Hallo zusammen.
Samstag Abend. Der langweilige Freundeskreis hängt mit Freundin oder verheiratet und mit Kindern zu Hause fest.
Tinder hat nix ergeben.
Also auf die Suche nach einer SDL gemacht und auf das Profil von Cindy gestoßen.
Jaaa, sieht alles nach dem üblichen Fake aus, aber man weiss ja nie, ob man nicht doch eine Perle findet.
Kontakt über Whatsapp. Alles auf deutsch möglich.
Zeit hat Sie. Ich frage extra deutlich nach, ob Sie wirklich die Frau auf den Bildern ist, da es leider viele Fakes gibt. Alles wird bejaht und mit weiteren Bildern untermauert.
Service: Zitat "Zusammen duschen, leckern, Zungenküssen, Knuschen, 69, Blasen, B2B Massage, GV, 2x sex 1 std. 150€. 30 min 100€"
Na gut. Versuchen wir es also mal.
Übliche Prozedur:
Duschen, Rasur im Gesicht, Intimbereich, Brust, Rücken und Zehen. Zehen- und Fingernägel schneiden und feilen. Nasenhaare entfernen.
Bodylotion, After Shave, Deodorant und eine feine Note Parfum auftragen.
Prima! Bin sauber, rieche gut und kann pünktlich los.
Location ist bekannt und als gepflegt zu loben!
Angekommen und hoch vor die Appartementtür.
Diese öffnet uuuuuuund ...... VERDAMMTE AXT! DONNERKEIL! HEILANDSSACK! Es ist natürlich nicht das Mädel von den Bildern.
Die Dame kratzt schätzungsweise an der 40 und sieht komplett anders aus.
Sie ist nicht hässlich oder dick aber nicht das was ich will!!
Ich erkläre ihr innerlich wütend, aber äußerlich ruhig und gefasst, anhand der Bilder, das ich nicht zufrieden bin und was das denn soll.
Die Dame entschuldigt sich und versucht mit einem Mix aus Deutsch und Englisch auf eine Kollegin zu verweisen, die wohl die Termine organisiert.
Weitere Zeit will ich nicht vergeuden und verabschiede mich.
Also, wenn es aussieht wie Asiafake und auch danach riecht, dann ist das halt auch meistens einer.
Bin einfach ein unverbesserlicher Optimist....
Kacke!
Samstag Abend. Der langweilige Freundeskreis hängt mit Freundin oder verheiratet und mit Kindern zu Hause fest.
Tinder hat nix ergeben.
Also auf die Suche nach einer SDL gemacht und auf das Profil von Cindy gestoßen.
Jaaa, sieht alles nach dem üblichen Fake aus, aber man weiss ja nie, ob man nicht doch eine Perle findet.
Kontakt über Whatsapp. Alles auf deutsch möglich.
Zeit hat Sie. Ich frage extra deutlich nach, ob Sie wirklich die Frau auf den Bildern ist, da es leider viele Fakes gibt. Alles wird bejaht und mit weiteren Bildern untermauert.
Service: Zitat "Zusammen duschen, leckern, Zungenküssen, Knuschen, 69, Blasen, B2B Massage, GV, 2x sex 1 std. 150€. 30 min 100€"
Na gut. Versuchen wir es also mal.
Übliche Prozedur:
Duschen, Rasur im Gesicht, Intimbereich, Brust, Rücken und Zehen. Zehen- und Fingernägel schneiden und feilen. Nasenhaare entfernen.
Bodylotion, After Shave, Deodorant und eine feine Note Parfum auftragen.
Prima! Bin sauber, rieche gut und kann pünktlich los.
Location ist bekannt und als gepflegt zu loben!
Angekommen und hoch vor die Appartementtür.
Diese öffnet uuuuuuund ...... VERDAMMTE AXT! DONNERKEIL! HEILANDSSACK! Es ist natürlich nicht das Mädel von den Bildern.
Die Dame kratzt schätzungsweise an der 40 und sieht komplett anders aus.
Sie ist nicht hässlich oder dick aber nicht das was ich will!!
Ich erkläre ihr innerlich wütend, aber äußerlich ruhig und gefasst, anhand der Bilder, das ich nicht zufrieden bin und was das denn soll.
Die Dame entschuldigt sich und versucht mit einem Mix aus Deutsch und Englisch auf eine Kollegin zu verweisen, die wohl die Termine organisiert.
Weitere Zeit will ich nicht vergeuden und verabschiede mich.
Also, wenn es aussieht wie Asiafake und auch danach riecht, dann ist das halt auch meistens einer.
Bin einfach ein unverbesserlicher Optimist....
Kacke!
Kommentar