Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ina
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
0178-6111131
  • 25 Jahre 
  • 75F 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Ina

Ist eine bezaubernde junge 25J. Dame, die genau weiß was sie will. Mit ihrer gewaltigen Oberweite, gepaart mit fast endloser Lust, weiß sie dich zu verwöhnen. Für die Herren die auf der Suche nach erotischer Vollkommenheit sind, ist sie die richtige Wahl.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina

Ina- TOP

Ich habe sie jetzt schon zweimal besucht und war jedes mal begeistert.
    Terminabsprache über WA ohne Probleme.
    Als ich zum Termin erschien, öffnete mir eine hübsche junge Frau die Tür. Sympathie hat gleich gepasst. Habe ihr für eine Stunde 200€ überreicht. Nicht gerade ein Schnapper, aber dafür gab es heiße Zks und eine Frau mit großen, tollen Rundungen.
    Blowjob war super und auch ab und zu tief. Beim Dreikampf konnte man schon etwas Gas geben und vom Gefühl hatte sie auch Spaß dabei.
    Für mich war der Sex genau richtig, mal zärtlich und auch mal heftiger. Immer wieder Zks und ich musste alle Sinne beisammen halten, weil ich es so lange wie möglich rauszögern wollte. Schlussendlich kam es mir richtig gut, selten so geil gekommen.
    Bin dann unter die Dusche, Getränk gab es schon am Anfang, und zurück auf die Spielwiese. Dort gab es noch schönes Knutschen und kuscheln und wir haben uns noch gut unterhalten.
    Wir hatten die Zeit total vergessen und ich bin erst nach ca 90 min aus ihrem Zimmer raus. Da war ich echt überrascht, aber hatte jede Minute genossen.
    Ina ist eine sehr liebe Frau, die auch gerne kichert und lacht. Die Augen und ihre Tattoos fand ich sehr schön und die Brüste und ihr Po sind genau richtig für große Männerhände.

Hab mich rundum wohl gefühlt und würde sie jederzeit nochmal besuchen!!👍🏼

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (28.09.2022), Funcore (26.08.2022), Ananga (25.08.2022), Gast1099 (25.08.2022), JimmyMc (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)
Lädt...
X