Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Moin Comunity,

    nachdem morgen Janas letzter Tag ist, musste ich heute nochmal hin. Wir haben gut 40 Minuten im Bett gespielt, sie küsst leidenschaftlich, auch mit Zunge. Man darf ihre Muschi massieren, lecken und vorsichtig einen Finger einführen. Da sie mich mittlerweile gut kennt, hat sie genau die richtigen Trigger. Petting, wie in meinen Jugendtagen, Missio und Abschluss in dem ich in ihre Faust gestoßen habe. Dabei hat sie den Grip variiert. Geil.

    Für die geneigte Leserschaft sei erwähnt, dass sie Mitte August wieder bei den Kitties gastiert.

    Gehabt Euch wohl
    Leprechaun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asialiebhaber (26.08.2024)

      #47
      Hallo,
      ich war gerade das erste mal bei Jana. Vielen Dank für die vielen Empfehlungen, habe gedacht das muss ich selbst mal ausprobieren. Es war wirklich ein wunderbares GF Erlebnis. Habe das so noch nicht erlebt. Über Kittys muss ich wohl nichts mehr erzählen und Jana wurde hier ausführlich beschrieben. Was mich fasziniert hat ist, wie vertraut das Treffen nach kürzester Zeit war. Nach dem eigentlichen Akt in dem sie mich wild geritten hat, haben wir über ihre und meine Familie erzählt, Fotos ausgetauscht und sie hat mir Bücher empfohlen die ihr gefallen. Erstaunlich. Noch dazu ist sie eine wunderschöne Frau. Die aktuellen Haare stehen ihr fantastisch.

      Das war sicher nicht das letzte mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (05.09.2024)

        #48
        Freut mich, dass dir das Treffen gefallen hat. Mein Termin steht noch aus, freue mich aber wie Bolle auf sie. Hat sie Dir gesagt, wie lange sie da ist?

        Kommentar


          #49
          PS Aktuelle Haare? Sind die anders als auf den Bildern?

          Kommentar


            #50
            Etwas kürzer wie Bild 1, länger wie Bild 3. Leicht wellig.
            Einfach natürlich schön.

            Habe leider nicht gefragt wie lange sie da ist. Wollte ich noch, war aber etwas durcheinander nach dem wilden Ritt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (05.09.2024)

              #51
              Okay, ich rufe an und frage. Ich will sie wirklich sehen, wenn sie da ist... Aber Danke. Sie ist meine absolute Favoritin. Bei keiner war ich öfter und nicht einmal enttäuscht

              Kommentar


                #52
                Gestern habe ich Jana besucht, wieder einmal einfach toll. Es ist ja alles schon geschrieben. Sie ist nach eigener Aussage bis Donnerstag in Bürstadt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asialiebhaber (01.09.2024)

                  #53
                  Hallo Mitstecher,
                  auf Grund der guten Bericht bin ich heute Morgen auch mal über den Rhein nach Bürstadt gefahren. Leider kann ich die guten Berichte über Jana nicht bestätigen. Die Begrüßung war verhalten. Küsschen auf die Wange. Nach Geld Übergabe, 80430, ab unter die Dusche. Zurück im Verrichtungszimmer zog sich Jana aus und beförderte mich aufs Bett. ZK lehnte sie ab. Sie habe Halsschmerzen. Lippenküsse waren OK. Ich begann dann zuerst ihren Körper zu erkunden. Brüste abgegriffen und Muschi mit Finger massiert. Danach abgetaucht und ihre Liebesspalte mit der Zunge verwöhnt. Da kam Jana ein wenig auf Betriebstemperatur. Aber trotzdem die Aktion immer unter Kontrolle. Jana zog mir dann den Konti drüber und blies meinen Freund mit viel Engagement. Das machte sie gut. Nach einer Zeit habe ich dann eingelocht. Zuerst doggy, dann Wechsel in Missio. Jana hielt gut dagegen, so dass ich dann meinen Samen in den Konti spenden konnte. Alles in allem eine solide Nummer, aber nichts was unbedingt nach Wiederholung schreit. Vielleicht lag es an der frühen Uhrzeit oder daran, dass es ihr letzter Tag in Bürstadt war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (07.09.2024), bueno-cabron (05.09.2024)

                    #54
                    Moin Spaltenlecker, ich wollte spät Nachmittags nochmal zu ihr. Die Hausdame sagte, dass sie nicht mehr arbeitet, weil es ihr nicht gut ginge.... Ich kenne sie nur so, wie in den Berichten beschrieben, durchweg positiv.
                    Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 06.09.2024, 11:45.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X