Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa privat

Vanessa-die Süße

Hatte gestern spontan bei ladies gestöbert und die Anzeige hat mir direkt zugesagt.
    Kurz angeschrieben und zeitnah eine Übersicht mit Programm und Kosten erhalten.
    Ein Termin war dann schnell ausgemacht und ich war schon gespannt auf den Abend.
    Vor Ort meldete ich mich kurz und bekam dann die Nummer des Apartments.
    Dort angekommen, öffnete Vanessa mir die Tür so wie Gott sie schuf!
    Hübsches Gesicht, ein wunderschöner Körper und alles original!

Wir stellten uns vor , sie spricht leider kein deutsch, auf Englisch ging es aber tadellos und regelten das finanzielle. (150€-60min)
    Nachdem ich ihr erzählt hatte, daß ich eine Stunde Fahrt auf mich genommen habe, um sie zu sehen, hat sie mich erst mal ganz fest gedrückt.

Die Stimmung war gleich super und sie ist eine junge, liebe und vorallem lustige Frau. Fand sie in echt noch schöner, als auf den Bildern.
    Nach kurzem streicheln fing sie mit einen blowjob an, der sich sehr gut angefühlt hat.
    Dann hat sie sich auf mich gesetzt und im wechselden Tempo geritten. Danach folgte Misio und später noch doggy. Ist auch ihre Lieblingsstellung.
    Bei dem Anblick ihres tollen Hinterns konnte ich nicht mehr lange und habe das Kondom gut gefüllt.
    Bin dann kurz unter die Dusche (Getränk hatte ich auch erhalten) und hab mich nochmal zu Vanessa ins Bett gelegt. Die Räumlichkeiten sind sauber und modern.

Ich bekam noch eine zärtliche Massage, bißchen gekuschelt und eine tolle und lustige Unterhaltung. Die Zeit verging leider viel zu schnell und ich musste mich verabschieden. Glaube sie ist noch bis Sonntag dort anzutreffen.

Es war eine sehr schöne Stunde und ich konnte die Zeit mit ihr sehr genießen.
    Wiederholung 100% !!
    Einziges minus, Zk stehen zwar auf ihrem Profil, macht sie aber nicht.
    Egal ich fand es super und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüße M
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (15.01.2023), jones (27.11.2022), ladysnight (11.07.2022), Willysy (10.07.2022), Lustgärtner (09.07.2022), Heinz89 (08.07.2022), Ananga (07.07.2022), Springhengst (07.07.2022), Angerfist (07.07.2022)

Ich war schon bei ihr , ich denke Worms , Speyer oder Mannheim irgendwo in dieser Gegend. Sie spricht kein Deutsch hatte damals in der Wohnung eine Freundin die übersetzt hat . Sie hat einen Traum Körper mit wunderschönen festen Naturtitten . Wie schon gesagt ZK bietet sie nicht an . Aber wer ein junges hübsches Mädchen sucht mit einem Blick fick ist bei ihr richtig. Ich schätze sie zwischen 19 und 20 Jahre höchstens. Da ich In der Nähe von Trier wohne überlege ich mir noch ob ich sie alleine wegen ihrem Körper und den geilen Titten noch einmal besuche .
    Gf6 kommt nicht so zum Ausdruck weil sie etwas zurückhaltend ist ,und mir die Zungenküsse fehlen ☹️
    ok die ist einfach noch jung .
    Man macht nichts verkehrt wenn man sie besucht .

Kommentar

Springhengst (09.07.2022), Ananga (08.07.2022)

Hallo,ich habe Vanessa gestern für eine Stunde besucht und ich fand es sensationell!
      1. sieht viel besser aus als auf den Bildern und Alter stimmt!
      2.wahnsinniger Körper….alles fest und Natur!
      3.preis 150 Euro
      Leider keine ZK,aber wenn die Chemie funktioniert gibt es normale😍😍.
      Ich würde jeder Zeit wieder hin und sie lacht sehr viel😂
      Am Sonntag reist sie nach Koblenz…..leider
      Man kann bei ihr nichts falsch machenn!
      Wahnsinnig!!!

Kommentar

Ananga (09.07.2022), Derhengst (09.07.2022), Angerfist (09.07.2022), 6Ted (09.07.2022)

Hi Springhengst . Hab ich dir noch gesagt da kann man nichts verkehrt machen 👌 súper Anblick und wenn es nur ein Optik fick wird . Meine Frage an dich (da ich sie auf meiner Liste für heute Abend habe . Kann sie jetzt etwas deutsch. Oder ist ihre Freundin wieder dabei. ??? Einfach schade mit den Zungenküsse. Sonst wäre sie eine von meinen Stammfrauen . 👌👌👌👌

Kommentar

Hallo, fast garnicht.......

Kommentar

Moin . Ja sie sind stand auf meiner Liste für gestern Abend. Hatte mit ihr gestern Mittag über WhatsApp geschrieben und dachte mir machst du heute Abend einen schönen Blick Fick mit Vanessa,da sie ja keine Zungenküsse anbietet reichen dann 30 Minuten , 80 Euro +30 € extra (dann muss ich nicht zulange anhalten und direkt auf ihre geilen Titten spritzen)
            Nur ging der Plan nicht auf 😫
            Abgemacht war 21 Uhr und 2 Stunden vorher Hi Baby kannst du kommen 22 Uhr ? Das war kein Problem hatte eh nichts vor .
            Da ich jetzt nur 40 km von Trier wohne bestätigte ich den Termin für 22 Uhr und schrieb Ihr noch einmal um 21 Uhr 15 dass ich jetzt los fahre. Wollte einfach sicher sein und machte während der Fahrt noch Standortmeldung .
            Es kam nichts 😫 dachte mir gute Frau geht nicht ans Telefon hat Kunden 👌
            Kurz vor 22 Uhr war ich an ihrer Adresse und schrieb noch einmal bin da .
            normal kommt jetzt wieder der dumme Spruch Baby warte 5 Minuten und dann werden es 15 Minuten. ( wenn eine 18 jährige mir altem Sack schreib Baby ) aber selbst dass kam nicht . 😫

Mittlerweile war es 22 Uhr 15 da kam Vanessa aus der Haustür mit Koffer 🧳 und stieg in ihr privates Taxi 🚕 ein und fuhr weg
            Dachte mir super. Ich schrieb ihr noch einmal was los wäre aber keine Antwort
            gegen 23 Uhr mittlerweile war ich wieder zuhause kam dann eine Nachricht.
            sorry Baby der Kunde hat verlängert ist jetzt gerade nach Hause 🏠 gegangen. Ich bin kaputt mache jetzt Feierabend.
            Das zu Vanessa 😫 ich denke das ist jedem schon passiert ( ich verstehe einfach nicht das Verhalten von diesen Frauen 😌wo ist das Problem kurz zu schreiben komm später oder irgendwas zu lügen zu erfinden ( mir ist nicht gut oder ich habe ein Problem) aber kommen lassen und nichts sagen geht gar nicht .
            Gestern habe ich noch geschrieben wenn Sie Zungenküsse anbieten würde wäre sie eine von meinen Stammfrauen 😫
            von der Stamm Frau zur Liste geh dort nicht mehr hin .
            Natürlich kann ich nichts negatives zur ihrem Service oder aussehen sagen .Das wahr ja beim ersten und jetzt letzten mal nichts zu meckern .
            So bekommt man keine Stammgäste, sie ist halt noch jung , dumm und unerfahren ( scheiss egal kommt der nächste Gast . Heute ist heute und morgen ist ein anderer Tag stehen jeden Tag neue dumme Gäste auf 😫
            Einfach nur vorsichtig bei hier wegen Terminabsprache und erst losfahren wenn sie es bestätigt. Selbst das ist keine Garantie bei ihr wenn der Kunde verlängert meldet sie sich nicht . Muss jeder wissen ob er das Risiko eingeht. Ich auf jeden Fall ich nicht mehr 👌

Kommentar

Lädt...
            X