Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Sexy Carolin!
Opelkreisel 13a
67663 Kaiserslautern
1. Stock bei K6 klingeln
0176-73276218
  • 32 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • teilrasiert 
  • karibisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR FÜR KURZE ZEIT!

Sexy Carolin aus der SÜDAMERIKA

Ich habe einen schönen natürlichen, schlanken und zarten Körper. Ich bin sehr feminin, außerdem bin ich auch eine erotische Masseurin, also eine perfekte und ideale Kombination.

Wenn Sie mich kennenlernen möchten und mehr über mich erfahren möchten, habe ich einen süßen Charakter, ich kann sinnlich und explosiv sein. Ich definiere mich als sexy, kultivierte, engagierte und selbstgefällige Frau, aber gleichzeitig wirst du sehen, dass ich schelmisch und sehr verspielt bin.

Ich liebe es, dass Dinge als Teil dieses Fantasy-Spiels passieren, das uns zusammenbringt. Bei mir werden Sie Bildung, Hygiene und Diskretion haben, also hoffe ich das gleiche. Meine Haut ist sehr glatt und ich habe unglaubliche Maße.

Ich mache einen Freundin-Deal, ich bin ein süßes und verspieltes Frau, ich werde dich anrufen und du wirst es nicht bereuen, eine gute Zeit zu haben.

Tel.:0176-73276218
Whatsapp: 0176-73276218

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Sexy Carolin! nicht zu empfehlen

Leider 50 euro verbrannt. tendenziell negative Berichte zur Kenntnis genommen aber trotzdem einen Versuch gewagt.
    schon am telefon eher genervt aufgrund von zwei gezielten rückfragen, hätte auf meinen Verstand und die Berichte hören sollen.
    Service 50/20, 80/30, 130/60, lokation bekannt.
    Es ist auch die Dame auf den Bildern, allerdings älter, figur hat auch gelitten, definitiv keine Größe 34 mehr.
    Service sehr abspritzorientiert, Tendenz AZF.
    Für mich 0% Wdh
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (19.09.2023), c-leg1 (08.08.2022), HotGun (19.07.2022), Springhengst (19.07.2022)
Lädt...
X