Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelernte Masseurin, Deutsche Madlen - nix gelernt

    Hallo in die Runde,

    Ich muss dann auch mal einsteigen in die Riege der Kommentatoren. Konkret geht es um die gelernte Masseurin Madlen.
    Fangen wir mal mit den Bildnissen an: Die sind schon ordentlich aufpoliert, zumindest ein Photoshopmasseur hat da drübergerubbelt. Sie sagt (und beschreibt es ja), dass sie 54 sei. Ich denke, dass sie älter ist. Wenn nicht, dann ist sie eine sehr alte 54-Jährige. ;-)

    Kontaktaufnahme war schon etwas holprig. Angerufen, Rückruf versprochen. Nichts kam. Noch einmal angerufen. Dann irgendwann eine Reaktion.
    Eigentlich hätte man da schon die Nummer an den Nagel hängen sollen - hinterher ist man aber bekanntlich immer schlauer.

    Also: 100430 gebucht. Wohnung in Koblenz ist sauber, keine Frage. Ich konnte vorher duschen - nacher auch.

    Aber dann:

    Die Massage war ein Scherz. Das war eine Mischung aus Leberwurst aufs Brot schmieren und Brombeeren durch die Flotte Lotte drehen. Irgendwie war nichts mit entspannen. Nichtmal der Jonny hat da irgendetwas von Erotik vernommen. Ich denke, dass er temporär eingeschlafen ist. Sei es drum.
    Nachdem die Gute mir einen Liter Olivenöl (ja, Olivenöl) auf dem Rücken verteilt hat, legte Sie sich in voller Pracht auf meinen Rücken.
    Aus Nicht-Entspannung wurde Luftnot. War aber auch nicht schlimm, dass ich nach Luft geschnappt habe, denn die liebe Madlen fing dann mit einer Schwurbelei über Corona, Staat etc. an, da war der Schwall an Olivenöl auf meinem Körper ein Bächlein. Boah ey, da habe ich absolut keinen Bock drauf, wenn man sich solch eine Nummer mal gönnen will.

    Dann kündigte sie eine unvergessliche Zeit auf dem Bett an. Und sie sollte recht behalten. Es wird immer in meinem Hirn eingebrannt sein. Das war mal sowas von unterirdisch katastrophal, ich finde gar keine Worte dafür. Kurzum, sie hat es mit der Hand am Ende nicht einmal mit der Hand geschafft.

    Mich hat tierisch genervt, wenn man macht und irgendwie ein bisschen geil wird, dass sie dann Pause macht, weil ihr dann wieder eingefallen ist, dass sie Lauterbach nicht mag. Kennste, wa?

    Ok, here are the results from Koblenz:

    Aussehen: 1/10
    Erotikfaktor: 0/10
    Preis/Leistung: -4/10
    Noch einmal dahin: 100 % (Ich möchte noch einmal hin und höflich fragen ob sie mir wenigsten 50 Euro zurückgeben will - auch bei mir steigen die Heizkosten)

    Ansonsten hoffe ich, dass ich die Community ein wenig bereichern konnte. Ernsthaft: lasst es, sie nervt wirklich.

    Jester
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2022, 15:39. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spiderman (12.07.2023)
Lädt...
X