Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZA bei dir mit Olivia aus Polen

    Hallo Zusammen,

    kurz und schmerzlos.

    Die dame hat nicht viel ähnlichkeit mit den bildern. Schmaler hintern, unförmiger bauch mit streifen und hängende brüste (was bek der größe natürlich klar ist - aber weiter unten hätten sie nicht sein können).

    Zum service: blowjob war ganz ok, reiten waren ca 5 harte stöße, danach wollte sie in die doggy stellung wechseln. Hier monotones, gelangweiltes stöhnen dabei so positioniert dass man nicht ganz eindringen kann. Als ich wegen unbequemlichkeit wechseln wollte ging es in die missionar - auch hier kein komplettes eindringen möglich. Am ende dann per hand von ihr versucht mich zum kommen zu bringen - vergeblich, ich bin dann gegangen (nach 20 min), leider unbefriedigt.

    Preis war 80430

    Beim gehen habe ich die beiden anderen anwesenden damen gesehen. Hätte ich diese vorher gesehen, wären diese definitiv meine erste wahl gewesen. Schade :-)

    Liebe grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (30.07.2022), Ananga (29.07.2022), petjansen (29.07.2022)

    #2
    Wo in Worms ist den die Location, der anderen beiden Damen wegen, versteht sich?

    Kommentar


      #3
      Ist nicht in Worms JanoLeprechaun (auch wenn es so in der Anzeige steht) sondern in Bürstadt.
      Die Location ist diese hier:

      https://www.kitties-suite.de/

      MfG.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

      Kommentar


        #4
        Okay, Danke. Die Location kenne ich natürlich, hier treffe ich immer meine #1 Jana, leider jetzt in Sommerurlaub. Hier war ich fast immer zufrieden.
        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X