Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Nana- Top Service

Ich war heute bei Nana und kann nur positives über sie berichten.
    Ich habe Sie angerufen und schon der telefonische kontakt war sehr warm und einladend.
    Nach kurzem Gespräch über ihre Preise und ihren angebotenen Service bin ich kurzerhand zu ihr gefahren und wurde von einer freundlichen und hübschen Frau empfangen,wesentlich hübscher als auf den Fotos muss ich sagen.
    Nach kurzer Dusche ging es dann zur Sache.
    Ich wurde massiert und bekam das beste Französisch was ich je genießen durfte und bin dann auch sehr schnell zum Höhepunkt gekommen.
    Daraufhin habe ich beschlossen die Stunde auf zwei zu erweitern um mehrmals entspannen zu können und den Aufenthalt bei Nana länger zu genießen.
    Sie hat mir nie das Gefühl gegeben das sie mit der Uhr arbeitet und hat meine Wünsche erfüllt und sogar übererfüllt.
    Wer eine Frau erleben möchte die ihre Arbeit gewissenhaft macht und keine Abzockerin ist und dabei auch noch gepflegt und mit der man sich außerdem echt gut unterhalten kann ist bei Nana goldrichtig.
    Es war definitiv nicht mein letzter Besucht bei ihr :)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (12.10.2022)

Thai-Nana ist aktuell in Landshut. Aufgrund des positiven Berichts bin ich zu ihr gegangen, aber Geschmäcker und Erwartungen sind doch sehr unterschiedlich! Sie ist auf jeden Fall sehr nett und der Preis (80 € für 30 Minuten) war okay. Blumentopf1988 schreibt: "wurde von einer freundlichen und hübschen Frau empfangen, wesentlich hübscher als auf den Fotos muss ich sagen.", dem kann ich nur bedingt zustimmen. Freundlich war sie, aber ca. 15 kg mehr auf den Rippen und vermutlich auch einige Jahre älter als 32, finde ich jetzt nicht so toll! Französisch wirklich sehr gut, aber im Großen und Ganzen betrachtet, war ich bei Nana nicht goldrichtig!

Kommentar

Milky13 (12.10.2022)

Warum bist du nicht gegangen als du schon sehen konntest das deine Erwartungen und dein Geschmack nicht erfüllt wurde ????

Kommentar

Hallo verehrte LF Community.

Ich war heute bei Nana in Trier und möchte Euch mit einem Erlebnisbericht erfreuen. Sie war nicht meine erste Wahl denn bei meinem Stammplatz gab es wohl heute Probleme mit der Telekommunikation. Also kurzerhand das Internet durchforstet und Nana entdeckt.
        Angerufen, ob sie kurzfristig Zeit hat- ja, hat sie.

15 Minuten später öffnete mir Nana die Tür. Sie ist definitiv die Dame von den Bildern, allerdings etwas fülliger. Das macht mir nichts aus, solange immer noch alles prall und fest ist. Und das ist bei ihr definitiv der Fall. Sie ist eine angenehme Person, höflich und hat ein freundliches Lächeln. Ich wählte eine Stunde für 150, hüpfte in die Dusche und überlegte mir was ich mit nur machen könnte. Zurück im Zimmer wählte ich eine B2B Massage und danach das Standardprogramm.

Die Massage war OK, nicht fest aber auch kein simples Streicheln. Kleine Berührungen der heißen Zone ließen den kleinen Mann bereits erfreuen. Anschließend umdrehen und dann ging es los! Erst ein gekonntes Lecken der Eier und des Schafts. WOW! Alles klar!
        Dann vollzog sie ein Blaskonzert wie ich es noch nicht erlebt hatte. Tief und saftig aber nicht schlurfend und schmatzend (bin nicht so der Freund von). Ich gebe ihrer Technik Komplimente damit sie weitermacht. Irgendwann fragt sie nach ficken aber ich wollte zuerst noch ihre Muschi begrüssen. Kein Problem, der Kunde ist bei Nana König.
        Sie dreht mir ihr pralles Hinterteil zu und lutscht weiter meinen Schwanz. Währenddessen erkunde ich ihre glattrasierte Muschi. Sie ist groß und fleischig und ich stelle fest wie sehr mir das alles gefällt. Ich vergrabe meine Hände in ihren großen runden Pobacken und merke wie in mir die Geilheit langsam aber immer mehr hochkocht. Dies war der Moment an dem ich am Ficken keinerlei Interesse mehr hatte. Das war einfach zu gut um es nicht zu Ende zu bringen. Nana schien das zu merken und machte unaufhaltsam weiter. So langsam bekam ich auch Rückmeldung und das leise Stöhnen zeigte mir, dass es auch ihr gefällt .

Meine Ladung lenkte sie gekonnt auf ihre großen weichen Brüste. Wir mussten beide lachen, ein glückliches Lachen! Plötzlich wirkte Nana auf mich viel …. Wie kann ich das beschreiben? Sie wirkte zutraulich wie eine gute Freundin. Nach ein wenig AST ging ich nochmals kurz duschen. Zum Abschied gab es ein zärtliches Küsschen… und dann noch ein zweites.

Ein ungeahnt gutes Date und eine klare Empfehlung für die gute Nana.

case closed -gez. Krapao

Kommentar

costas (06.02.2024), bueno-cabron (04.06.2023)
        Lädt...
        X