Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla

War vor zwei Tagen im Why not bei Carla, nach eigener Aussage 26 Jahre, Bilder kein Fake, sie ist schlank, hat sehr schöne und echte B-Titten mit schönen Knospen, und das beste an ihr ist ihr geiler Arsch… schön fest, direkt zum anbeissen 😋 sie stammt aus Rumänien, man kann sich aber gut mit ihr in deutsch oder englisch unterhalten…
    Location ist sicherlich bekannt, nix dolles, leider keine Dusche im Zimmer…
    habe 80/30 gebucht… außerdem 20 für extras dazugebucht…
    nachdem sie mich aufs Bett gebeten hat, erst einmal bisschen unterhalten, dabei ausgiebiges streicheln und fummeln, leider ohne ZK,
    danach Blasen (eher mäßig)!und in die 69 gewechselt, ihre muschi schmeckte mir und auch das folgende Facesitting gefiel ihr sehr, sie ging gut mit und steuerte meine Zunge immer wieder an die richtige Stelle… danach sattelte sie auf, und ich durfte dabei ihre Knospen saugen und lecken und ihren Arsch fest anpacken… Ihre muschi ist schön eng und sie hielt gut gegen… das Finale ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten und ich durfte alles auf ihr abladen…geiler Anblick…
    alles in allem sehr zufrieden nach 35 Minuten wieder draußen…
    Sie ist in jedem Fall eine Wiederholung wert…WDH-Faktor 80%, allerdings lieber in anderer Location
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (30.08.2022)

sorry, hab ich ganz anders erlebt... da hat mich die Bewertung in die Irre geführt... nix schlank... Körpergefühl nett, Service eher rau, die Wohnung mit ner andren geteilt, die kam mittendrin rein, den Freier hab ich immerhin nur gehört... gekommen bin ich natürlich nicht... Extra wurde auch nicht richtig ausgeführt... nicht korrekt

Kommentar

Lädt...
    X