Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISSABEL- Semi-warnung

Halllo Zusammen ,
    wusste nicht genau wie ichs betiteln soll ... hab mich dann für Semiwarnung entschieden. Hier die Begründung:
    Mit dem Paysex isses ja wie mit nem Restaurant ... man kann sich die Küche aussuchen auf die man gerade Lust hat ...
    MIr stand der Sinn nach diversen Asiatischen well done und Bulrom Fast food mal nach Griechischer deftiger Hausmannskost...
    WIe die Bilder erahnen lassen ist anständig Fleisch auf der Platte . Das hatte ich aber aufm schirm .
    Vor ort isses dann sogar noch etwas mehr . Der Streifenbauch lässt vermuten das da vor nicht all zu langer zeit mal eine noch grössere dehnung vorgelegen hat . Aber auch die Brust hat hiervon profitiert.

Um Tacheles zu reden da stehen eher 80 kilo auf 168 cm aber es ist figur drin also curvy aber nicht fett.
    Grosses manko Dentalschaden. Das plus ist der Busen mit grossen Warzen die gerne zum spielen gereicht werden.
    aufgerufen werden 80 für 30 und 150 für 60 ?? bei der stunde bin ich mir nicht sicher da ich nicht vor hatte so lange zu bleiben.
    Bei der serviceabsprache wurden noch diverse Extras versucht . es blieb bei 80 + ein extra ..
    Was soll ich sagen , letztlich hab ich 30 zu viel bezahlt ...
    im Bad fehlen handtücher ....
    es gab emotionslosen ,choreographierten 08/15 Laufhaussex ...
    einzig das kurze BUsenintermezzo kann ich positiv herausheben ...
    der rest war einfach nur .. fade ...
    ich fühl mich nicht abgezockt oder so , aber um im Restaurantvergleich zu bleiben .. wenn ich in eine griechische Gaststätte gehen , dann ist gyros mit pommes aufm Plastikteller halt enttäuschend ...

also Blasen war intensives aber monotones Auf ab ... die dame kniet zwischen den beinen das man nich weis wohin mit den händen... Franz geben ist nicht gewünsch .... dafür gibts als alternative den Buseneinsatz ...
    anschliessend wird der sitz des Gummis kontrolliert und mit reichlich Flutschi eingefahren ... da is nicht viel stimulation .... nach ein bisschen eher ungelekem gehopse (bett ist sehr weich ) wird dann der Hund im Manne eingefordert ... jo , man steht da dann vorm olymp und schickt seinen Helden in die Dunkle Höhle ......
    ich kolbe mal schön das es auch n bisschen klatscht .. aber wie gesagt es fehlt jegliche reibung ...
    dann wird man an chronos erinnert und man solle endlich sein Opfer bringen....
    raus . die Dame auf den Rücken und mit der hand auf die Hupen ...
    Nochmal waschen .. findet sie nicht so gut .. wegen der Zeit ... und weg ....

achso location nähe Hauptfriedhof , Schwanenweiher .. strasse nach dem ersten Reichspräsidenten der Weimarer Republik benannt nur ohne vorname....

so mein fazit ... wer auf grosse weiche Hupen steht kann hingehen und sollte versuchen mit nem fuffi durch zu kommen .... dann wäre der deal naja OK ... ansonsten bekommt man was man bestellt irgendwie isses das aber nicht wert ...

have fun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.07.2022), perltau (28.07.2022), TimSteiff (28.07.2022), Ananga (27.07.2022), TheLicker69 (27.07.2022), Lautrer (27.07.2022), Gast1099 (26.07.2022), 6Ted (26.07.2022)

Hallo Galappmüller,
    diese Erfahrung habe ich an der von Dir sehr gut beschriebenen Adresse 😅 schon öfter gemacht, weshalb ich es generell eher meide dort hinzugehen.
    Komisch, obwohl die Damen ja augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben und die Wohnung auch nicht jede Woche besetzt ist, sind sie doch alle gleich🤔
    Wenn ich jedenfalls E-Straße 3? höre, suche ich meistens (es sei denn es muss ein Optikfick sein) weiter✌🏻

Kommentar

Zitat von TimSteiff Beitrag anzeigen
      Hallo Galappmüller,
      diese Erfahrung habe ich an der von Dir sehr gut beschriebenen Adresse 😅 schon öfter gemacht, weshalb ich es generell eher meide dort hinzugehen.
      Komisch, obwohl die Damen ja augenscheinlich nichts miteinander zu tun haben und die Wohnung auch nicht jede Woche besetzt ist, sind sie doch alle gleich🤔
      Wenn ich jedenfalls E-Straße 3? höre, suche ich meistens (es sei denn es muss ein Optikfick sein) weiter✌🏻
      Deinen Eindruck respektiere ich , kann ihn jedoch nicht teilen. wie du sagst ist die adresse eher unregelmäßig besetzt .. ich hatte aber auch schon normale bis gute Begegnungen dort ... bei optischen Unstimmigkeiten kann man ja noch gehen ... aber wenn man die Erkenntnisse über den Service erlangt ist es halt schon zu spät ... da kann man nur noch übers Forum gehen um andere vor der Erfahrung zu warnen oder schützen und zu hoffen das die es ebenso tun ...

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen

Deinen Eindruck respektiere ich , kann ihn jedoch nicht teilen. wie du sagst ist die adresse eher unregelmäßig besetzt .. ich hatte aber auch schon normale bis gute Begegnungen dort ... bei optischen Unstimmigkeiten kann man ja noch gehen ... aber wenn man die Erkenntnisse über den Service erlangt ist es halt schon zu spät ... da kann man nur noch übers Forum gehen um andere vor der Erfahrung zu warnen oder schützen und zu hoffen das die es ebenso tun ...
        Wenn Du eine Empfehlung an besagter Adresse aussprichst würde ich es natürlich nochmal versuchen😉✌🏻

Kommentar

Wenn mazedonisch als griechisch zählt: Ist es die Dame hier?
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...la-44-11156582
          Bei ihr ist fast alles extra, und man merkt es am Anfang nicht einmal, wenn sie einen gut beschwatzt und Mann nur mit seinem Lustmolch denkt.

Kommentar

Lädt...
          X