Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TANIYA BESTE PREIS SERVICE, sehr schöner Termin

Hallo ,
    war diese Woche Dienstag bei Taniya,
    schöne Frau ,- Bilder stimmen mit der Realität überein
    Termin per WA - 100445 Extras wie ZK sind drin,
    Ich war mal wieder auf der Durchreise und nach der nicht so tollen Erfahrung in KL wollte ich mir mal wieder etwas gönnen
    --- und ich wurde belohnt.
    Angekommen in der Karl-Benz-Str. 1 , die Location außen und innen sehr ansprechend und sauber.
    Dusche und Getränk wurden angeboten - gerne angenommen.

Möchte nicht zu sehr auf Einzelheiten eingehen, ich kann nur dahingehend berichten, dass ich mich kaum erinnern kann, mal von einer Frau so liebevoll und zärtlich verwöhnt worden zu sein. Die Frau riecht gut, schmeckt gut macht herrliches Franz.und GV - alles was recht ist.
    Wiederholung auf jeden Fall, hoffentlich kommt Sie wieder nach Trier - Kl. oder auch gerne in das Saarland.

Kann die Frau empfehlen, ich träume jetzt noch von Ihr.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (16.09.2022), bueno-cabron (16.09.2022), Carsten60489 (15.09.2022)

Dies kann ich nur bestätigen
    Ich war am Montag bei Taniya und hatte eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr

Gruß vom tester

Kommentar

Springhengst (16.09.2022)

Hallo in die Runde,

ich wollte auch schon länger Taniya mal besuchen. Was mich aber etwas stutzig machte – ihr Tarif.
      70/30, 90/45 ist schon ziemlich unter dem Durschnitt in der Region. ZKs sollten auch incl. sein.
      Klingt natürlich sehr gut aber auch schon zu gut…
      Gott sein dank habe ich meine Zweifel überwunden und bin hingegangen. Danke Himmel!!! Sonst wäre mir wirklich was sehr tolles entgangen.

Es war so schön dass ich sie die Woche sogar zweimal besucht habe.
      Als ich sie das erste Mal sah war meine erste Reaktion – Wow! Was für eine Erscheinung!
      Eine elegante Frau die pure Erotik ausstrahlt. Man kann sich an ihr nicht satt sehen.

Die Bilder in Rot treffen ihren Körper zwar gut, bringen aber nicht das Sexappeal wirklich rüber. In der Realität sieht sie richtig geil aus – schöne Brüste mit langen Nippeln, schlank aber mit prallen Hüften und einem Wahnsinns-Hintern. Ihr schönes Gesicht strahlt buchstäblich – durch ihr Lächeln und die Augen

Sie küsst wirklich leidenschaftlich und sehr gerne. Man muss aufpassen, dass man ihr dabei nicht zu tief in die Augen schaut – das Blaue in ihrem Blick ist wirklich bodenlos.
      Manchen mag der Satz vielleicht zu blumig erscheinen, aber ich kann das Gefühl einfach nicht anders beschreiben.

Zum Sex:

Sie mag es sich oral verwöhnen zu lassen, das Vorspiel darf so lange dauern wie man möchte. Mit Händen unter dem Po oder auch einem Kissen darunter kann man sie herrlich ausschlecken - reagiert darauf mit leisem Stöhnen und glaubwürdig. Fingern mag sie allerdings nicht, was auch ok ist.

Ihre französischen Künste haben es in sich – sie verwöhnt einen von unten bis oben. Abwechselnd wird mal gezüngelt und zart geblasen, dann wieder tief, intensiv und leidenschaftlich. Als nächstes gleitet sie mit ihren tollen Brüsten über den Schwanz und kommt hoch zu den Nippeln, die sie zärtlich abküsst um schließlich die Lippen wieder mit Zungenküssen zu verzaubern.
      Ich muss gestehen dass ich diesen Zauber beim ersten Treffen nicht überstanden habe – bewusst, weil es wirklich toll war.

Beim zweiten Besuch kam ich bis zum Doggy – ich fand die Kraft ihr Französisch zu unterbrechen und mich ihrem so was von geilen Arsch zu widmen. Man, man – ein Genuss sie so zu nehmen. Auch die Vorstellung von Missio oder Reiten reizt mich total – der Gedanke, mit einem Blick in ihre Augen zu explodieren, raubt mir schlichtweg den Atem.

- Beim nächsten Mal schaffen wir zwei Stellungen! Schritt für Schritt - witzle ich noch.
      Sie lacht herzlich.

In der Zeit danach unterhielten wir uns zwanglos – sie kann Deutsch und Russisch. Sie lacht sehr gerne.
      Ach ja, sie lässt sich auch gerne massieren – wenn man es kann

Aber mal ernst - so einen Körper massieren zu dürfen (ziemlich frei) ist doch ein Privileg. Ich habe es genossen.

So, sie zieht aber schon am Sonntag weiter – Richtung Bayern. Was wollen sie alle da? Wir sind doch hier viel hübscher und spendabler, oder?

Ich werde sie auf jeden Fall vermissen. Hoffentlich kommt sie bald wieder, ich will nicht so weit fahren.
      Zuletzt geändert von kashalot; 28.01.2024, 01:17.

Kommentar

bueno-cabron (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024)

Sie war vor paar Jahren auch oft in Mannheim !
        war immer sehr nett und macht einen guten Service.
        Auch ihre Preise sind top 👍
        klare Empfehlung von mir !!!

Kommentar

Lädt...
        X