Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nutte Sheri Koblenz Reinfall

    Guten Tag ich bin noch neu hier und wollte hiermit meinen ersten Bericht abgeben zur Nutte Sheri in Koblenz.
    Ich hatte einen Termin vereinbart telefonisch um 13 Uhr und Sie hatte mir pünktlich die Türe geöffnet.
    Als ich das Zimmer betretten hatte war noch zwei andere Damen aus Bulgarien anwesend.
    Sheri spricht kein Wort Deutsch und die andere Dame war behilflich .Das angebene Alter und die Fotos entsprechen ungefähr dem Aussehn Sie hat eine hübsche Figur etwas mollig und schönen dicken Natur Titten.
    Sie fragte mich welchen Service ich wollte und ich gabe an ich wünschte gerne für 70/30. Der erste Schock war das, Zimmer war total dreckig keine Waschgelegenheit,war vorhanden Sie wohnt noch mit 2 anderen Nutten aus Bulgarien in einem Zimmer. Nach der Geldübergabe entkleidete ich mich und legte mich auf Bett sie legte sich auch auf direkt auf das Bett und fing direkt mit dem Blasen an nicht tief und auch ziemlich rauh,das es fast schmerzte, die andere Nutte war während dieser Zeit auch anwesend und räumte das Zimmer auf, was mich schon Mal erheblich störte als ich keine hoch bekam versuchte Sie es mit dem Handbetrieb was auch nicht klappte und Sie machte dieses auch nur widerwillig, ich brach daraufhin die ganze Auktion ab und zog mich wieder an und verliess daraufhin das Zimmer.
    Die aufgerufen Preise sind für 30/70 und 60/120 entspricht dem Durchschnitt.
    Die ..... Strasse in Koblenz einen sehr schlechten Ruf hat. Wiederholung daher auf gar keinen Fall das Geld kann sich sparen und die Zeit ich kann diese Nutte nicht empfehlen habe da schon weit aus bessere Erfahrungen gemacht !!!
    Blasen 3
    Handbetrieb 2
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.07.2022, 10:59. Grund: Inserat eingebunden, Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.12.2022), Spatz (19.12.2022), LM-WW-69 (28.08.2022), mr_n1ceguy (17.07.2022)

    #2
    Der Link zur neuesten Anzeige ist falsch, sie zeigt Suzana-Neu, also eine vollkommen andere DL.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Ich denke aber, das es sich hierbei um die selbe Dame handelt:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-durchwachsen

      Kommentar


        #4
        War auch Mal bei Ihr unter dem Namen Sheri in Koblenz in 2021 total schlecht
        ​​​​​arbeitet unter dem Namen auch Tamara Channel Magdalena Cheri mit ständig wechselnden Telefon Nummern gehört zur bulgarischen Abzocklieger kann auch kein Deutsch Ihre Zuhälterin ist wohl Monika inseriert manchmal unter Monika reifes Früchtchen bei 6relax oder Markt der die wohl Termine etc für Sie macht die kann Deutsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X