Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy - DAS erste Mal in deiner Stadt - Was soll man dazu noch sagen.....

Hallo zusammen.

Samstag Abend. Der langweilige Freundeskreis hängt mit Freundin oder verheiratet und mit Kindern zu Hause fest.
    Tinder hat nix ergeben.
    Also auf die Suche nach einer SDL gemacht und auf das Profil von Cindy gestoßen.
    Jaaa, sieht alles nach dem üblichen Fake aus, aber man weiss ja nie, ob man nicht doch eine Perle findet.

Kontakt über Whatsapp. Alles auf deutsch möglich.
    Zeit hat Sie. Ich frage extra deutlich nach, ob Sie wirklich die Frau auf den Bildern ist, da es leider viele Fakes gibt. Alles wird bejaht und mit weiteren Bildern untermauert.
    Service: Zitat "Zusammen duschen, leckern, Zungenküssen, Knuschen, 69, Blasen, B2B Massage, GV, 2x sex 1 std. 150€. 30 min 100€"

Na gut. Versuchen wir es also mal.
    Übliche Prozedur:
    Duschen, Rasur im Gesicht, Intimbereich, Brust, Rücken und Zehen. Zehen- und Fingernägel schneiden und feilen. Nasenhaare entfernen.
    Bodylotion, After Shave, Deodorant und eine feine Note Parfum auftragen.
    Prima! Bin sauber, rieche gut und kann pünktlich los.

Location ist bekannt und als gepflegt zu loben!
    Angekommen und hoch vor die Appartementtür.
    Diese öffnet uuuuuuund ...... VERDAMMTE AXT! DONNERKEIL! HEILANDSSACK! Es ist natürlich nicht das Mädel von den Bildern.
    Die Dame kratzt schätzungsweise an der 40 und sieht komplett anders aus.
    Sie ist nicht hässlich oder dick aber nicht das was ich will!!
    Ich erkläre ihr innerlich wütend, aber äußerlich ruhig und gefasst, anhand der Bilder, das ich nicht zufrieden bin und was das denn soll.
    Die Dame entschuldigt sich und versucht mit einem Mix aus Deutsch und Englisch auf eine Kollegin zu verweisen, die wohl die Termine organisiert.
    Weitere Zeit will ich nicht vergeuden und verabschiede mich.

Also, wenn es aussieht wie Asiafake und auch danach riecht, dann ist das halt auch meistens einer.
    Bin einfach ein unverbesserlicher Optimist....
    Kacke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurrycan (05.10.2022), ghost43 (05.10.2022), Megane (29.08.2022), Springhengst (29.08.2022), bueno-cabron (28.08.2022), Gast597 (27.08.2022)

Zitat von JimmyMc Beitrag anzeigen
    ...Diese öffnet uuuuuuund ...... VERDAMMTE AXT! DONNERKEIL! HEILANDSSACK! Es ist natürlich nicht das Mädel von den Bildern. ..Also, wenn es aussieht wie Asiafake und auch danach riecht, dann ist das halt auch meistens einer...
    Ja, zu 99 % ist dies der Fall, auch wenn es natürlich die berühmte Nadel im Heuhaufen gibt - nur ist der Heuhaufen halt sehr groß

Aber vielen Dank für Deinen amüsanten Bericht - auch wenn Du dann nichts zum lachen hattest

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Megane (29.08.2022), Springhengst (29.08.2022), JimmyMc (28.08.2022)

Ja, den Heuhaufen durchsuche ich schon einige Zeit, habe die Nadel auch noch nicht gefunden.... Stehe eigentlich auf zierliche asiatische Frauen, aber nach etlichen schlechten Erfahrungen und immer wieder gleichlautenden Berichten von Mitstreitern werde ich mich wohl umorientieren.......

Kommentar

Megane (29.08.2022)

Hallo Männers,
        ich gehe schon lange gar nicht mehr zu Asiatinnen, damit bin ich fertig. Allerdings befinden sich unter den anderen Damen (Herkünften) auch immer öfter Fakes. Auch unter den deutschen Damen..❗

Leider❗

Eigentlich macht es keinen richtigen Spaß mehr

Viel Erfolg noch!!!!
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Lädt...
        X