Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Gemeinde,

habe heute nochmal bei Betty und Viwien terminiert. Das war der Beste 3er meines Lebens.
    Und Viwien ist ein traumteeny, wow. Die Sicht auf beide zusammen nachdem reinhämmern, wie sie beide da an meiner brust liegen und ich in jeder einen finger habe und sie beide stöhnen.
    Die eine massiert ihre pussy während ich die andre in doggy an mich dranziehe und umgekehrt. Ich halte sie fest damit ich tief reinhämmern kann und schiebe die finger in Viwien während ich bei Betty draufliege und ihre pussy bearbeite. Es wäre mein Galileo BIG Picture

Das war ein geiles respektloses männerprogramm mit reinhämmern und 2 abschuss. Ah wie ich es liebe das auszuleben

Und wer etwas dagegen hat: Fick Dich pussy

1Millionen% Wiederholung, nix mit zwang, so ein bullshitgelaber

Kommentar

Jetzt hast du es uns allen aber gezeigt.
      Respekt 👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bubi 18 (28.07.2022), Invisible_Man (28.07.2022)

Du musst nach mir das noble Haus besucht haben heute.
        Ist man sich vielleicht begegnet?
        Wurde zumindest noch in der Wohnung von einem Nachfolger freundlich begrüßt.
        Betty kann man mal buchen, wenn man skinny und jung sucht.
        Leider Service nichts besonderes.

Kommentar

Ist Peppi der "Hausdrache"? 😂
          Das ist ja eigentlich gar nicht so negativ, vielleicht braucht es diese Art Frau als Puffmama.

Ich distanziere mich auf jeden Fall von der Aussage, "die SDL ist nur ein bezahltes Stück Fleisch".
          Es sind immernoch Menschen. Wenn ich mit einer Dienstleistung nicht zufrieden bin, dann kann ich das genauso respektvoll kommunizieren, als wenn ich es bin. Ohne dabei eine SDL als Mensch zu deklassieren, zumal bei einer jungen Anfängerin.
          Es gibt auch SDL, die es mögen, ihn einfach "hereingehämmert" zu bekommen, halte Dich an diese. Und das hat nichts mit Samaritertum oder Pussyhaftigkeit zu tun, das läuft gewöhnlich so hier in der Zivilisation, wo Frauen keine Menschen zweiter Klasse sind, auch nicht, wenn man sie bezahlt.
          Ich putze hier nur.

Kommentar

Der Arnschter (30.07.2022), Conslutant (30.07.2022)

Mod-Hinweis:
            Manche hier sollten vielleicht mal ihre Ausdrucksweise sowie ihre Einstellung Menschen gegenüber überdenken.
            Auf letzteres haben wir keinen Einfluss, auf ersteres schon.

Und an die anderen:
            Bevor ihr hier kritisiert, ihr kennt euch nicht und wisst auch nicht welche Art Bildung der jeweils andere
            genossen hat. Es kann durchaus sein, dass jemand gar nicht weiß, dass es außer "reinhämmern" noch
            andere Worte gibt.

Hier geht es ab jetzt wieder um Betty, die Nebengeräusche sind bitte einzustellen!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

TheLicker69 (01.08.2022), Heinz89 (30.07.2022), Bastian (30.07.2022), Bubi 18 (30.07.2022), Peppi (30.07.2022), petjansen (30.07.2022), Invisible_Man (30.07.2022)
            Lädt...
            X