Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina-VORSICHT-ABZOCKE

Hallo das ist meiner Erster Beitrag im Forum und ich hoffe ihr könnt was anfangen damit:

habe Cristina via WhatsApp ins Hotel gebeten zu kommen 30 km entfernt,finanzielle abgesprochen 250/60 und ich bereue es sehr….
    Cristina nennt empfangen Bilder passten nicht aber sie sah trotzdem nicht schlecht aus deswegen habe ich sie trotzdem empfangen. Sie kann kein Englisch und kein Deutsch was echt mies war. So ausgezogen und Gummi drauf da hat’s schon angefangen sie wusste garnicht wie man das macht mein schwanz hat echt weh getan dabei also echt so mies hat es noch eine Dame gemacht. Sie hat angefangen zu Blasen der Blowjob war katastrophal viel Handarbeit und gespürt hat man auch nix. Ich wollte sie lecken null feucht furz trocken und sie hat die ganze Zeit gegen die Decke geguckt wow! In die missio gewechselt und sie ran genommen es kam kurz ein leichtes Stöhnen aber mehr auch net nach einer Zeit hab ich abgefühlt kurz Pause gemacht und runde zwei hat angefangen… so mein schwanz schlab es war bis dahin alles so kacke das Ich nicht mal ein hoch bekommen hab… nach etwa 10 min Handarbeit von ihr wurd mein Freund wieder wach und sie hat mich geritten der Ritt war unfassbar schlecht null Körperbewegung als würde man eine Puppe ficken wirklich Grotten Schlecht, hab vergessen zu erwähnen das sie null eng ist und ihre schamlippen auch etwas ausgeleiert sind ich hab ein 2 mal abgefüllt eine Massage hab ich auch nicht bekommen sie hatte kein Bock ._. Hab sie dann auch raus Gebetn und wollte mich duschen gehen und die Kondome weg werfen ja… da war ein voll geblutetes Tampon :) also Fazit

körper:4/10
    sex 2/10
    lustlosigkeit 10/10
    Geld verbrannt 11/10

das war mein erster Bericht hoffe ich kann euch warnen vor ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.07.2022), solo (07.07.2022)
Lädt...
X