Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin

Hallo Gemeinde, war gestern beruflich unterwegs und hab mir für abends was für die Ablenkung gesucht. Im Forum bin ich dann auf Evelin gestoßen. Evelin ist Flüchtling und kommt aus der Ukraine. Kein Deutsch und wenig Englisch. Sie ist total schüchtern und weiß nicht wo es lang geht🙈Habe 70430 bezahlt. Kein Duschen!!! Ausgezogen, kein Küssen. Sie wollte sofort blasen was mir eigentlich nicht so gefiel. Aber egal. Gummi drüber und dann mit viel Handeinsatz geblasen. Grottenschlecht!!! Titten abgreifen und saugen an den Nippel hat sie ohne eine Regung über sich ergehen lassen. Da war sie schmerzfrei! Hab sie dann einfach von hinten genommen. Auch das ohne das sie mit gemacht hat. Also da werde ich auf keinen Fall nochmal hin fahren.

Wilhelmshaven liegt in Rhld Pfalz?
    Das wäre mir neu.

Wie Du schreibst ist sie aus der Ukraine geflohen und nun hier auf dem Strich gelandet.
    Da kann man vermuten, dass sie in falsche Hände geraten ist und dass sie das nicht freiwillig macht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Reinstecke Fuchs (30.07.2022)

Ich bin aus Rlp. Ja den Eindruck hatte ich auch. So viele Freier hatte sie noch nicht gehabt.

Kommentar

Und wie sich beim blasen und flicken angestellt hat🙈🙈 wirklich ohne irgendwelche Regungen. Einfach über sich ergehen lassen. Mich wundert es sehr wie die Bilder zu stande gekommen sind

Kommentar

Finde deine Art zu schreiben respektlos. Wie du ja schon selbst vermutest, macht sie es evtl nicht freiwillig. Dann muss man nicht schreiben "wie sie sich anstellt". Ätzend.

Kommentar

aka H.N. (05.08.2022), Gast597 (05.08.2022), poppinthatfly (31.07.2022)

mr_n1ceguy, was stimmt mir dir denn nicht? 🙈🙈

Kommentar

Bei mir ist alles bestens, keine Sorge. Du hast da eher ein Problem glaube ich. Die Art und Weise wie du schreibst ist respektlos, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentar

aka H.N. (05.08.2022), Gast597 (05.08.2022)

Moin
                Habe das hier über Evelin gelesen und muss mal was dazu sagen.

Evelin ist mit Sicherheit kein Flüchtling aus der Ukraine sondern aus Rumänien. Sie macht den Job seit ungefähr 2 jahren und spricht auch ein wenig deutsch was ausreicht um den Service zu besprechen. Und sie macht das auch freiwillig und nicht unter Zwang. Sie ist seit 1.5 Jahren mit ihrer freundin Bianca unterwegs bei der ich Stammkunde bin.

Sie ist sicherlich sehr schüchtern und zurückhaltend und wirkt sehr unerfahren beim Sex. Dennoch hält sie sich an Abmachungen auch wenn sie nicht besondere aktiv ist. Das damit nicht jeder zufrieden ist denke ich sollte normal sein aber es ist noch kein grund so über sie herzuziehen und Unwahrheiten zu verbreiten. Gerade das Thema Ukraine sollte zur heutigen Zeit mit mehr Demut angegangen werden!

Für Leute die etwas mehr erwarten an Aktivität und Leidenschaft ist evelin halt nichts. Eher für Leute die sich mit ner Top Optik zufrieden geben und mit zurückhaltenderen jungen Frauen zurecht kommen.

Hier noch ein paar ältere threads zu Evelin aus ihrer Anfangszeit in dem Gewerbe.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%BCsse-maus

https://www.ladies-forum.de/forum/re...denburg-evelin
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Leon75 (02.02.2023)
                Lädt...
                X