Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira aus Moldawien

Moin Community,

nachdem mein gestriges Date nicht die erwartete Entspannung brachte und mich mein Lümmel den ganzen Tag drangsalierte, musste ich heute nachlegen und meine Wahl fiel auf Mira. Von ihr gibt es schon Threads aus Thüringen und Niedersachsen, und jetzt einen aus RLP

Termin über WA ausgemacht und erste Servicevorstellungen formuliert. Passte soweit, ich entschied mich für 80430 plus ZK für 20 €. Haus in Neustadt ist bekannt hier im Forum, alles sauber und gut von Susi geführt. Ich klingelte und Mira öffnete die Tür. Sie sieht etwas anders aus als auf den Bildern, liegt aber an der Haarfarbe, sonst passen die Bilder zu der Person, die man trifft. Mit ihrer schwarzen Brille, die sie zwischendrin mal aufsetzt, sieht sie streng aus, ist es aber nicht. Sie ist der Typ mit dem ich sofort warm bin, eine gewisse Vertrautheit, ohne Ansatz von Routine. Wir haben gefrotzelt und uns beim Ausziehen verbal kennen gelernt.

Ein Runde Frischmachen für meinen Sportler und sie bat mich aufs Bett. Sie hat gleich gesagt, dass Nippel massieren bei ihr nicht geht, aber ich mich sonst nach Lust und Laune bedienen könnte. Auf Grund der Sympathie stand mein Sportler wie ein britischer Wachsoldat und wartet auf seinen Einsatz.. Ruhig Brauner, Papi muss vorher noch etwas erledigen.

Also habe ich sie geleckt, das gefiel ihr zwar, löste aber keine Begeisterung aus. Entwaffnend offen, wie sie halt mal ist, sagte sie, dass sie letzte Woche viel gearbeitet hätte und jeder Kunde sie lecken wollte. Bei der Muschi musst Du Dich nicht wundern, entgegnete ich. Also verlagerte ich meine Aktivitäten und löst mein Extra ein. Sie küsst zärtlich und leidenschaftlich, schaut dich mit geilem Blick an, mein Sportler rebelliert, er wollte action.

Ich muss jetzt in Dich rein, lies ich sie wissen. Das geht nicht sagte sie. Diener zu dick, meine zu eng. Ich dachte schon, bitte jetzt nicht die Nummer, aber dann schaute sie mich an und sagte, wir schauen was geht. Also Gummi drauf, Flutschi drauf und in Missio vorsichtig und langsam eingelocht. So was geiles. Und während ich vor Verzückung versprach bis zum Wochenende ihn nicht mehr raus zu ziehen, fiel mir ein, dass eine halbe Stunde schon rum war.

Schweren Herzens und ein paar letzten Stößen befreit ich meinen Sportler aus der engen und warmen Umarmung dieser Freude spendenden Muschi.
    Mit einem HJ brachte sie mich dem Himmel so nah. Drei, zwei eins, mein ganzes Sperma ist deins. Welche Wohltat.

Wir hatten dann noch schönen AST und ich so was von zufrieden wieder gegangen.
    Diese Frau werde ich definitiv wieder besuchen. Habe mich auch zu Hause per WA bei ihr bedankt und geschrieben, wie sympathisch ich sie finde.

Jetzt nicht denken, ein Werbeonkel schlägt zu. Ganz klar, das Date war so gut, weil der Nasenfaktor einfach gepasst hat. Aber da bin ich mal egoistisch .

Ich glaube aber auch, dass sie im Grundsatz guten Service leistet und Kundenorientiert arbeitet. Sechs Termine heute und keiner davon ist aufgetaucht oder hat abgesagt. Das Jungs gehört sich auch nicht Da war sie schon ein Stück frustriert.

Aber sonst ein fröhliches Mädchen.

Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (12.08.2023), Lustgärtner (10.08.2023), experimenter (10.08.2023), Marc777 (02.08.2023), Hendouqian (22.11.2022), Ananga (01.11.2022), bueno-cabron (31.10.2022), perltau (31.10.2022), Blondinenfan (31.10.2022), Hendrik der Kater (02.09.2022), Der Thüringer (31.08.2022), Funcore (30.08.2022), Gast1099 (30.08.2022), Gast597 (29.08.2022), Hubert50 (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022), Bubi 18 (29.08.2022)

Sechs Termine heute und keiner davon ist aufgetaucht oder hat abgesagt. Das Jungs gehört sich auch nicht Da war sie schon ein Stück frustriert.

Und dann wird gute Laune von der Dame erwartet

PS:Leprechaun bin ich auch deiner Meinung.

Kommentar

Bayer1860 (01.11.2022), perltau (31.10.2022), Gast597 (29.08.2022)

Ich frage mich immer wieder was das dene Leute bringt , Termine zu machen und dann diesen Termin nicht einzuhalten und nicht vor Ort zu erscheinen. Wollen manche Leute die Frauen verarschen aus langeweile ??? Oder haben manche Leute nicht die Eier in der Hose die jeweilige auserwählte Dame zu besuchen , aus Angst , schüchternheit oder sonstiges etc.....
      So etwas finde ich aller niedrigeres Niveau 😡👎
      Entweder macht ein Date mit einer Dame und erscheint auch zu 100% oder lasst es sein und macht Handarbeit , wenn ihr nicht die Eier in der Hose habt.

Kommentar

perltau (31.10.2022), Hendrik der Kater (02.09.2022), Hubert50 (30.08.2022), Funcore (30.08.2022), Stiller Geniesser (29.08.2022)

Dank solcher Leute halten einige Frauen ihre Termine nicht ein gerade bei Erstbesuchen weil sie sich nicht sicher sein können das derjenige auch wirklich erscheint. Echt nervig ist das aber auch verständlich da die Frauen jeden Tag mehrfach angeschrieben werden und Termine machen und die Kunden dann nicht kommen.

Wenn sie dann noch jemanden wegschicken der spontan kommt weil sie eigentlich jemanden erwartet der dann nicjt erscheint ist es für sie Doppelt ärgerlich. Und aus diesem Grund schickt sie keinen Kunden mehr weg der eigentlich keinen Termin hat obwohl sie vielleicht einen Anderen Termin zugesagt hat. Derjenige der dann Tatsächlich seinen Termin wahrnimmt und dann Feststellt das die Frau besetzt ist, der ist natürlich dann nicht begeistert aber Leider kommt das öfter mal vor da die Frauen regelmäßig verarscht werden und Kunden wegschicken und der eigentliche Termin nicht Erscheint.

Also Leute Halter eure Termine ein und falls ihr es aus irgendwelchen Gründen nicht schafft den Termin einzuhalten wäre es doch nicht so schwer es der Frau mitzuteilen das man es Leider nicht schafft. Dann kann sie vernünftig planen und muss Kunden die Zeitgleich spontan erscheinen auch nicht wegschicken und auf Geld verzichten.
        Zuletzt geändert von Gast597; 29.08.2022, 22:01.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

perltau (31.10.2022), Hubert50 (03.09.2022), Funcore (30.08.2022), Gast1099 (30.08.2022), Stiller Geniesser (29.08.2022), Angerfist (29.08.2022)

Die gute Mira hab ich im Januar in Bremen besucht und war total zufrieden.
          Überlege schon die ganze Zeit warum ich noch nicht den 2. Besuch umgesetzt habe.

Das mit den Termin machen und nicht kommen finde ich auch daneben .
          Eine meiner Damen meinte mal das es auch viele Jugendliche aus Spaß machen.
          Und wir müssen dann drunter leiden
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hubert50 (30.08.2022)

Termine treue

Bei meinem ersten Besuch an dieser Adresse, hat mein Navy verrückt gespielt, und bei denn mehreren umfragen kam die Antwort " welche Firma suchen Sie" ?.........Ah......die Nummer 6........ist nicht bekannt ...........................
            Hätte fast aufgegeben..................aber bin trotzdem pünktlich angeommen...............ist halt Discret
            Zuletzt geändert von chrystyan; 30.08.2022, 12:19.

Kommentar

Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
              Termine treue

Bei meinem ersten Besuch an dieser Adresse, hat mein Navy verrückt gespielt
              Bei Google Maps wird das Haus angezeigt und man sieht sehr gut wo man unauffällig parken kann

Kommentar

Mira habe ich gestern besucht. Ich fand eine ziemlich frustrierte junge Dame vor. Schade, denn so war ihre Ausstrahlung das Gegenteil von dem, was ich auf Grund der kessen Bilder erwartet hatte. Ausgemacht waren 120445, incl. ZK, habe noch 30 für ein Extra draufgelegt. ZKs gab es dann keine, noch nicht mal in Andeutung ein Küsschen - sie habe nichts versprochen, sagte sie. Mira machte ihren Blowjob okay und ließ sich im Doggy ordentlich nehmen, Tüte wurde gut gefüllt. Sie sollte sicherlich eine Pause im Geschäft einlegen, damit sich der gute Ruf durch die positiven Berichte nicht ruiniert. Ich kann mir vorstellen, dass sie einen guten Service macht, wenn sie gut drauf ist. Aber bei ihrer Laune keine Wiederholung und keine Empfehlung. Mindestens 75 von 150 waren verbranntes Geld.

Kommentar

Ananga (01.11.2022), dopamine (01.09.2022)

Ja, das ist schade. Ich hatte sie ja gleich nach Ihrer Ankunft in NW besucht. Da hatte sie mir den Frust nur verbal mitgeteilt.. und den Service habe ich so empfunden, wie ich oben berichtet hatte. Ich denke auch ihr würde eine Pause gut tun..

Kommentar

Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
                    Ausgemacht waren 120445, incl. ZK, habe noch 30 für ein Extra draufgelegt. ZKs gab es dann keine, noch nicht mal in Andeutung ein Küsschen - sie habe nichts versprochen, sagte sie.
                    Wenn incl. ZK ausgemacht und bezahlt waren hat Sie es meiner Meinung nach sehr wohl versprochen. Das klingt dann doch nach Abzocke und nicht nach frustriert.

Kommentar

Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
                      ...
                      . Ausgemacht waren 120445, incl. ZK, habe noch 30 für ein Extra draufgelegt. ZKs gab es dann keine, noch nicht mal in Andeutung ein Küsschen - sie habe nichts versprochen, sagte sie.
                      Verständnisfrage:
                      die ZK sind im Basis-Service-Umfang lt. Anzeige und den 120445 enthalten.
                      Und die ZKs gab es nicht.
                      Und du hattest ein Extra für 30€.

Oder waren die ZKs das 30€ Extra?

Danke und ein Gruß aus Kempten

Kommentar

Hubert50 (03.09.2022)

Aus irgendeinem Zufall heraus, bin ich heute nochmal bei Mira gelandet. Sie war cool drauf und ich hatte Spaß mit ihr wie oben beschrieben. Zum Sex und den Preisen habe ich berichtet. Interessant fand ich die Diskussion mit ihr zu den Berichten hier, die wir beide nach dem act geschaut hatten. Sehr interessant den Bericht mit ihrer Erinnerung zu spiegeln. Überwiegend gute Berichte stehen denen aus NW gegenüber, die sagen, dass der Service nachlässt. Ehrlich, kann ich nicht beurteilen, mein Date mit ihr war super, wir können gut miteinander, geil.

Sie hat aber auch gesagt, dass sie eine Pause macht. Nicht Freiburg ist ihr nächstes Ziel, sondern ihr Zuhause. Tut ihr gut und uns auch, wenn sie frisch und fit zurück kommt.

Tschüß mein Schatz.
                        Dein Leprechaun

Kommentar

Hubert50 (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)

120445 enthielt die versprochenen ZKs, 30 war ein anderes Extra, das eingehalten wurde.

Kommentar

und Du warst in Summe zufrieden?

Kommentar

Abzocke ist in dieser Sachlage wohl das falsche Wort.
                              Gönnen wir ihr diese Pause und an die anderen Jungs, haltet die Termine ein oder lasst Mira in Ruhe arbeiten
                              Danke 😉

Kommentar

JanoLeprechaun (04.09.2022)
                              Lädt...
                              X