Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32
67547 Worms
0157-71697073
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
" SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32 "

- Liebt Franz. + heiße Küsse + geilen Sex mit AV -
- 100% geiles Erlebnis! -
- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen! -

Ich bin die verspielte süße Alina ....
Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt
ist, habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht.
Mein Service ist breit gefächert und ich will mit Dir
zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde
bereuen, wo Du bei mir warst.
Ich küsse Dich ganz lieb und warte sehnsüchtig auf Dich.

Deine Alina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32 // keine Empfehlung

Termin per WA ging problemlos. Tarife und Service wurde alles schön geschrieben.

Auf in die Kaiserstadt....

Warte vor ihrer Tür, dann kam sie an, sie war noch in der Stadt unterwegs, egal alle waren pünktlich.
    Hoch in die Wohnung, sie ist dort mit einer zweiten Frau untergebracht zusammen mit zwei kleinen lieben Fußhupen.

Sie ist die Dame von den Bildern zu 100%, allerdings hat sie mittlerweile ordentliche Silikoneumel die aber auch recht schön anzusehen sind, aber leider zerstört das eben den "Teenytouch".

Gut, 200/60 mit Mokkastubenrundfahrt gebucht und ab in die Dusche, kein Handtuch, kein Getränk angeboten bekommen, beinahe auf die Fresse gefallen beim aufs Zimmer laufen, weil komplett nass.

Das Zimmer war groß, mit einer riesigen Musikanlage auf die ich sofort neidisch war, dafür aber kein Bett, es musste eine mehr oder minder durchgelegene Couch mit Handtüchern belegt ausreichen, keine Kissen.

Kein großes beschnuppern im stehen wie ich es eigentlich liebe sondern Kommando hinlegen.
    Naja, Seuchenmantel drüber und dann setzte sie sich cowgirl auf mich drauf und direkt in den Arsch, leider nicht tief und so dass ich keine Möglichkeit hatte irgendwie was zu steuern, war mehr son mimimi-Arschfick.
    Ich fragte dann ob ich von hinten dürfte, nein, das ist die einzige Stellung für Popofick. Na toll, so eingezwängt und zwanghaft gehts bei mir eben nicht und wir haben umdisponiert auf Missio und Muschifick. Sie lag auf dem Rücken und ihre Titten sehen echt geil aus, dazu das Teenygesicht und ein bisschen dirtytalk und ich kam dann auch schon, Titten und so, war ganz ordentlich. Es waren ca. 25min vergangen.

Dann hieß es fertig. Ja wie fertig? Kein zweites Mal?

Nein, ich Depp hatte das dummerweise vorausgesetzt bei einer Stunde Buchungsdauer und nicht kommuniziert, bei ihr kommt man aber nur einmal, und ich nehms auch gleich mal vorweg: in meinem Fall auch das letzte Mal.
    Dann war sie wieder am Handy...

Wertung:
    Girl 6/10
    Service 2/10
    Ambiente 0/10 (lol Nutte ohne Bett, soweit isses schon, und im Bad war ihre Kollegin kurz vor meiner Dusche wohl kacken)
    Wiederholung 0/10

Grüße

Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (13.11.2022), Ananga (01.11.2022), Gast1099 (12.10.2022), Milky13 (12.10.2022), petjansen (16.09.2022), Lustgärtner (14.09.2022), TheLicker69 (07.09.2022), Gast597 (07.09.2022), lecketop (07.09.2022), hansdampf23 (07.09.2022), Hendrik der Kater (07.09.2022)

Die Frau ist nun wirklich keine unbekannte und für schlechten Service bekannt.
    Gibt genug Berichte zu ihr!

Hier mal die Links zur Bestätigung dieses Berichts und Ihres schlechtem Service!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-skinny-alyna

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-kein-k-ndfrau

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rau-1-50m-kf32

Zuletzt geändert von Gast597; 07.09.2022, 00:37.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ananga (01.11.2022), TheLicker69 (07.09.2022), Fickvanachtern13 (07.09.2022), lecketop (07.09.2022), hansdampf23 (07.09.2022), derAbgezockte (07.09.2022)

Immer Telefonnummer Googlen das hilft ! Finde ich keine Berichte so bekommen solche Damen auch keine Besuche von mir !
      wenn eine Dame nichts vorzuweisen hat kannst zu 90% ausgehen das sie was zu verbergen hat, schlechten Service macht ! Also hör auf die erfahrenen hier !

Kommentar

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Immer Telefonnummer Googlen das hilft ! Finde ich keine Berichte so bekommen solche Damen auch keine Besuche von mir !
        Kann ich so nicht zustimmen. Da hätte ich einige Gute treffen verpasst

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
          wenn eine Dame nichts vorzuweisen hat kannst zu 90% ausgehen das sie was zu verbergen hat, schlechten Service macht ! Also hör auf die erfahrenen hier !
          Kann man natürlich so machen, nur wenn keiner mehr neue Damen probiert, wirst du auch kein Futter mehr bekommen. Von daher schon mal sehr egoistisch und andere dazu ermahnen das selbe zu tun, einfach nur dämlich, auch in deinem eigenen Interesse.

Kommentar

Fliemei51 (13.10.2022), Gast597 (07.09.2022)

Geoplace hat da vollkommen Recht!

Zum Glück gibt's genug Leute die Testen und Berichte schreiben. Ich Teste auch sehr viel und gucke Grundsätzlich nicht nach Berichten bevor ich eine Frau besuche.Ich geh lieber unvoreingenommen los und lass mich Überraschen. Ich brauch irgendwie dieses Gefühl von Anspannung Vorfreude und Nervosität vor einem Treffen.

Die Berichte von Leuten die nicht selber Testen finde ich auch langweilig weil sie eh nur Bestätigen was andere davor schon geschrieben haben.
            Ausnahmen gibt's natürlich wenn Leute unterschiedliche Erlebnisse hatten.

An Alle Leute die Testen und Berichten ein grosses Lob, ihr habt Eier in der Hose. Von euch lebt dieses Forum!

Alle die nicht Testen oder nur Fragen stellen und ihre eigenen Erfahrungen nicht Teilen wollen sind für mich überflüssig und Nervig, da sie jeden Thread mit fragen zu ballern weil sie noch nicht mal in der Lage sind selber Kontakt mit der ausgewählten Dame aufzunehmen um sie persönlich zu Fragen.
            Zuletzt geändert von Gast597; 07.09.2022, 19:50.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Guitarplayer (10.09.2022), Funcore (08.09.2022), derAbgezockte (08.09.2022), Angerfist (07.09.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              An Alle Leute die Testen und Berichten ein grosses Lob, ihr habt Eier in der Hose.
              Vielen Dank Sascha , ich gehöre defenitiv zu den Leuten die Permanent neue Frauen testen , die noch keine Berichte in diesem Forum bzw im Internet haben

Kommentar

Springhengst (12.10.2022), aka H.N. (14.09.2022), Guitarplayer (10.09.2022), derAbgezockte (08.09.2022)

Ich habe 3 stammfrauen zu denen gehe ich wenn sie hier oder in der Nähe sind ! Ansonsten ist es mir momentan was das Geld betrifft eher ein wenig mau ! Sprich ich hab nicht Zuviel Geld um es zu verbrennen ! Lieber Lese ich eine ernstzunehmende Bewertung und geh dann hin ! Jedem das seine

Kommentar

Springhengst (12.10.2022)

K+frau++++

Kommentar

Neue Nummer: 0157-35889884

Kommentar

Zitat von Geoplace Beitrag anzeigen

Kann man natürlich so machen, nur wenn keiner mehr neue Damen probiert, wirst du auch kein Futter mehr bekommen. Von daher schon mal sehr egoistisch und andere dazu ermahnen das selbe zu tun, einfach nur dämlich, auch in deinem eigenen Interesse.
                      Ich bin lange im Geschäft und hab schon viel verbrannt auch dürfen sich einige wegen meinen Erfahrungen von schreiben ! Nur jetzt in meinem Alter muss und willige auch gar nichts mehr ausprobieren oder testen ! Die hübschen , ehrlichen Frauen hab ich alle persönlich gespeichert und die erfreuen sich auch bei einem Wiedersehen !

Kommentar

Lädt...
                      X