Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!
Draisstr. 33c
67346 Speyer
bei Massage 2.Stock bei Moon klingeln
0152-28528069
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT


NUCH


Supersexy und megaheiße Lady.
Hier wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die tiefen
Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken!

Komm vorbei, genieße Extase, und sensationellen Service..
..bis gleich!.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!

    Heute war ich bei besagter Dame, da meine Option A , Tanya, leider ja kein GV anbietet. Optisch ist diese Dame eine absolute Granate.
    SIe verlangte 100 für die halbe Stunde.
    Hatte ausgiebig Körperküsse... Könnte ihre geilen Titten schön abgreifen und an ihren Nippeln knabbern...👍👍
    Danach hat sie mir einen geblasen. Schön aber kurz und wollte gleich aufsatteln, was ich aber verneinte und sie zum lecken ablegte. Sie zuckte wie ein Weltmeister und wurde merklich feucht. Danach gab's Missio und Doggy bis der Pirelli voll war.
    Fazit... Geile Optik..100 bissl viel... Sonst alles bestens👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (26.06.2023), Gast597 (27.08.2022), Lugouw (27.08.2022), Angerfist (27.08.2022)

    #2
    Hier gibts schon was zu der Lady:

    Nuch - Das Highlight (des Jahres?) (bw7.com)
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/nordrhein-westfalen/136899-dortmund-nuch-top-erotik-massage-body-to-body-wellness-and-relaxing#post136899

    Kommentar


      #3
      Ich häng mich hier mal dran, obwohl mein "Nicht"-Besuch in Nürnberg gewesen wäre.

      Es gibt leider nicht viel zu schreiben. Auf Grund der positiven Berichte wollte ich sie besuchen. Für 17.30 Uhr einen 1h Termin per WA mit Namen vereinbart und und um 17.28 Uhr aufgeschlagen. Die Tür war unten offen, also ich rein und mit dem Aufzug hoch. Oben geklingelt, keine Reaktion. Ich dachte, dass sie vielleicht denkt, ich wäre unten an der Tür. Also nach 2 Minuten nochmal geklingelt. Ich hörte vor der Tür das Bett quietschen. Ich nach 2 Minuten noch mal eine WA geschrieben, dass ich da war und jetzt gehe.

      Um 17.48 Uhr die Frage, "wo bist du? Bist du noch da? Ich hab gedacht du wärst bei mir rein." Ja klar. Verarschen kann ich mich selber... Sie hat´s dann nochmal per WA Anruf probiert. Aber auf so einen Mist habe ich keinen Bock. Sie mag hübsch sein und guten Service bieten, bei mir ist sie auf der Ignore Liste.

      Kommentar

      Lädt...
      X