Hallo zusammen.
Heute Abend war ich mit der Mona in Trier verabredet.
Terminvereinbarung war auf Englisch über whatsapp problemlos möglich. Location ist bekannt und sehr ordentlich/sauber.
Abgemacht waren 80€ für 30 Minuten.
Pünktlich vor Ort hat Sie mir geöffnet und mich hereingebeten.
Sie war in ein großes Handtuch gewickelt, aber ich habe direkt bemerkt, dass es einen großen Unterschied zu der Frau auf den Bildern gibt.
Die Gute dürfte ca. 15 - 20 kg mehr drauf haben.![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
Sie lehnte noch an der Tür, also konnte ich nicht direkt fliehen.
Also freundlich gefragt: "Are you really the woman from the pictures?"
Sie: "Yes! Look here is my tattoo." Und zeigt ihre Hüfte/Oberschenkel.
Aber noch bevor ich richtig prüfen konnte, hat Sie wohl selber gemerkt, dass Sie bei mir nicht punkten kann.
Also gab es ein freundliches aber bestimmtes "Goodbye", was von ihr erwidert wurde und schon bin ich wieder raus.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es könnte die Dame von den Bildern sein. Das was ich vom Tattoo erkennen konnte, sah schon ähnlich aus.![Schlau](/core/images/smilies/twitter/1f9d0.svg)
Entweder gab es einen starken Gewichtszuwachs oder ordentliche Bildbearbeitung. Oder beides.
Ich verstehe aber nicht warum die Dame das macht. Das hat Sie m.E. gar nicht nötig. Denn auch wenn das nix für mich ist, gibt es sicherlich genug Kundschaft für voluminösere Damen. Auch ihr Gesicht war jetzt alles andere als hässlich.
Das Handtuch hat zwar das meiste verhüllt, aber ich glaube da ist schon ordentlich Holz vor der Hüttn.
Wäre Sie ehrlich mit den Bildern, würde Sie Männern wie mir Zeitverschwendung ersparen, würde aber trotzdem Kundschaft finden, die wirklich für die Frau auf den Bildern kommen.
Naja, für mich ein Reinfall.
Heute Abend war ich mit der Mona in Trier verabredet.
Terminvereinbarung war auf Englisch über whatsapp problemlos möglich. Location ist bekannt und sehr ordentlich/sauber.
Abgemacht waren 80€ für 30 Minuten.
Pünktlich vor Ort hat Sie mir geöffnet und mich hereingebeten.
Sie war in ein großes Handtuch gewickelt, aber ich habe direkt bemerkt, dass es einen großen Unterschied zu der Frau auf den Bildern gibt.
Die Gute dürfte ca. 15 - 20 kg mehr drauf haben.
Sie lehnte noch an der Tür, also konnte ich nicht direkt fliehen.
Also freundlich gefragt: "Are you really the woman from the pictures?"
Sie: "Yes! Look here is my tattoo." Und zeigt ihre Hüfte/Oberschenkel.
Aber noch bevor ich richtig prüfen konnte, hat Sie wohl selber gemerkt, dass Sie bei mir nicht punkten kann.
Also gab es ein freundliches aber bestimmtes "Goodbye", was von ihr erwidert wurde und schon bin ich wieder raus.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es könnte die Dame von den Bildern sein. Das was ich vom Tattoo erkennen konnte, sah schon ähnlich aus.
Entweder gab es einen starken Gewichtszuwachs oder ordentliche Bildbearbeitung. Oder beides.
Ich verstehe aber nicht warum die Dame das macht. Das hat Sie m.E. gar nicht nötig. Denn auch wenn das nix für mich ist, gibt es sicherlich genug Kundschaft für voluminösere Damen. Auch ihr Gesicht war jetzt alles andere als hässlich.
Das Handtuch hat zwar das meiste verhüllt, aber ich glaube da ist schon ordentlich Holz vor der Hüttn.
Wäre Sie ehrlich mit den Bildern, würde Sie Männern wie mir Zeitverschwendung ersparen, würde aber trotzdem Kundschaft finden, die wirklich für die Frau auf den Bildern kommen.
Naja, für mich ein Reinfall.
Kommentar