Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty 19 Ganz Neu - kann ich bestätigen ist sie auch

Hi Gemeinde,
    habe sie eine Stunde für 120€ vernascht.
    Diese kleine zierliche Maus ist noch sehr mädchenhaft, ihre Fotos spiegeln sie nicht richtig wieder.
    In Wirklichkeit sieht sie richtig jung aus, alles an ihr ist frisch und sie riecht wie ein teenytraum.
    Den Beruf SDL hat sie erst begonnen, das merkt man ihr auch an. Deutsch gar nichts und english naja "doggy" hat sie von mir gelernt.
    Sie ist etwas schüchtern wobei sich das, zumindest war ich zärtlich anfangs, nach einer Weile gibt.
    In der 2ten Runde habe ich doggy reingehämmert, ich werde schon wieder geil wenn ich dran denke.
    Erst meine Hände dazwischen gelassen, dann als es tiefer ging, die Hände weggenommen, so das sie lauter wurde.
    Ich habe das conti 2mal vollgekriegt und war nach ca 50minuten draußen, ja ich weis 10 minuten verbringt der ein oder andere bei dieser Hitze trotzdem im zimmer weil er bezahlt hat :), wenn ich reinhämmer will ich das feeling mitnehmen und brauche kein smalltalk.

100% Widerholung, aber schnell bevor es bei ihr zu routine/professionell wird. Würde vielleicht overnight anfragen damit ich mich ausficken kann an ihr :)

In dem Zimmer war alles sauber, aber das Haus ist in die Jahre gekommen, ein Statiker wüde dies eher nicht mehr betreten.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (27.07.2022), Konrad K (27.07.2022), Sogul (27.07.2022), petjansen (26.07.2022), Slapstixxx (26.07.2022), Cloude63 (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)

Ihre Haut ist makellos, ihre titchen mädchenhaft, alles straff an ihr, keine narben.

Kommentar

Eigentlich meide ich die Location. Aus diversen Gründen. Aber es waren gestern 4 hübsche Mädchen deten Bilder ich noch nicht kannte online. Ich war dann gestern bei Bettys Kollegin Viwien.
      Auch noch sehr unerfahren. Und schüchtern.
      SIe wurde dann von ihrer "Chefin" sogar an der Hand ins Zimmer geführt. 😵‍💫Ich bin der Tante schon öfters begegnet. An der können sich gestandene Zuhälter noch eine Scheibe abschneiden....
      Ein echter Drachen.🫣
      Ich selber stehe auf GF6. Nicht aufs "reinhämmern" wie hier beschrieben.
      WTF.....🤔
      Die Mädels dort kommen vorwiegend aus Rumänien und Bulgarien. Und das die das hier nicht freiwillig machen wird einem dort vor Ort schnell klar. Das hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt. Mit einem unheimlich schlechten Gewissen. Das ich geblieben bin und das noch unterstützt habe.
      Wenn ich dann noch so einen Bericht lese wie vom TE würde ich am Liebsten die Polizei dort hin schicken. Und den TE mal zum Nachdenken auffordern....

​​​​

Kommentar

ir2000 (30.07.2022), Black40 (27.07.2022), Slapstixxx (26.07.2022), petjansen (26.07.2022), 6Ted (26.07.2022)

Licence, sorry, aber ich habe selten solch einen respektlosen Bericht gelesen.

Kommentar

Black40 (27.07.2022)

Auch ich finde es den "Jungen Anfängerinnen" gegenüber respektlos,
          wenn man in sie nur "reinhämmert"!

Die Mädchen sind meist ängstlich und machen den Job (noch) nicht gern.
          Wenn man da aber behutsam und nett mit ihnen umgeht,
          wird manch eine den Job auch weitermachen und manchem Mann dabei auch schöne Zeiten bescheren.

Werden sie aber nicht gut behandelt bzw. zeigt man ihnen gegenüber keinen Respekt,
          dann werden einige nach kurzer Zeit bereits "das Handtuch schmeißen".
          Ich selbst kenne so ein "zarter, junges Wesen", wo ich sehr gern hingegangen bin
          und welches ich jetzt sehr vermisse.
          Sie hat nach kurzer Zeit leider aufgegeben, das sie immer wieder Besucher hatte,
          die keinerlei Respekt und Anstand hatten!

Ich denke, jeder könnte wenigstens ein kleines bisschen "Gentleman" sein
          und versuchen vor allem die jungen Girls, die in der Branche erst noch wachsen müssen,
          zu verstehen und auch einmal zu verwöhnen.
          Dadurch bringt man "das Eis oft zum schmelzen" und bekommt mehr zurück,
          als mancher "Reinhämmerer"

Kommentar

Ananga (27.07.2022), bueno-cabron (27.07.2022), Andyy6 (27.07.2022), Stiller Geniesser (26.07.2022), Bubi 18 (26.07.2022), Däne15 (26.07.2022), Little Joe (26.07.2022), Peppi (26.07.2022), Angerfist (26.07.2022)

Da hast du 💯 recht 👍

Kommentar

bueno-cabron (27.07.2022), Andyy6 (26.07.2022)

Da bin ich voll bei Dir

Kommentar

Andyy6 (26.07.2022)

haĺlo leute heute möchte ich mal hier antworten weil ich denke es ist an der zeit hallo peppi du kannst immer nur was negatives schreiben über uns oder die girls dann verstehe ich nicht warum du die girls überhaupt besuchst 1 frage erregt dich das so das du nur schlechtes schreiben kannst egal auch wenn die girls in eine andere stadt gehen schreibst du nur schlecht über sie obwohl du immer gut behandelst wurdest nur zu deiner info bei uns wird niemand zu irgend etwas gezwungen .. wenn du den eindruck hast oder dir was nicht gefällt kannst du mir das persönlich sagen wie andere kunden das auch tun ....aber das kannst du ja nicht ich glaube du weist gar nichts machs gut und schöner tag noch

Kommentar

licence2l (28.07.2022)

Ist hier das Forum für süße pussies?

Die Frauen machen das freiwillig.

Sie verdienen viel Geld und wissen genau was sie 20 Tage irgendwie durchzuführen haben.

Bisher konnte sich nach meinen Programm jede noch bewegen, für mich ist das junges Fleisch das ich bezahle für eine Dienstleistung.

Dieser ganze Emanzipationsmist die armen Frauen bla bla. Ich mache sie devot ob sie wollen oder nicht interessiert mich nicht.

Kommentar

Valmano (17.10.2022)

Du bist echt ein Geschenk Gottes… irgendwie ist da was schiefgelaufen
                    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Pandab@r (30.07.2022), Black40 (30.07.2022), Conslutant (26.07.2022), Geniesser666 (26.07.2022)

Musste diese Aussage doch mal eben kurz verarbeiten um nicht ausfallend zu werden!

Ich denke mal das hier ist kein Forum für Pussies. Eher ein Forum für Männer die die Frauen mit dem nötigen Respekt behandeln,wie es sich gehört.

Devot machen ob sie wollen oder nicht hört sich für mich nach Zwang an.

Vielleicht sollte dich auch mal eine Devot machen ob du willst oder nicht.

Finde deine Einstellung zum
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

ir2000 (30.07.2022), Decius77 (28.07.2022), Olemann (27.07.2022), Der Arnschter (27.07.2022), Black40 (27.07.2022), Slapstixxx (27.07.2022), Conslutant (26.07.2022), Geniesser666 (26.07.2022)

Hallo,

wenn ich mir anschaue wie oft jeden Tag in Deutschland Damen besucht werden und welche Anzahl an Berichten dazu geschrieben werden bin ich grundsätzlich dankbar für jeden einzelnen Bericht. Das ist doch eine sehr intime Sache wenn ein Freier von seinem Erlebnis schreibt.
                        Hier steht jetzt 1 Bericht über die Frau und die Antworten dazu sind genauso abwertend wie Teile des Berichtes obwohl er auch schrieb er hätte am Anfang langsam gemacht.
                        Stellt euch mal vor ihr schreibt einen ehrlichen Bericht und alles was dabei herauskommt ist diese Resonanz. Wie stark motiviert das für Weiteres?
                        Geht doch hin und macht euch euer eigenes Bild, seid so gentlemen und so zärtlich wie ihr wollt oder schiebt doch einfach das Geld unter der Tür durch und geht wieder wenn ihr die Frauen die das evtl. nicht ganz freiwillig tun einfach nur unterstützen wollt.
                        Weiß der Geier was freiwillig überhaupt bedeutet. Bei Ford am Band machen die Leute das auch nur wegen dem Geld. Das ist dann quasi auch nicht ganz freiwillig. Und ist es jetzt wirklich besser wenn ich einen Peugeot kaufe?
                        Jeder sollte seine Termine so gestalten wie er möchte. Das ist doch genau der deal. Schließlich bezahlt der Freier dafür und nicht die SDL. Vielleicht sehen die Frauen das auch sehr viel pragmatischer als so mancher denkt. Ich kann doch nicht in Jemanden reinschaun.
                        Natürlich gibt es auch immer das Argument da wäre ein Lude der mit dem Geld nichts Anständiges macht. Wohin das Verdiente letztendlich wandert kann Niemand genau sagen also wozu spekulieren.
                        In doggy gehämmert werden finden manche SDL's nicht schlecht. Der Typ ist schnell fertig und man muß das Gesicht von dem Mann nicht sehen...

Kommentar

bueno-cabron (27.07.2022), licence2l (27.07.2022), petjansen (27.07.2022), Konrad K (27.07.2022)

Genau so ist es. Wer zur hure zum Girlfriend Sex geht und dabei Spaß hat, hatte ich auch schon bei der ein oder anderen, der soll das machen.

Und wer bei meinen Berichten geil wird, dadurch weiß daß Er nicht abgezogen wird um sein Geld und selbiges erleben mag, der soll das machen.

Aber wer sich hinstellt und ein narrativ weiterträgt das durch Emanzipationsmist entstanden ist, der soll sich ficken!

Oder wie ein Mann mit mir vor die Türe gehen und die Nutte verteidigen Like Samariter

​​​

Kommentar

Sogul (27.07.2022)

Hallo zusammen,

zurück zu BETTY bevor ein Modi hier dicht macht, gehört in eine andere Rubrik im Forum.
                            Geht hin und berichtet wie es jedem gefällt.

Gruß
                            TheLicker69

Kommentar

petjansen (27.07.2022)

Aber interessant das sich Sara höchstpersönlich zu Wort meldet.
                              Tatsächlich war ich mit Viwien sehr zufrieden. Und werde darüber berichten. Ändert aber nichts daran was ihre "Stammmädels" für einen schlechten Service anbieten. Und das bestätigen ja auch viele Forumskollegen hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Es gibt auch noch viele weitere Berichte hier. Aber das alles aufzulisten sprengt den Rahmen.

Kommentar

Ananga (27.07.2022)
                              Lädt...
                              X