Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo alle,
habe Miranda vor einiger Zeit besucht. Die Hausdame öffnete die Tür und empfing mich sehr freundlich. Diese Freundlichkeit war wirklich ein Pluspunkt, sowas ist man normalerweise nicht gewohnt.
Ich sah mir alle Damen an: Justina, Miranda und Roxana.
Justina sah ganz gut aus, wenn auch nicht ganz wie auf den Bildern. Etwas weniger androgyn, etwas fülliger, aber trotzdem sexy. Hat aber eine leicht gekünstelte Art, mit der sie scheinbar punkten möchte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das bei einigen sehr gut ankommt; bei mir war das allerdings nicht der Fall.
Roxana sah auch ganz gut aus; bei ihr stimmen die Bilder mit der Realität überein. Allerdings fiel meine Wahl ebenfalls nicht auf diese Dame.
Meine Wahl fiel auf Miranda. Sie ist fast 1:1 die Dame der Bilder auf deren Homepage. Ziemlich schmal gebaut für so eine Oberweite, die zudem weniger hängt, als die Körbchengröße vermuten lassen würde.
Kommunikation leider schlecht möglich, aber wenn man ihr Zeit lässt und sie einen versteht, dann macht sie alles, worauf man Lust hat und was nicht extra kostet (sie benutzt dafür ggf. einen Übersetzer, mit dem man dann über ihr Handy kommuniziert). War an sich auch sehr nett und hatte eine Menge Spaß mit ihr. Weiß nicht, ob das generell der Fall ist, aber sie schien etwas neben der Rolle zu sein, was aber nicht weiter schlimm war.
Insgesamt war ich sehr zufrieden; bisher definitiv eine der guten Erfahrungen im p6 .
Achja: Die Angaben auf der Seite des Casa Ragazza stimmen nicht: Sie ist deutlich kleiner (165 oder so) und irgendwo aus dem Ostblock und definitiv keine Latina.
Hoffe, dass jemand etwas damit anfangen kann.
Gut fick und lg
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sidewinder (15.11.2022), bueno-cabron (15.11.2022), Andyy6 (09.10.2022), 6Ted (09.10.2022), LM-WW-69 (09.10.2022)
Titten gingen richtig gut, lecken durfte man auch, ohne dass sie nörgelte. War generell richtig gut. Hatte nur einen rauchigen Beigeschmack, als ich an der Brust zu Gange war, was für mich darauf hindeutete, dass sie es mit der Hygiene nicht allzu ernst nimmt
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar