Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - TOP SERVICE
67547 Worms
0176-81101224
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
EVA
****

BITTE DIE TERMINE NUR TELEFONISCH VEREINBAREN! RUF JETZT AN UND BUCH DEINEN TERMIN !

Erlebe ein heißes Abendteuer
mit einer heißen Raubkatze

Glaub mir bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zur Zeit ist Eva wieder in Worms. Über ihr Alter zu schreiben ist unnötig. Geht zu Eva und ihr werdet eine schöne Frau sehen. Über den Service kann ich auch nichts negatives berichten.

    Kommentar


      #47
      Ist denn in der aktuellen Anzeige ein aktuelles bild dabei welches sie zeigt?

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...s-eva-11897072

      Kommentar


        #48
        Gestern die Dame getroffen, 45min /100 €
        2mal gekommen, 1.mal Doggy bei dem Hintern.hatte schon mal berichtet geht gut mit. Das 2.mal auf Brüste gespritzt und versehentlich Gesicht mit getroffen. War nicht geplant aber sie hat es mit Humor genommen. Musste sich neu zurecht machen.
        War wieder mal geiles Treffen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (18.04.2024)

          #49
          Ihre Nummer scheint nicht mehr aktiv bei WhatsApp zu sein. Sie hat diese Nummer eigentlich schon paar Jahre. Hat jemand die neue Nummer?

          Kommentar


            #50
            In der letzten Anzeige stand diese Nummer:

            0176 625 11 712

            Hoffe das hilft weiter

            Kommentar


              #51
              Ja neue Nr., musste auch die neue Nummer speichern.
              war wieder bei der Dame. 45min 2mal kommen.
              Leistung und Serviceorientierung konstant.
              Blasen 10/10 ; meine schwäche Ihre Stärke. Im
              Hotel Sie zu besuchen ist mir lieber aber Ihr geiles Französisch lässt mich auch dorthin fahren.

              Kommentar


                #52
                Liebe Forumsgemeinde,

                aufgrund dieser Gemeinschaft und euren (teilweise subjektiven/objektiven) Bewertungen durfte ich schon häufig profitieren und werde mir mit diesem Bericht ins eigene Fleisch schneiden.

                Ich war bisher nicht der fleißige Schreiber wie manch anderer Pionier in unseren Reihen.
                Meist konnte ich keine neuen Erkenntnisse zu den Damen beisteuern und werde auch hier das Rad nicht neu erfinden. Vielen Dank an dieser Stelle an all die Leistungsträger, die dieses Forum so bereichern und uns mit Ihren Berichten an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen. Dank euch bin ich auf diesen wunderbaren Menschen gestoßen und würde am liebsten, wie Gollum in "Der Herr der Ringe", diesen Schatz nur für mich behalten. Aber das wäre Eva und euch gegenüber nicht fair.

                Bei meinem Bericht bitte ich euch zu berücksichtigen, dass die Euphorie vom heutigen Treffen und die positiven Glücksgefühle noch stark mitschwingen und daher keine Objektivität garantiert werden kann.

                Gemäß dem Motto:" Freitag ist Hightag" beschloss ich spontan eine harte Arbeitswoche "hart" zu beenden um mich selbst zu belohnen. Also zückte ich spontan mein Handy und suchte in der Nähe meiner Heimatstadt (Mannheim) etwas passendes. Dabei bin ich relativ schnell bei Eva gelandet. Vieles aus Ihrer Setcard (Service, Typ, Körperbau) entsprachen genau meinen Vorlieben. Als ich dazu noch die ganzen positiven Berichte sah war die Entscheidung getroffen.

                EVA angerufen und spontan ein Date für 1 Stunde vereinbart. In Worms angekommen machte mir EVA die Tür auf. Vieles zu Ihrem unglaublichen Service und Ihrer Art wurde schon hochgelobt und kann ich zu 100% bestätigen.

                Sie liebt Ihre Arbeit und bei uns stimmte die Chemie zu 100%. Durch Ihre liebenswerte offene Art sowie Ihre Einstellung zum Leben bereute ich schon in den ersten 5 Minuten nur eine Stunde (Für 150€ -> Im Preis ist ein Extra enthalten) zu haben .

                Die Zeit ging viel zu schnell um und zu gerne hätte ich für eine weitere Stunde mich verwöhnen lassen oder mit Ihr einfach nur Zeit zum Reden gehabt. Leider ist die Nachfrage bei Menschen die Ihren Job gut und mit Hingabe machen hoch und so kam es zu keiner Verlängerung

                Ich kann mir derzeit nicht vorstellen eine andere Dame zu buchen. Selbst die besten Dates sind gegen EVA eine andere Liga für mich. Wir beide konnten total ungezwungen und völlig frei unsere Gedanken teilen. Der Respekt und die Wertschätzung von EVA sind für mich immernoch überwältigend. Ich glaube ich habe in EVA mein sexuelle Seelenverwandte getroffen.

                Daher werde ich euch in nächster Zeit mit weiteren Berichten/Updates zu EVA gerne dienen.

                Bitte, Bitte behandelt Sie gut und mit Respekt dass Sie und auch wir weiterhin diesen unbezahlbaren Spaß teilen können.


                Bewertung Kurzfassung mit Schulnoten:

                - Terminvereinbarung war ohne Probleme und kurzfristig möglich. Note: 1

                - Location Note: 2
                - Leidenschaft: 1+
                - Preis-Leistung/ Service: 1+

                Wiederholungsfaktor 100%

                ZUM SCHLUSS:
                VIELEN DANK EVA FÜR DIESES UNVERGESSLICHE ERLEBNIS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  egglo85 (21.09.2024)

                  #53
                  Achja und um meinen Bericht für manchen Kritiker glaubwürdiger zu machen noch 2 negative Punkte:

                  - Ich werde wohl niederländisch oder türkisch lernen müssen um Sie besser kennenzulernen

                  - Sie wird bald wieder Richtung Heimat fahren

                  Schönes Wochenende euch

                  Kommentar


                    #54
                    Servus, war bei der Dame schon öfter. Kann nur bestätigen was Opium berichtet.
                    war letzte Woche erneut bei Ihr.
                    2mal gekommen , gebucht 45Min.
                    hält was ausgemacht ist. Mit den Lippen bläst Sie
                    10/10.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X