Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche Tiffany Angel - NUR FÜR KURZE ZEIT!

    Tiffany-the Body

    hab sie die Woche in Trier besucht und es war echt toll.
    Kannte sie oder ihre anderen Aktivitäten (Film, cam usw.) vorher nicht.

    Kurze Anfrage über WA und einen Termin für abends bekommen.
    2 Std früher den Termin nochmal bestätigt und dann pünktlich und voller Vorfreude an der Adresse geklingelt.
    Begrüßt hat mich zuerst ein Miniminihund und dann eine hübsche Frau im Spitzenbody.
    Ich mag Hunde sehr und dadurch hatten wir auch gleich ein gemeinsames Thema zum Start.

    Wir regelten kurz die Finanzen (170€für 60min), hatte keine Extras gebucht und heiße Zks gab es „gratis“

    Nach einer kurzen Dusche haben wir uns aufs Bett gelegt und Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht.
    Ihr Körper ist echt der Hammer, nur die Lippen waren mir persönlich etwas zu voluminös. Aber das ist Geschmacksache.

    Im Anschluss hab ich mit meinen Lippen und Zunge ihre Vorder-und Rückseite erforscht und sie dann schön geleckt. Zärtliches Fingern war auch erlaubt und sie wurde schnell feucht. Sie hatte meinen Schwanz mit ihren geschickten Händen schnell auf Betriebsgröße gebracht und dann kam auch schon ein Gummi drüber.
    Wir machten den klassischen Dreikampf , versehen mit tollen Küssen und auch etwas dirtytalk.
    Dabei musste ich mich schon sehr konzentrieren, um nicht loszufeuern.
    Danach legte ich mich auf den Rücken und bat um einen handjob. Mit etwas Öl, meine Hände an ihrem Körper und immer wieder Zks, verteilte sie meine Ladung auf meinem Bauch. Das war geil!!
    Sie säuberte mich gekonnt, aber ich bin dann zügig unter die Dusche, war ein warmer Tag und ein heißes Date.
    Zurück im Bett haben wir uns noch bisschen gestreichelt und über dies und das erzählt. Fand Tiffany dabei sehr locker und symphatisch.
    Etwas über der Zeit haben wir uns dann nett verabschiedet. Mir hat es gefallen und ich würde sie auch bei
    Gelegenheit nochmal besuchen!

    Mein Fazit 👍🏼👍🏼👍🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (01.11.2022), Lecker89 (03.10.2022), hansdampf23 (23.07.2022), iceboy (23.07.2022)
Lädt...
X