Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Megi-Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Megi-Neu

    Hallo Gemeinde,
    habe um 10:00 Uhr bei Megi angerufen und einen Termin für 11:00 Uhr ausgemacht. Um 11:00 Uhr vor der Haustür gestanden und noch mal angerufen, um zu fragen wo ich klingeln muss. Bei Winter! Adresse gebe ich nicht weiter, da diese erfragt werden soll.
    Hausflur ist verwohnt aber bis bei Megi im 1. Stock sauber. Hat mich herein gebeten und haben den Service ausgemacht. 70430 und 120460. Anal 50 Euro mehr. Konnte mich im Bad frisch machen. Was nur komisch war, dass Sie dabei blieb. Ansonsten Bad und Zimmer sauber. Auf dem Bett lag ein sauberes Lacken.
    Megi ist sehr zierlich und schmal gebaut Kleine Bürste und der Schmetterling ist klein und eng. Nachdem wir auf der Lustwiese lagen hat Sie sich direkt über meinen Kumpel her gemacht. Blasen war für mich gut. Hat richtig tief den Lümmel genommen. Fingern ist bei Ihr kein Problem und Sie läßt sich lecken. Konnte jetzt nicht genau feststellen, ob Sie die Orgasmen vorgespielt hat oder echt waren. Jedenfalls war Sie nach der halben Stunde müde. Was ein wenig genervt hat, sie hat ständig gefragt, ob alles gut sei. Ansonsten haben wir uns noch schön unterhalten und ich konnte den zierlichen Körper überall streicheln . Muss Ihr wohl alles gefallen haben. Sie sagte das die halbe Stunde viel zu schnell um sei.
    Mein Fazit ist, gutes blasen, skinny Körper und ein wenig unerfahren. Deutsch unterhalten ging ganz gut. Werde Sie gerne nochmals besuchen. Wer auf zierliche kleine Frauen steht, sollte Sie mal besuchen.
    Wenn die Gemeinde noch Fragen hat,
    gebe ich gerne noch Antwort.

    Grüße
    Geo62


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (30.10.2022), lacroix (28.10.2022), lecketop (05.08.2022), 6Ted (05.08.2022), Springhengst (03.08.2022), mr_n1ceguy (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)

    #2
    Hallo Zusammen,
    jetzt heißt sie auf einmal Bella wenn man auf den Link mit der aktuellen Anzeige auf Ladies.de klickt. Verstehe das wer will!
    An meinem Bericht kann es ja nun wirklich nicht liegen. Oder ist euch sowas ebenfalls mal aufgefallen?
    Grüße Georg

    Kommentar


      #3
      Ist wieder da mit dem alten Namen; Link geht wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X