel war beschriftet und die Tür ging auf. Ich dachte erst es wäre die Hausdame und fragte 2x nach dem Namen. Ich wäre schon richtig. In ein völlig dunkles Zimmer geführt voller Lack und Leder, Reiskocher auf nem Tischchen, Andreaskreuz an der Wand…..Alles nur keine echte Wohlfühlatmosphäre. Der Wunsch das Zimmer zu wechseln oder etwas heller zu machen wurde abgelehnt.
    Ok, 80/30 übergeben und als sie fragte was ich denn so wolle sagte ich ne kleine Massage mit anschließenden GF Sex gerne auch auf eine Stunde erweiterbar. Ok, sie direkt an meinem Mainzelmännchen gespielt aber der wollte nur zögerlich. Ihre Popacken fassen sich an wie kalter Beton. Nicht wie Muskeln oder so….Blasen war echt ok und dann ab und noch ein, zwei Stellungen praktiziert wobei ich beim doggy es auch zu Ende brachte. Es folgte eine recht lieblose Massage und nach ca 25 Minuten stand ich wieder im Regen.
    Fazit: Wiederholungsfaktor 0, Dusche danach wurde nicht angeboten auch kein Getränk. Die Dame ist ständig bemüht ihre unter Hälfte zu bedecken und es dunkel zu halten, auch hab ich im Leben noch nie ein solch merkwürdiges Gesäß angefasst. Echter Erotikkiller. Meine Vermutung da sie immer alles versteckt und auch kaum redet könnte es sich auch um einen umoperierten Mann handeln.
    Viele Grüße
    Mark

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (01.10.2022), bueno-cabron (25.09.2022), derAbgezockte (25.09.2022)

Bild 4, 6 und 8 und allgemein das Gesicht sagen mir: Mann.
      Diese Schultern... und immer schön den Kehlkopf versteckt...

Bekomme Gänsehaut, aber keine angenehme...
      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Lädt...
      X