Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autohof Pfalzfeld

    Hallo,

    war heute Abend auf der Shell tanken.
    Da steht schon seit längerem ein Wohnwagen zur Vermietung - war immer alles dunkel.

    Heute Abend - endlich - war Licht am Wowa, nur leider keine Dame drin - vielleicht war sie ja mal ne Auszeit machen.

    Hat die von Euch schon mal jemand gesehen?

    werde die Woche noch mal hinfahren und weiter berichten.

    Gruß

    Michael
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

    #2
    Ich hab den Wohnwagen auch schon öfters gesehen, war aber immer leer und verlassen..
    Ich denke mal nicht, das der in Gebrauch ist, da er schon länger als 3 Monate da steht.
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      und doch ist da wer....

      Hallo,

      war eben noch schnell tanken..

      hatte leider keine Zeit, aber der Wohnwagen ist in Betrieb!

      habe die Dame leider nur von hinten gesehen - scheint nicht gerade die schlankeste zu sein.
      (vielleicht genau mein Fall....)

      hab jetzt bis morgen früh kein Auto - und mit dem Moped hinfahren ist mir zu kalt.....

      werd bald berichten.

      Gruß

      Michael
      der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

      Kommentar


        #4
        Sie heisst Gabi

        Hallo,

        war eben mal wieder in Pfalzfeld.

        Licht war an, aber alle Rollos unten.

        bin dann mal noch ein Bier trinken und nach ner viertel Stunde wieder hin

        - immer noch alles zu - aber Licht an und Fernseher lief.

        mal geklopft und sie aufgemacht und gesagt, sie hat noch nen Kunden und ich soll in ner viertel Stunde wiederkommen.

        Also wieder rein ins Auto, um zu schauen, ob das Wohnmobil zw. Hausbay und Braunshorn noch da is - war um kurz vor Zehn leider nix mehr.
        Dann zurück auf die Shell nach Pfalzfeld und sie war frei....

        Sie heißt angeblich Gabi und kommt aus dem Westerwald

        ist zw. 35 und 40 Jahre alt, BH DD?? und nen kleinen Bauch....

        hab ganz normal gebucht und 30 € bezahlt.

        ich muss sagen: die 15 Minuten hatten es in sich:

        Küssen, fi... und so weiter - und sie kam wirklich!!! - blank rasiert - aber halt nicht die dünnste - aber süss wie sie mich behandelt hat - und danach noch schöne Weihnachten gewünscht und nen guten Rutsch, da sie halt erst wieder ab 02.01.08 da ist.

        werd dann noch mal hinfahren...
        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

        Kommentar


          #5
          Ja Hallo Michael,
          bin auch am Donnerstag dort vorbeigekommen und wollte mir die Dame auf Grund Deines Berichtes mal ansehen.Sie hat auf mich einen sehr aufgeschlossenen und netten Eindruck gemacht. Hat brav Ihre Preise genannt und als ich Ihr sagte, dass ich heute keine Zeit hätte, hat Sie auch nicht unwirsch reagiert. "Macht nix, dann eben das nächste Mal" und nett gelächelt. Werde sicher mal demnächst näher vorbeischaun.
          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Weiß einer die genaue Uhrzeit,wann da jemand ist?Habe keine Lust da mal um sonst hinzufahren.Frohes Neues übrigends

            Kommentar


              #7
              Angeregt von Michaels Bericht war ich heute mal bei Gaby. Sie ist eine sehr nette und lebhafte und offene Person. Hab das Programm für 50 gebucht mit GV, F beidseitig. FO kostet 20 mehr.
              Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ZK inklusive, was für Wohnmobilpersonal ziemlich selten ist.
              War eine knappe halbe Stunde bei ihr, mit Smalltalk danach. Echt prima und wiederholungsverdächtig.

              ""Weiß einer die genaue Uhrzeit,wann da jemand ist?Habe keine Lust da mal um sonst hinzufahren.Frohes Neues übrigends"

              Zur Frage meines Vorredners: Sie ist von Montag bis Freitag die ganze Woche da.. Open End - denke mal bis 20 oder 21 Uhr abends..

              Feinschmecker

              Kommentar


                #8
                Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen

                ""Weiß einer die genaue Uhrzeit,wann da jemand ist?Habe keine Lust da mal um sonst hinzufahren.Frohes Neues übrigends"

                Zur Frage meines Vorredners: Sie ist von Montag bis Freitag die ganze Woche da.. Open End - denke mal bis 20 oder 21 Uhr abends..

                Feinschmecker
                Hallo,

                ich denke dass sie noch länger Abends werkelt, da sie in dem Wohnwagen die Woche über auch schläft.

                Ich war um 22 Uhr da gewesen und nach mir hatte sie noch keinen Feierabend...

                LG

                Michael
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                Kommentar


                  #9
                  Ich war auch letztens da.Hatte meinen Spaß,war sehr nett,nur einen kleinen Bauch hat Sie nicht,er ist nicht wirklich klein.Sie ist Abends bis 24Uhr da.

                  Kommentar


                    #10
                    Autohof Pfalzfeld - Truckerbräu - Bier trinken???

                    Hallo Ihr Mitstecher....

                    ich hab nur 5 Minuten bis zum Autohof - ich denk einige von Euch auch nicht mehr...

                    sollten wir uns nicht mal gemeinsam zu nem Truckerbräu treffen und ein paar Erfahrungen austauschen?

                    Gruß

                    Michael
                    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe heute an der Shell auch aufgefüllt. Der Wohnwagen steht ja so richtig fett im Blickfeld all derer, die dort tanken. Da kann ich ja nur hoffen, daß da nicht ein Bekannter auftankt und sich fragt, was mein Auto da wohl macht.
                      Zum Erfahrungsaustausch - gerne, aber ich liebe die Anonymität des Netzes.
                      Trink ein Truckerbräu auf mich mit.
                      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

                      Kommentar


                        #12
                        Truckerbräü

                        ok. werd ich dann morgen order am Freitag mal machen - und vielleicht noch mal weiter die gaby testen..

                        Gruß

                        Michael
                        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                        Kommentar


                          #13
                          hi leute,

                          war auch bei ihr.

                          für busenliebhaber (wie mich) ein muss.

                          mann darf sie überall anfassen und sich die dicken melonen auch in den mund stecken.
                          das ist in den womos nicht selbstverständlich

                          optisch zwar keine augenweide aber echt total lieb.

                          sie hat jetzt jedenfalls einen stammgast mehr :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Autohof Pfalzfeld

                            Hallo, ich habe dort eine sehr nette Dame angetroffen. Sie hatte große Brüste
                            und der Service war vom feinsten - kann ich nur empehlen.

                            Gruß Frank

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X