Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - TOP SERVICE
67547 Worms
0176-81101224
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
EVA
****

BITTE DIE TERMINE NUR TELEFONISCH VEREINBAREN! RUF JETZT AN UND BUCH DEINEN TERMIN !

Erlebe ein heißes Abendteuer
mit einer heißen Raubkatze

Glaub mir bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich warte gespannt, was Du zu Eva berichtest!

    Kommentar


      #32
      war erneut bei Eva , einfach geiler A.... , schmusen, Kuscheln ZK. In Doggy schöner Anblick , nachdem ich sie vor allem den Hintern in Bauchlage Massiert habe.
      70430. Ortsüblicher Preis.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

        Keine Sorge, alles sehr diskret! Ich war in den letzten Monaten mehrmals bei ihr. Du bekommst von ihr einen 4 stelligen Code genannt, den Du rechts von der braunen Tür eingibst. Dann gehst Du rechts die Treppe hoch zu der angegebenen Zimmernummer. Am besten schreibe ihr über whattsapp, da ihre deutsche Sprache nicht so gut ist. Dafür ist sie bei den anderen Sachen umso besser, es lohnt sich!
        Schreib mal dann hier einen Bericht, bin gespannt!
        Sooooo endlich hat es geklappt.😉

        Also die Dame sieht schon anders aus als auf ihren Bildern in der Anzeige, sowie im WhatsApp Status. Aber fand sie trotzdem hübsch und angenehm in der Kommunikation. Sie hat aktuell einen Hund im Zimmer der mich etwas nervte. Hat mehrfach beim Bumsen gebellt. War wohl neidisch 🤣.

        Zum Akt: Blasen kann sie sehr gut. Hab sie dann in der Missionarstellung genommen . Bin dann nochmal zum lecken runter was mir sehr gefallen hat ( ihr auch). Danach gab es Doggy. Ein Traum bei dem Hintern. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut. Schade das sie kein Anal macht, obwohl es in der Anzeige steht. Dort hab ich es auch beendet. Sie ist sehr kommunikativ und hat viel gelacht und erzählt. Sie sagt sie komme aus Holland und arbeitet. wohl nur in Worms.

        Ich werde wieder hingehen und das nächste mal ne Stunde nehmen.
        1. Wegen dem geilen Arsch 😍
        2. Weil sie mir sympathisch ist und einem ein gutes Gefühl gibt beim Besuch.

        Aber.....wer die Dame erwartet auf den Bildern wird enttäuscht sein.
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.06.2024, 15:09. Grund: Private Interna entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (23.01.2023)

          #34
          Da ihr Deutsch laut Berichten sehr schlecht ist: was ist bitte ihre Muttersprache?
          Danke

          Kommentar


            #35
            Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
            Da ihr Deutsch laut Berichten sehr schlecht ist: was ist bitte ihre Muttersprache?
            Danke


            Sie sagt sie spricht normal Holländisch da sie dort lebt. Ich würde schätzen das die Dame Ursprünglich aus Bulgarien ist. Aber kann das nicht unterschreiben.

            Kommentar


              #36
              Danke Meenzer, ich hatte sie gestern angerufen. Etwas Deutsch geht, sie ist wohl türkischer Herkunft.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Meenzer42 (25.01.2023)

                #37
                Servus, war die Tage erneut bei Eva, kann alles soweit bestätigen mit kundenorientierter Dame, alles besprochene wird eingehalten. Bei mir ging es auch mit Gummi zum Abschuss in den Mund echt geil Ihr blasen mit den Lippen. Voher GF6 und Doggy. Ich war 1std , 2mal Entladen.

                Kommentar


                  #38
                  Super, sie ist wieder in Worms, meiner Arbeistelle nahe. war gestern 1std mit allem GF6/ ZK/69. Keine Berührungsängste, Geiler Arsch. 2mal gekommen. Nach der Arbeit und dem Wetter sehr schweiss treibend.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich weiss nur, dass sie zwischen Worms und Hamburg pendelt. Von Heilbronn oder Böblingen hat sie noch nie etwas erwähnt.

                    Kommentar


                      #40
                      Sie war vor kurzem in Böblingen. Wenn du ihre Telefonnummer googelst ab und an mal, dann wäre es dir aufgefallen. Von daher kann ich das auch bestätigen. Böblingen = JA

                      Kommentar


                        #41
                        Tolles Date wieder gehabt. Wurde ja schon viel über Eva geschrieben.
                        Gestern 16uhr Termin gehabt.
                        45min 120€ . Mal was ausprobiert. Zunächst habe ich sie massiert auf dem Bauch liegend und mein kleiner wurde immer größer dann auf auf den Rücken gelegt und mit ihren geilen Lippen Schlitten gefahren. Sie hat immerwieder Lippen mit Speichel angefeuchtet. Dann ordentliches Gebläse , gummi ab und auf ihre titten gespritzt. Es waren 15 min gerade rum. 2. Runde sie mich massiert,
                        Erst auf dem Bauch dann hab ich mich gedreht. Auf dem Rücken nach kurzer massage , liegend ist sie mit meinem wieder Schlitten gefahren und zum Schluss gummi drauf Ritt und Abschuss.
                        einfach klasse.
                        Sie ist nicht mehr in dem hotel .

                        Kommentar


                          #42
                          Servus, war heute wieder bei Eva, konstante Leistung, ZK im stehen, kamen nicht bis zum Bett , nach säubern im Bad. kam ich zurück und sie schaute aus dem Fenster. Geiler Hintern. Hab sie am Fenster im stehen von hinten gerammelt vorher und zwischen durch am Fenster sie hingekniet und geblasen . War am Ende wie ein Quickie. 20min 50Euro . Nach 30min war ich wieder im Auto.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (18.04.2024), Angerfist (02.11.2023)

                            #43
                            Gehört zu NRW

                            Kommentar


                              #44
                              Sie gastiert oft in Worms..

                              Kommentar


                                #45
                                Servus, war wieder bei Ihr. In dem Hotelzimmer in Worms war sie besser aufgehoben. Aber mitten einigen Abstrichen geht es hier bei den Asia Damen auch. 100Euro für 45min, bin 2 mal oral gekommen, natürlich regelkonform mit kondom. Hat sich so ergeben. Geiles Blasen war Voraussetzung echt gut und Hammer. Für ausgefallenes auch Quickie ist sie immer zu haben.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bueno-cabron (23.11.2023)
                                Lädt...
                                X