Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea aus Italien (Hot & 100% Original)
67547 Worms
0152-18258421
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Schön Zeit lassen viel Entspannung das du wieder kommst
du wirst es nicht bereuen schöne geile Spiele freu mich auf dich

Lust zum Leben!!

Bei mir ist fast alles möglich und das Ganze ohne Zeitdruck!

Für jung (18+) und alt bin ich die perfekte M....!

Dieses zuckersüße Girl (18+)wird Dich mit ihrer liebvollen Art verzaubern!

Ich bin für fast alles offen, neue Fantasien machen mich an, provozieren mich!

Meine knackige Figur, meine prallen Brüste und meine charmante Austrahlung raubt jedem Mann den Atem.

Sei mein Lehrer der Liebenskunst, oder lass Dich von mir bis zum heißen fr**chten Ende verwöhnen.

Mit viel Zeit - ohne Zeitdruck!

0152-18258421

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreea aus Italien (Hot & 100% Original)

Moin Community,

diesmal wird der Bericht kurz und von der Formulierung fantasielos und distanziert.

Heute Andreea besucht, über WA freundlich und einfach den Termin, Service und Preise geklärt:

GV🤩
    Französisch😍
    schmusen💯
    lecken
    küssen ❤
    körperbesamung
    69❣
    Stellung wechseln
    körperküssen
    anfassen
    fingerspiel💗
    massage,erotik Massage
    Ist 70€ halbe Stunde, 130€ die Stunde
    Anal 50€ extra💝

Eingetroffen
    kein Getränk
    keine Dusche (vielleicht roch ich so frisch)
    genervter small talk.
    Klamotten abgelegt
    Körperküsse nur zwischen Schulter und Tittenunterseite möglich
    Lecken nur im Stundentarif, hatte ich anders gelesen
    drei Minuten Blasen, naja gelangweilt und genervt
    eingelocht in Missio
    keine Laune, kein Abspritzen
    Handbetrieb um noch was zu retten
    wortlos angezogen und
    nahezu wortlos verabschiedet

Ende

Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), perltau (29.10.2022), bueno-cabron (15.09.2022), Hendrik der Kater (11.09.2022), Fickvanachtern13 (10.09.2022), Angerfist (09.09.2022), Geoplace (09.09.2022)

Ach so, ein Detail habe ich vergessen: die Haarfarbe ist schwarz...der Rest der körperlichen Beschreibung aus der Anzeige passt, Tiiten gemacht.

Kommentar

Jetzt ist die Haarfarbe rot, die Titten gemacht und ziemlich geil und ich habe sie vor 2 Wochen in Worms Nähe HBF besuchen können.
      Altes Haus, aber man bleibt relativ unerkannt, Parken im Parkhaus oder die Brücke hoch und die Gleise überqueren, da ist oft was frei.
      70€ 30min, habe sie schon einmal in der Pfauentorstr gefickt, hat mich also gleich als Paysexer erkannt...
      Als Sie mir öffnet, nachdem ich die knisternden Treppenstufen hochgelaufen bin,
      machte Andreea auf, und war geil geschminkt, und gut zurechtgemacht, die Titten sah man gleich sehr gut!
      Durch den Flur an der Küche vorbei kochte eine junge Frau, und wir liefen zum Zimmer.
      Location naja, eigentlich grenzwertig.
      70€ 30min , nach Geldübergabe kam sie zurück, und ich konnte endlich die geilen Titten durchkneten, das Fötzchen leicht streicheln, und den Arsch begrapschen...
      Dann setzte sie sich aufs Bett und begann fein zu blasen, das war ok aber nichts besonderes, sie bekam ihn aber gut steif und Vorfreude aufs Einlochen hatte ich die ganze Zeit.
      Übrigens 19Jahre könnte stimmen, Teenyoptik ist gegeben, und Teenys stehen bei Freiern sehr oft hoch im Kurs, bei mir zumindest immer.
      Während dem Blasen noch die geilen Titten durchgeknetet, und dann ging es endlich aufs Bett zum Einlochen.
      Beine breit, Blickkontakt zu mir, und der Schwanz war voll im Loch, das Bett etwas älter und geräuschintensiv, aber der Fick entwickelte sich so wie ich es wollte, schön eng ist sie, und ich nutzte die Gelegenheit voll aus, um sie schön hart bis zum Anschlag durchficken zu können. Und die restlichen Frauen in der Wohnung bekamen das akustisch gut mit, mir aber egal, das enge Loch geil bearbeiten zu können, ergab ein Topfeeling, das Bett wackelte etwas und quietschte, und die 70€ waren perfekt investiert.
      Lautstark musste ich abspritzen, und nur wenige Sekunden später war sie wieder am Handy, klar die nächsten Freier waren bestimmt mächtig geil auf das Teenygirl.
      Beim Rausgehen aus dem Zimmer kam mir eine junge Frau entgegen und schaute mich mit versteinerter Miene an, und ich lief befriedigt weiter.
      Als gut gelaunter Freier verließ ich die Wohnung und verabschiedete mich bei Andreea dem Teenygirl.
      Sehr geiler Fick mit einem heißen Teenygirl,
      Wiederholung könnte ich mir vorstellen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.11.2023), bueno-cabron (03.11.2022), JanoLeprechaun (29.10.2022), Gast597 (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)
      Lädt...
      X