Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia mit Freundin nuru Massage

    Sofia ist wirklich ein Traum! Sie sieht zwar vom Gesicht her etwas anders aus als auf dem Foto, ist aber trotzdem bildhübsch, und einen tollen Körper!
    Es gab direkt Zungenküsse, und wir zogen uns aus. Sie fragte mich Massage oder blasen?
    Habe mich für's blasen entschieden, und sie ist wirklich eine Meisterin darin!
    Danach habe ich ihre süße Spalte geleckt, und es war ein Hochgenuss!
    Danach gab es GV, und sie fühlt sich wirklich Super an.
    Danach hat sie mir noch ausgiebig alle Verspannungen wegmassiert, wie ein Massageprofi!
    Mehr Entspannung geht nicht, ich werde sie mit Sicherheit öfters besuchen kommen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (11.09.2022), Springhengst (08.09.2022), Funcore (08.09.2022), Angerfist (07.09.2022)

    #2
    Hallo, was hast du bezahlt (wie sind ihre Preise) und wie alt ist sie ungefähr

    Kommentar


      #3
      130€ für eine Stunde. Ich bin relativ schnell gekommen, dafür war die super Massage danach umso länger.
      Nach 55 Minuten war dann Schluss, habe dann noch 5 Minuten geduscht, also wirklich 1 volle Stunde!
      War mega entspannt danach.
      Alter kann ich schwer einschätzen, würde zwischen 24-34 Jahre tippen, ist bei Asiaten schwer zu sagen, wie ich finde.
      Aber sie ist super lieb, und ziemlich unterwürfig. Das mag ich lieber als dominante Frauen. Probiere sie einfach aus, wirst es sicher nicht bereuen 😉
      Zuletzt geändert von MrRight2021; 08.09.2022, 11:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Springhengst (08.09.2022)

        #4
        Hallo!
        War nun auch bei der Dame. Nur leider war vor Ort die Dame eine gaaaanz andere. Deutlich älter. Ich denke ich hätte wieder gehen sollen.

        Ich bin dennoch geblieben. Hatte eine Nuru Massage 180460. Naja… es war mit Nuru Gel. Aber die Qualität der Massage nur mittelmäßig.

        Sex ok. Kein Küssen und auch keine wirkliche Nähe. Die normale Massage danach war allerdings sehr gut.

        Geld war nicht verbrannt, aber eine Wiederholung gibt es für mich definitiv nicht.

        Erwartet nicht wirklich eine Dame die den Fotos auch nur ähnlich sieht.

        Mein erster Bericht, seiht bitte gnädig.
        Grüße an alle!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (20.09.2022), Lustgärtner (16.09.2022)

          #5
          Hallo zusammen,

          Habe bisher immer nur still mitgelesen, aber es wird mal Zeit seinen ersten Beitrag zu leisten.

          Habe letzte Woche die Dame besucht, etwas runtergekommen die Bude, absolut kein Massage salon wie auf der Klingel steht zu erwarten.
          Und auch die Dame ist nicht Vorort. Ich denke da schreibt jemand anderes für die Damen um die Kunde anzulocken.

          Naja auf jeden Fall ich bin hin geklingelt und mir öffnet eine kleine Asiatin die Tür nur ein spallt auf und sie sich hinter der Tür versteckt damit man nichts sieht und dann steht da eine ca. 30 Jährige Asiatin ziemlich hüpsch aber nicht die von den Fotos.
          Da meine Lust etwas stärker als mein Wille war bin ich halt geblieben und habe versucht den Preis so niedrig zu halten wie es nur geht. Zum Glück haben wir uns auf 50 Euro geeinigt. Kein Küssen kein Finger kein lecken immer wieder ist sie weg gerückt so ein abturner alle 2 min auf die Uhr geschaut. Aber wenigstens hat sie gut Geblasen danach EL und dann doggy im Gummi alles abgeschossen. Nichts besonderes nichts was wiederholt werden sollte.

          Hab mich eigentlich von dem erst bericht irgendwie motivieren lassen dahin zu gehen aber wenn ich ehrlich bin glaub ich da kein Wort von.
          Die Bude ist der absolute grauen alles dunkel und keine geile Schnitte wie auf den Bilder zu sehen ist, in Sicht.

          Spart euch den Weg.

          Gruß

          dancer82

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (20.09.2022), Lustgärtner (16.09.2022)
          Lädt...
          X