Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadda, Top Body to Body Massage! - Ganz in Ordnung.

Hallo zusammen.

Habe vor ca. 2 Wochen Nadda besucht.
    Kontaktaufnahme erfolgte per Anruf. Habe dann die Adresse erhalten und bin pünktlich angekommen.
    Location ist in einem Appartment in einer kleinen Passage mit ein paar Läden.
    Zugangstür zum Treppenhaus ist offen, also kann man direkt ohne Warten ins Treppenhaus.
    Vor der Tür musste ich ein paar Minuten warten. Kamen auch andere Anwohner vorbei. War mir egal, könnte aber vielleicht manchen unangenehm sein.

So,... dann ging die Tür auf und der Moment der Wahrheit steht bevor. Hatte mich schon auf Flucht eingestellt, falls da irgendein Trümmer vor mir steht. Aber siehe da, die Dame sieht ziemlich gut aus. Körperbau ist wirklich sexy. Da wurden auf den Bildern zwar ein paar Kilos weggeschummelt, aber nicht übertrieben. Also Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Bildern, aber für mich echt okay.
    Die Tittis sind auch echt geil und natur. (Spoiler: Das Kneten/Saugen und Küssen macht da schon Laune)
    Beim Alter würde ich ca. 6-8 Jahre draufrechnen. Das Gesicht ist aber recht hübsch und die Dame wirklich freundlich, nett und gepflegt. Kommunikation auf Deutsch sehr gut möglich.

Ihr Appartement ist dann auch überraschend gut in Schuss und wirkt sogar recht modern. Die Lokalität ließ mich von außen nämlich etwas anderes befürchten.
    Trotz gutem Ersteindruck habe ich dann nur eine Massage für 30 Minuten genommen, Kostet 60€.

Getränk und Dusche wurden angeboten und ein großes, frisches Handtuch übergeben.
    So ging es dann bäuchlings aufs Bett und es begann eine angenehme Massage. Nicht Weltklasse aber oberes Mittelmaß. Körperkontakt war vorhanden, aber auch hier habe ich schon besseres erlebt.
    Nach einiger Zeit habe ich mich dann auf den Rücken gedreht und der "entspannende" Part wurde eingeläutet. Nachdem mein Schwanz schön steifmassiert wurde und ich Sie auch überall abgreifen konnte, kam die Frage nach dem Upgrade.
    "Geht klar" sag ich ihr und gleich darauf hat Nadda mir den Conti drüber gestülpt und mir ziemlich solide einen geblasen. Das ging dann recht lange und ich konnte ihren Körper nochmal ausgiebig erforschen. bevor ich meine Ladung abgefeuert habe.

Danach erfolgte ohne Hektik etwas Smalltalk und ich ging nochmal Duschen.
    Für das Upgrade kassierte Sie übrigens 20€.
    Vor dem Verabschieden bot Sie mir für das nächste Mal Sex an. 150€ für 60 Minuten. Inklusive 2 mal Ficken und dazwischen Massage.
    Habe das dann auch am nächsten Tag gemacht. Bericht folgt.
    Zuletzt geändert von JimmyMc; 25.08.2022, 00:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (25.08.2022), spezialist77 (25.08.2022), Gast1099 (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

Bin dann am Folgetag also nach der Arbeit wieder bei Nadda aufgeschlagen.
    150€ für 60 Minuten inklusive 2 mal abspritzen und B2B-Massage.
    Wie beim ersten Treffen freundlicher Empfang, diesmal auch ohne Wartezeit im Flur. Es wurde wieder ein kühles Getränk angeboten. Super bei den Temperaturen. Das Zimmer ist auch angenehm temperiert.
    Dann kurze Dusche in Anspruch genommen und ab zurück ins Verrichtungszimmer.
    Nadda hatte währenddessen noch ein bisschen am Smartphone gedaddelt, aber nun galt Ihre ganze Aufmerksamkeit mir.

Sie hat mir Ihre tollen Titten vors Gesicht gehalten, welche ich dann ausgiebig bearbeitet habe. Auch im unteren Bereich konnten meine Hände und Finger bei Ihr schon einiges erforschen. Nadda hat dann irgendwann die Initiative übernommen und nach Körperküssen und Streicheleinheiten, mit ihrem Blaskonzert begonnen. Das alles war echt in Ordnung, ist mir jetzt aber nicht als "aussergewöhnlich" in Erinnerung geblieben.

Für den Start von Runde 1 wurde dann die Reiterstellung gewählt. Ordentliches Mit- und Abgehen Ihrerseits mit geil lasziven Blicken und dezentem Gestöhne. Das war Gut und deswegen hab ich beschlossen in dieser Stellung direkt das erste Mal meine Ladung zu verballern. Gummi war voll und Nadda ist noch schön lange Sitzen geblieben und hat Ihr Becken noch ausgiebig Kreisen lassen. So muss das sein.

Sie hat mich dann gesäubert und wieder auf den Bauch drehen lassen um mit der Massage zu beginnen.
    Die verlief dann auch fast exakt so, wie am Vortag. Also leider keine Steigerung, aber auch keine Verschlechterung.

Nach ca. 30 Minuten massieren wurde von Nadda Runde 2 eingeläutet. Habe mir zu Beginn einen Footjob zum Anheizen gewünscht. Hat Sie dann auch gemacht, aber eher semiprofessionell. Also lieber in die 69. Bei ihr ist alles Sauber und angenehm und deswegen hat das Lecken auch Spass gemacht.
    Als mein Kleiner dann wieder ganz groß war, habe ich Missionar und Doggy mit ihr gehabt.

Nun ein kleines Problem und ich ringe mit mir, ob ich es Schreiben soll. Aber ich tue es, weil das hier ja ein Tatsachenbericht sein soll. Und so war es eben, dass ich im Laufe des Gefechts auf eine größere Warze/Leberfleck auf Naddas Rücken gestoßen bin. Das hat mich leider ausm Konzept gebracht, weil ich sowas ein bisschen eklig finde. Wobei sich das jetzt echt kleimlich anhört, wenn ich das hier so Schreibe und Lese.
    Jetzt glaubt mir Bitte, dass ich der Guten nichts Böses will. Sie ist insgesamt wirklich attraktiv und sexy. Aber das habe ich dann irgendwie nicht mehr ausm Kopf bekommen und somit konnte ich Runde 2 nicht zum Abschuss bringen.

Insgesamt war es aber ein angenehmes Date.

Jetzt zum Schluss fällt mir wieder ein, dass Nadda darum gebeten hatte leise zu sein. Das könnte vielleicht manche stören.

Kommentar

Springhengst (27.08.2022), Angerfist (26.08.2022)

Hallo Leute,

also für mich gibt es hier einen Wiederholungsfaktor von 0%.
      Ich war gestern Abend bei ihr.
      Wurde freundlich empfangen und gefragt wie lange ich denn bleiben möchte.
      Halbe Stunde.
      Sofort gefragt ob mit Blasen und Ficken, oder nur Blasen.
      Mit allem dann 100€, wäre ja noch akzeptabel. Aber nach der Reinigung mit Wasser und Seife und abtrocknen mit Zewa ging’s sofort auf die Matte.
      Sie hat ihn gleich mit der Hand groß gemacht und Gummi drauf. Bisschen geblasen (für meine Begriffe eher schlecht) dabei ein bisschen, mit den leider aus der Form geratenen Titten gestreift.
      Dabei immer so auf den Versen gesessen dass man mit den Fingern nicht an die Muschi kam.
      Dann 2x Reiter, bisschen Missio um dann mit blasen und Hand fertig zu machen.
      Von den großartig angebotenen Massagevariationen blieb dann noch eine mehr gestreichelte Ölmassage.
      Ich hätte doch mehr Body to Body o.ä. Erwartet.

Bild 2 trifft es noch am ehesten, da kann man die hängenden Dinger noch erahnen.
      Bild 1 müssten Sie nochmal aufgepumpt werden.

Ich hätte doch wieder gehen sollen.

Kommentar

spezialist77 (02.09.2022)
      Lädt...
      X