Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia

Hallo zusammen,
    ich war die Tage unterwegs und habe nach weiblicher Gesellschaft gesucht.
    Als ich bei ladies.de schaute ist mir Yvonne und Sascha ins Auge gefallen, habe es länger und mehrmals telefonisch probiert aber kein Glück, also schaute ich nach einer Alternative und bin auf Sophie gestoßen.
    Angerufen ging die Hausdame ans Telefon, gefragt wer frei wäre Sophie und Larissa.
    also auf den weg dahin.
    also von anonym kann man nicht sprechen das es in einem Wohngebiet ist und alles Einfamilienhäuser mit Garten.
    aber egal da kennt mich ja keiner also rein .
    ich durfte gleich am Eingang rechts in den warte Bereich und die Damen kamen erst Sophie dann Larissa und entschied mich für sie.
    ins Zimmer geführt im Eg haben wir das finanzielle geklärt.
    50 4 20 min
    70 4 30 min
    120 4 60 min
    Ich nahm die 30 min Variante.
    Ah sie spricht nur Englisch und das nur zum Teil.
    also ausgezogen und im bad frisch gemacht. Sie kam mit dem Glas Wasser was sie mir angeboten hatte zurück, sie ging sich auch nochmal frisch machen.
    als sie zurück war hatte ich schon auf dem Bett Platz genommen sie kam zu mir und fing mit leichten körper Küssen an.
    dann ging sie an meine Brustwarzen.
    ich versuchte sie zu küssen aber sie drehte sich weg natürlich hatte ich vorher die mundspülung im bad verwendet.
    also nahm ich mir ihre titten vor die liegen sehr schön in der Hand aber da war sie sehr empfindlich an den Nippel. Also ließ ich sie weiter meinen Körper erkunden und sie ging langsam nach unten und nahm sich ein Kondom zieht ihn über und fing an zu blasen .
    das fühlte sich gut an ohne Hände ohne Zähne mit etwas Druck mit der Zunge spielte sie am Schaft.
    eier wurden aber nicht mit einbezogen.
    habe nicht danach gefragt da die Verständigung schwierig war.
    nach kurzer Zeit legte ich sie auf dem Rücken und wollte sie lecken schöne müschi geruchsneutral lies sich gut lecken aber nicht Fingern.
    nachdem ich sie schön feucht geleckt hatte lochte ich Missionar ein.
    Beine gespreizt durfte sie nicht nach oben oder zur Seite bewegen nur diese eine Stellung.
    nach kurzer Zeit bin ich dann gekommen da ich sehr geladen war.
    Sie bot mir eine Massage an die ich annahm, aber man kann von keiner Massage sprechen nur leichtes Streicheln bis Die Zeit verging.
    am Ende wollte ich duschen was aber nicht möglich war laut chefin keine Zeit. Also habe ich mich nur kurz frisch gemacht und bin gegangen.
    WDH wird es für mich bei ihr keine geben aber ich hätte mich eher für Larissa entschieden sollen. Wenn ich es noch schaffe gehe ich nochmal hin sonst beim nächsten mal.

Sorry wenn was fehlt ist mein erster Bericht bin aber schon länger dabei als Mitleser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.08.2022), DerHesse (26.08.2022), thethinwhiteduke (25.08.2022), Gast1099 (25.08.2022), LM-WW-69 (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

Über Sie gibt es schon Berichte aus Hambach und Augsburg,
    auch von mir war immer sehr zufrieden wollte sie eigentlich am
    WE besuchen.

Kommentar

die Wachtel (26.08.2022)

Zitat von Latino848 Beitrag anzeigen
      ...

Sorry wenn was fehlt ist mein erster Bericht bin aber schon länger dabei als Mitleser.
      wieso soll das dein erster Bericht sein? was ist mit den anderen 5?

Kommentar

Megane (30.08.2022)

Hallo Gemeinde,
        Heute im Casa Ragazza Sophia besucht.
        Über das Casa Ragazza kann ich nur Gutes sagen. Mit der Hausdame den Termin telefonisch vereinbart. Halbe Stunde später angekommen und wurde herzlich empfangen. Sophia wurde mir vorgestellt und ich muss ehrlich sagen, dass Sie in natura schöner ist wie auf den Fotos.
        Leider konnten wir uns nur Englisch verständigen, was aber sehr gut ging.
        Sophia ist eine sehr gefühlvolle zarte Frau.
        ​​Sie lässt sich lecken und knabbert gerne an den Brustwarzen. Die gebuchten Zungenküsse sind super. Der BJ hat mir so gut gefallen das ich hier gekommen bin.
        Danach Massage und noch gegenseitiges Streicheln. Alles in allem war es ein richtig schöner GF6. Und das für 1350460 mit 2 Extras.
        Danach duschen gegangen und mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.

Wiederholungsfaktor 100%

Grüße Georg

Kommentar

thethinwhiteduke (29.08.2022), Funcore (28.08.2022), Willysy (28.08.2022), Angerfist (27.08.2022)

Mein lieber Scholli, Georg, 1350 4 60 ist ein stolzer Preis

Kommentar

Lädt...
          X