Zitat von Willysy
Beitrag anzeigen
AnkĂŒndigung
Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Thema: Mia - WOLKE 7
Einklappen
X
-
Hab sie ja schon lĂ€nger auf dem Schirm, gestern war ich mal wieder in Mainz und es sollte passen. Freundlicher Empfang durch die Hausdame, ab ins saubere aber sehr warme Zimmer. Die TĂŒr geht auf, Mia kommt rein: Sehr, sehr hĂŒbsch, eine der schönsten die ich mit eigenem Auge gesehen habe, das geben die Bilder gar nicht wieder. Grosse,leicht hĂ€ngende Titten und ein kleines BĂ€uchlein, absolut im Rahmen. WĂ€hlte die 30 Minuten Variante. Sie spricht null Deutsch und so gut wie kein Englisch.
Die Perfomance war leider gerade so o.k.!
Ich will ihr keinen Vorwurf machen, gestern war es sehr heiss, vielleicht bin ich auch nicht ihr Typ. Sie war irgendwie schon bemĂŒht, aber es war leider nix bedonderes, blasen war irgendwie hektisch und sie stöhnte zwar leicht beim Akt, aber eben kein Highlight.
Nicht falsch verstehen, es war kein Reinfall.
Ich schiebe es auf die Temperatur, wenn es mal wieder normale Temperaturen gibt, teste ich sie nochmal.
Den eins ist sie: HĂBSCH, sehr sehr
Gruss Extremspritzer
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute morgen 1 Srunde fĂŒr 120 Euro bei Mia gebucht. Sie ist groĂ, blond, spricht kaum Deutsch od Englisch.
Kurz: Es war die reinste Katastrophe Nur lustloses Gerubbel mit Gummi,Keine KĂŒssse !! musste nach 10 Minuten abbrechen.
Die Hausdame hatte .ein Einsehen und schickte Sara.
Sehr guter Service, Sie weià wie man MÀnner verwöhnt.
Gekonntes Blasen mit Gummi, gut zu lecken, KĂŒsse, leckere, kleine Tiitchen, GV und Doggy dann ĂŒber den BrĂŒsten gekommen. Habemich bei der Hausdame fĂŒr den gelungenen Wechsel bedankt.
Das nĂ€chste Mal vorher anrufen und WĂŒnsche bespechen, war Ihr gut gemeineter Tipp!, das werde ich beherzigen.
Schönes Wochendende.
Kommentar
-
Wie bereits schon mal geschrieben konnte ich mich bei Mia nicht beschweren. War direkt auch morgens um 10,15 Uhr der erste der sie gefickt hat. Da war sie auch gut drauf. Vor allem ihre Titten und Nippel hab ichs besorgt. Schön geleckt und auch fingern ging. Ficken sowieso
Kommentar
-
Zitat von Andyy6 Beitrag anzeigenWie bereits schon mal geschrieben konnte ich mich bei Mia nicht beschweren. War direkt auch morgens um 10,15 Uhr der erste der sie gefickt hat. Da war sie auch gut drauf. Vor allem ihre Titten und Nippel hab ichs besorgt. Schön geleckt und auch fingern ging. Ficken sowieso
Kommentar
-
Zitat von Chiang Mai Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich hatte heute morgen 1 Srunde fĂŒr 120 Euro bei Mia gebucht. Sie ist groĂ, blond, spricht kaum Deutsch od Englisch.
Kurz: Es war die reinste Katastrophe Nur lustloses Gerubbel mit Gummi,Keine KĂŒssse !! musste nach 10 Minuten abbrechen.
Die Hausdame hatte .ein Einsehen und schickte Sara.
Sehr guter Service, Sie weià wie man MÀnner verwöhnt.
Gekonntes Blasen mit Gummi, gut zu lecken, KĂŒsse, leckere, kleine Tiitchen, GV und Doggy dann ĂŒber den BrĂŒsten gekommen. Habemich bei der Hausdame fĂŒr den gelungenen Wechsel bedankt.
Das nĂ€chste Mal vorher anrufen und WĂŒnsche bespechen, war Ihr gut gemeineter Tipp!, das werde ich beherzigen.
Schönes Wochendende.
Chiang Mai
Chiang Mai kurze Frage zu Sara. LĂ€sst Sie sich an den Nippel saugen und auch fingern? GruĂ Andy
Kommentar
-
Hi Andyy6
Da ich im Mai diesen Jahres bei Ihr war, kann ich deine Fragen auch beantworten.
- GröĂe 75 oder 80 B Cup
- Ja, man kann saugen, lecken und kneten
- Fingern ging auch
Mein Fazit:
ZK gab es auch, musste man aber einfordern
Blasen war gut mit Ausdauer und Augenkontakt
Ficken solide 3-Stellungskampf-Nummer
Preis 70 4 30
GruĂ Funcore
Kommentar
Stichworte:
0160-2322782,