Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..Maya Top Service Bl*w jo*

    Hallo zusammen,
    gestern war ich bei Maya in Trier.
    Da ich hier keinen Bericht über sie gefunden habe war ich vorsichtig und habe nur einen Termin für 30 Minuten gebucht. (Schwerer Fehler..)
    Kontaktaufnahme hat problemlos über WhatsApp funktioniert. Gegen Mittag geschrieben und einen Termin für 19:00 Uhr ausgemacht.
    Adresse ist auch einfach zu finden und zum Parken gibt es genügend Möglichkeiten.
    War dann pünktlich vor Ort und habe gefragt welche Klingel mich zu ihr führt. Da gab es dann erstmal einen Dämpfer, da Maya mir mitteilte, Sie wird sich um 20 Minuten verspäten. Sie hat sich aber entschuldigt und der Grund war auch nicht unrealistisch. Also habe ich die Wartezeit in Kauf genommen.
    20 Minuten später war es dann aber soweit und ich stand vor Ihrer Tür. Location wirkt sehr professionell und sauber.
    Als dann die Tür auf geht, musste ich mich innerlich erstmal sammeln.
    Leute, was ist diese Frau für ein wunderschöner Engel.

    Wir haben uns dann freundlich begrüßt und ins Englische gewechselt. Sie hat sich dann für die Verspätung entschuldigt. Das war mir dann schon scheissegal. Ich war froh, dass ich gewartet habe. Aber gleichzeitig sauer auf mich, dass ich nur eine halbe Stunde mit ihr habe.
    Diese Gedanken hatte ich noch bevor ich Sie nackt gesehen habe.

    Der Tarif für 30 Minuten sind 80. Extras habe ich nicht erfragt, da ich schon geahnt habe, dass ich bei dieser Göttin sowieso nicht lange durchhalten werde.
    Sie hat mich allerdings danach gefragt. Habe ihr dann einfach 100 übergeben und gesagt, Sie kann mit mir alles machen, was Sie möchte.
    Nun hat Sie mir die Dusche angeboten. Das hatte ich aber schon zu Hause erledigt.

    Also haben wir uns dann ausgezogen und meine Fresse: Maya ist wirklich MAKELLOS! Ein Anblick wie im Traum.
    Ihr Busen ist sowas von megageil. Groß, in Form und Natur, Aber auch alles andere sitzt an genau der richtigen Stelle.
    Einfach nur sexy.

    Wir haben uns dann zusammen aufs Bett gelegt und angefangen mit Streicheleinheiten gefolgt von Küssen. Mit und ohne Zunge.
    Dann kam der Blowjob-"Spezial". Meine Güte.... als Sie angefangen hat mit Ihrer Technik, merkte ich sofort: Shit, das halte ich nicht lange durch! Da konnte ich an schmutzige Füße mit eingewachsenen Zehennägel denken soviel ich wollte. Das hat nichts gebracht.
    Habe Sie dann freundlich darauf aufmerksam gemacht.
    Also gabs dann den Blowjob-"Soft-Version". Auch da musste ich mich aber konzentrieren.

    Maya hat dann Reiter vorgeschlagen. Habe ich nur zu gerne angenommen. Sie fing dann also mit zärtlichen Bewegungen an und ich hab mich saugut gefühlt. Sehr sinnlich. Musste aber aufpassen, also konzentrieren, damit ichs noch in eine weitere Stellung schaffe. Dann hat Maya wieder mit Küssen angefangen. Und zack: Fokus weg und Tüte voll.
    Also ich war sehr schnell fertig. Aber das ist wirklich nicht Ihre Schuld. Sie ist einfach nur zu geil.

    Es gab dann keinerlei Hektik beim Absitzen und bei der Reinigung. Es folgte noch ein wirklich angenehmer Smalltalk.
    Sie ist selbstbewusst und smart. Humor konnte man auch schon erahnen.
    Habe dann für den Folgetag noch einen Termin ausgemacht. Diesmal aber 1 Stunde❗ (Bericht folgt)

    Fazit: Eine unglaublich schöne Frau mit super Service. Der muss aber nochmal vertieft werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (04.12.2022), Lustgärtner (13.11.2022), schnappi69 (23.08.2022), Galvaron (23.08.2022), Angerfist (21.07.2022), SledgeHammer (21.07.2022)

    #2
    Hallo nochmal.

    Heute war ja der 1 Stundentermin. Den muss ich mal direkt nachtragen.
    Diesmal war ich zu spät. Pünktlich losgefahren. Aber durch Unfall in der Stadt 15 Minuten zu spät aufgeschlagen.
    Habe natürlich Bescheid gesagt und somit war das für Maya gar kein Problem.

    Also zu Ihrem Aussehen muss ich ja glaube ich nichts mehr schreiben. Einfach nur (m)eine absolute Traumfrau.
    Die Atmosphäre war wieder direkt freundlich und angenehm.
    Für 1 Stunde zahlt man 150.

    Wir haben uns dann nach dem Ausziehen aufs Bett gelegt und wieder fingen wir mit sehr schönen Küssen und Zungenküssen an.
    Dann ist Sie wieder tiefer abgetaucht und ihr grandioses Flötenspiel hat angefangen. Verdammte scheisse. Ich dachte diesmal wäre ich besser darauf gefasst gewesen. Habe so lange durchgehalten wie es ging und dann vorgeschlagen Sie zu lecken.

    Also habe ich mich, ihren fantastischen Körper überall küssend, zu Ihrem Allerheiligsten vorgetastet. Auch hier alles bestens. Das könnte ich Ewigkeiten bei Ihr machen. Aber ich wollte unbedingt mit ihr ficken.
    Also aufgesetzt und Sie hat dann nochmal angeblasen bei mir. Also ich kann es wirklich kaum glauben und es ist mir auch ein bisschen peinlich, aber ich stand schon wieder kurz vorm explodieren und konnte es dann auch nicht mehr zurückhalten.
    Ey bei dieser Frau setzt bei mir alles aus. Verkackter Mist... schon wieder zu schnell geschossen.
    Naja was solls. Haben uns dann aufm Bett wieder sehr angenehm unterhalten können. Irgendwann läutete Sie dann die 2. Runde mit Küssen ein und fing wieder an zu Blasen. Wollte Sie aber auch nochmal lecken und somit haben wir in die 69 gewechselt.
    Einfach nur phänomenal gut.

    Dann wollte ich unbedingt Sex. Also Missionar vorgeschlagen und nachdem Sie bei mir aufgummiert hat gabs noch bisschen Gel.
    Und los gings mit langsamen Tempo und auch weiteren gegenseitigen Küssen. Sehr geil.
    Aber leider ist das manchmal so ne Sache mit der 2. Runde bei mir. Irgendwie kommt Nervosität durch Versagensangst auf und schon macht mein Schwanz schlapp. Vor allem wenn eine Frau so wunderschön und perfekt ist. Naja, muss ich halt noch mit umgehen lernen.
    Schön war es trotzdem und ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Nach diesen 2 Treffen als Fazit:
    Optik: 10/10
    Service: 10/10 - aber ich denke die Chemie muss stimmen. Und unangemessenes Verhalten der Freier wird Sie gnadenlos bestrafen.
    Location 10/10
    Kommunikation: 8/10 - man muss halt mindestens Englisch einigermaßen beherrschen - für manche vllt eine Enschränkung
    Wiederholung: 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (13.11.2022), schnappi69 (23.08.2022), Karl11 (20.08.2022), lecketop (23.07.2022), Stachelbaer (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022)

      #3
      Handelt es sich um diese Maya?

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maya-10957424

      Kommentar


        #4
        Nein. Das ist sie nicht.
        Habe mittlerweile gesehen, dass sie auch unter katty inseriert.
        Da gibt es auch schon Berichte zu ihr hier im forum.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch schon bei ihr, vor einigen Wochen in Neustadt an der W.
          Eine wundervolle Frau mit einem tollen Service.
          Allerdings ist Maya nicht Maya sondern Katty wenn ich nach den Bildern in den Anzeigen gehe.
          Ist ne absolute Empfehlung, sucht bei Google nach ihrer Nummer 0152-15817865 es gibt noch mehr Berichte zu ihr und vor allen in der Anzeige mit dieser Nummer stimmen die Bilder. Ist allerdings aktuell in Dresden

          Kommentar

          Lädt...
          X