Ich versuche mich relativ kurz zu halten, auch wenn es eigentlich eine länger Story ist.
Die Dame, Lena, inseriert bei Quoka und bei Markt:
**blockierter Link**
WhatsApp: 0152-14842889 (für Stichwortwolke)
Ich hatte sie mal gespeichert und sah dann in ihrem Status, daß sie 3 Stunden für 300 und 6 Stunden für 500 Euro anbot.
Ich melde mich also und frage kurz mit Hinweis auf den Status an.
Automatisch kommt eine Preisliste, unter anderem 45/150 und 60/200 und eine ganze Menge Angebote.
Kurz geschrieben, fanden aber keinen Termin.
Einige Tage später also dieser Status und ich mache einen Terminvorschlag einen Tag vorher. Sie schreibt:
"Meld dich am besten nochmal".
Okay, ein paar Stunden vorher melde ich mich nochmal, ob der Termin klappt, sie "meld dich".
Eine Stunde vorher wurde mir die Zeit zu knapp und ich fragte nach einem Termin eine Stunde später.
Keine Antwort.
Ich schrieb ihr dann nochmal um die Uhrzeit, wann ich gerne meinen Termin gehabt hätte und sagte, daß mir das jetzt zu knapp wird.
Daraufhin kam einfach
"6h 500€ 3h 300€, kein AV, DT, nichts mit schmerzen".
Nun, das wußte ich ja alles bereits.
Also wies ich nochmal auf ihren Status hin und sie schrieb "1h 130€" und zwar am nächsten Tag Abends.
Ich fragte, warum sie nicht mehr geantwortet hat, ich wollte doch einen Termin machen?
Darauf "Ich war bis 7h wach".
Keine Ahnung, was mir das sagen sollte, aber noch hielt mein Geduldsfaden.
Das Angebot war zu verlockend.
Ich schrieb also, daß ich das nicht verstehe und ob sie denn heute Zeit hätte.
Sie: "Ja"
Ich schrieb ihr also einen neuen Terminvorschlag, worauf ich wiederum keine Antwort bekam.
Eine Stunde später fragte ich sie, meine Geduld war langsam am Ende, ob sie mich trollt und ob sie überhaupt Interesse an einem Treffen hätte.
Sie schrieb wörtlich:
"Ehm doch
Aber wenn ich halt eh keinen finde der will erledige ich halt andere Sachen ganz einfacher Fall
Du musst nicht dann lass es"
Also entweder nimmt sie Drogen oder es stimmt sonstwas mit ihr nicht.
Ich schrieb jedenfalls, sie müsse an ihrem Management arbeiten. Sie darauf nur "Tja".
Ein letzter Versuch von mir war dann, sie um einen neuen Termin für den nächsten Tag zu fragen und da sie abgeholt werden will, fragte ich nach einer Adresse, damit ich weiß, wie lange ich dahin brauche.
Antwort: "Hbf Ludwigshafen"
Dann etwas hin und her geschrieben, wie die Abholerei am besten von Statten geht, was mir wieder etwas Hoffnung gemacht hat.
Mein neuer Terminvorschlag war dann 15 Uhr, heute, und ich bat sie, mir das mindestens eine Stunde vorher nochmal zu bestätigen, da ich mich ja auch fertig machen muß und die Fahrt rechnen muß.
Sie: "Meld du dich bitte weileinWhatsApp wird da mehr als voll sein"
Ich in meiner Naivität so "okay, schreibe Dir morgen 13, 14 Uhr nochmal".
Heute um 11, um 13 und 14 Uhr erinnert - nichts.
Um 14 Uhr schrieb ich, daß ich noch 10min auf Antwort warte und es dann leider nicht mehr möglich ist, pünktlich zu sein.
Nichts.
Um 15 Uhr (wo ich sie eigentlich schon hätte da haben sollen) kommt:
Also wie oben... Ich fragte sie nun, ob sie mich verarschen wolle. Jetzt war ich wirklich sauer.
Sie:
"?
Was kann ich dazu das ich bis um 10h heute morgen noch Termine.
Hätte dann lass es einfach wenn es dir nicht passt du bist lang nicht der einzigste der schreibt"
Also zu dieser letzten Nachricht muß man wohl nichts mehr sagen. Wenn die alle ihre Termine so macht, dann hat sie ne Menge WhatsApp-Nachrichten und Null Termine...
Und ja, das WAR die Kurzversion! Alles Texte von ihr hier sind wörtliche Zitate und mit den Schreib- und Tippfehlern wie im Original.
Ich muß eine wahrlich großartige Geduld haben, wenn ich das nochmal so lese...
Die Dame, Lena, inseriert bei Quoka und bei Markt:
**blockierter Link**
WhatsApp: 0152-14842889 (für Stichwortwolke)
Hey mein Name ist Lena und ich bin 23. Ich wohne und lebe in ludiwghafen am Rhein. Bei Interesse gerne melden ich biete relative ausgiebigen Service an. Würde mich auf deine Nachricht freuen. Nur reale Treffen
Ich melde mich also und frage kurz mit Hinweis auf den Status an.
Automatisch kommt eine Preisliste, unter anderem 45/150 und 60/200 und eine ganze Menge Angebote.
Kurz geschrieben, fanden aber keinen Termin.
Einige Tage später also dieser Status und ich mache einen Terminvorschlag einen Tag vorher. Sie schreibt:
"Meld dich am besten nochmal".
Okay, ein paar Stunden vorher melde ich mich nochmal, ob der Termin klappt, sie "meld dich".
Eine Stunde vorher wurde mir die Zeit zu knapp und ich fragte nach einem Termin eine Stunde später.
Keine Antwort.
Ich schrieb ihr dann nochmal um die Uhrzeit, wann ich gerne meinen Termin gehabt hätte und sagte, daß mir das jetzt zu knapp wird.
Daraufhin kam einfach
Nun, das wußte ich ja alles bereits.
Also wies ich nochmal auf ihren Status hin und sie schrieb "1h 130€" und zwar am nächsten Tag Abends.
Ich fragte, warum sie nicht mehr geantwortet hat, ich wollte doch einen Termin machen?
Darauf "Ich war bis 7h wach".
Keine Ahnung, was mir das sagen sollte, aber noch hielt mein Geduldsfaden.
Das Angebot war zu verlockend.
Ich schrieb also, daß ich das nicht verstehe und ob sie denn heute Zeit hätte.
Sie: "Ja"
Ich schrieb ihr also einen neuen Terminvorschlag, worauf ich wiederum keine Antwort bekam.
Eine Stunde später fragte ich sie, meine Geduld war langsam am Ende, ob sie mich trollt und ob sie überhaupt Interesse an einem Treffen hätte.
Sie schrieb wörtlich:
"Ehm doch
Aber wenn ich halt eh keinen finde der will erledige ich halt andere Sachen ganz einfacher Fall
Du musst nicht dann lass es"
Also entweder nimmt sie Drogen oder es stimmt sonstwas mit ihr nicht.
Ich schrieb jedenfalls, sie müsse an ihrem Management arbeiten. Sie darauf nur "Tja".
Ein letzter Versuch von mir war dann, sie um einen neuen Termin für den nächsten Tag zu fragen und da sie abgeholt werden will, fragte ich nach einer Adresse, damit ich weiß, wie lange ich dahin brauche.
Antwort: "Hbf Ludwigshafen"
Dann etwas hin und her geschrieben, wie die Abholerei am besten von Statten geht, was mir wieder etwas Hoffnung gemacht hat.
Mein neuer Terminvorschlag war dann 15 Uhr, heute, und ich bat sie, mir das mindestens eine Stunde vorher nochmal zu bestätigen, da ich mich ja auch fertig machen muß und die Fahrt rechnen muß.
Sie: "Meld du dich bitte weileinWhatsApp wird da mehr als voll sein"
Ich in meiner Naivität so "okay, schreibe Dir morgen 13, 14 Uhr nochmal".
Heute um 11, um 13 und 14 Uhr erinnert - nichts.
Um 14 Uhr schrieb ich, daß ich noch 10min auf Antwort warte und es dann leider nicht mehr möglich ist, pünktlich zu sein.
Nichts.
Um 15 Uhr (wo ich sie eigentlich schon hätte da haben sollen) kommt:
Also wie oben... Ich fragte sie nun, ob sie mich verarschen wolle. Jetzt war ich wirklich sauer.
Sie:
"?
Was kann ich dazu das ich bis um 10h heute morgen noch Termine.
Hätte dann lass es einfach wenn es dir nicht passt du bist lang nicht der einzigste der schreibt"
Also zu dieser letzten Nachricht muß man wohl nichts mehr sagen. Wenn die alle ihre Termine so macht, dann hat sie ne Menge WhatsApp-Nachrichten und Null Termine...
Und ja, das WAR die Kurzversion! Alles Texte von ihr hier sind wörtliche Zitate und mit den Schreib- und Tippfehlern wie im Original.
Ich muß eine wahrlich großartige Geduld haben, wenn ich das nochmal so lese...
Kommentar