Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
    @Moderator: warum ist dieser Eintrag eigentlich nicht in Hessen Süd?
    Mr. Mimimi wieder unterwegs!?

    Kommentar


      #32
      Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen

      Mr. Mimimi wieder unterwegs!?
      was willst Du damit sagen?

      Kommentar


        #33
        Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
        @Moderator: warum ist dieser Eintrag eigentlich nicht in Hessen Süd?
        Könnte es sein das Worms in Rheinland-Pfalz liegt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (29.12.2023)

          #34
          Das stimmt, sie arbeitet aber nur in Bürstadt und das ist Hessen ;-)

          Aber gut, ich weiß ja, wo ich sie finde

          Kommentar


            #35
            Habe es wieder getan und war bei ihr.

            Eigentlich ist alles gesagt, nur dass es auch beim xten Mal für mich immer noch eines der besten GF6 Erlebnisse ist...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (01.01.2024)

              #36
              Hatte am Freitag ein Date mit Jana. War schon einige Male bei ihr und es war wieder toll.

              Wer auf kleine, zierliche Frauen steht, die sehr, sehr gefühlvoll und gut Küssen und zärtlichen GFSex mag, der ist bei Jana richtig.

              Tolle Frau, tolles Treffen.
              100% Empfehlung von mir.
              rick

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (02.01.2024), bueno-cabron (02.01.2024)

                #37
                Auf einigen Fotos trägt sie die Haare sehr lang, fast bis zum Po.
                Auf anderen Fotos ziemlich kurz, nicht mal bis zur Schulter.
                Wie lange trägt sie die Haare denn aktuell?

                Kommentar


                  #38
                  Im Moment eher schulterlang

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (02.01.2024)

                    #39
                    Für Freitag wollte ich einen Termin ausmachen, und siehe da. Sie musste schon abreisen . Die Hausdame sagte, dass sie wieder im Februar nach Bürstadt kommen wolle, das wäre ein überschaubarer Zeitraum . Trotzdem sehr schade...

                    Kommentar


                      #40
                      Moin Community,

                      es ist Februar und Jana ist wieder in Bürstadt.

                      Was ich jetzt schreiben muss, schreibe ich nicht gerne. Für mich war es wieder sensationell. Eigentlich will ich sie nicht mehr teilen, ja in sie habe ich mich verliebt. Schwieriges Terrain, ich weiß.

                      Also heute Termin gemacht und zum x-ten Mal ihre Gesellschaft genossen. Wenn wir uns treffen ist das wie eine Freundin nach langer Zeit wieder zu sehen. Schöner SmallTalk über..., naja das bleibt unter uns, anfassen berühren, küssen und erst nach einer langen schönen Aufwärmphase geht es zum Sex über.

                      Sie kennt mich genau, eine wohltuende Vertrautheit, die aber nicht der Routine verfallen ist. Sie hat Humor und geht in allen Stellungen gut mit. Hat mich heute in meiner Lust lange leiden lassen. Ich habe abgespritzt und gezuckt wie schon lange nicht mehr.

                      Sie ist hier ja bekannt und die Berichte zu ihr werden ihr gerecht. Ich bin etwas befangen, weil ich sie seit ihren ersten Aufenthalten in Bürstadt kenn und sich eine schöne Beziehung entwickelt hat. Aber auch ohne das, bei ihr macht ihr nichts verkehrt.

                      Gehabt Euch wohl
                      Euer
                      Leprechaun

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (10.02.2024), samli38 (09.02.2024), Angerfist (09.02.2024)

                        #41
                        Das klingt ganz, ganz übel. Ich hoffe, du machst keinen schwerwiegenden Fehler - sowas geht nie gut. Du willst sie nämlich für dich alleine haben und möchtest nicht, dass andere Kerle in ihr rumvögeln. Ich wünsche dir Glück und Kraft.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast1 (10.02.2024)

                          #42
                          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                          Moin Community,

                          Was ich jetzt schreiben muss, schreibe ich nicht gerne. Für mich war es wieder sensationell. Eigentlich will ich sie nicht mehr teilen, ja in sie habe ich mich verliebt. Schwieriges Terrain, ich weiß.

                          Gehabt Euch wohl
                          Euer
                          Leprechaun
                          Kommt mir sehr bekannt vor 😁. Fühl Dich beglückwünscht das Du sie kennenlernen durftest 👍
                          Teilen ist die Grundlage des Geschäftes.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            JanoLeprechaun (10.02.2024)

                            #43
                            Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                            Das klingt ganz, ganz übel. Ich hoffe, du machst keinen schwerwiegenden Fehler - sowas geht nie gut. Du willst sie nämlich für dich alleine haben und möchtest nicht, dass andere Kerle in ihr rumvögeln. Ich wünsche dir Glück und Kraft.
                            Ja, Danke Dir, hast vollkommen recht. Lässt sich leider manchmal nicht kontrollieren...

                            Kommentar


                              #44
                              Guten Tag,

                              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                              Was ich jetzt schreiben muss, schreibe ich nicht gerne. Für mich war es wieder sensationell. Eigentlich will ich sie nicht mehr teilen, ja in sie habe ich mich verliebt. Schwieriges Terrain, ich weiß.
                              Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                              Ja, Danke Dir, hast vollkommen recht. Lässt sich leider manchmal nicht kontrollieren...
                              jeder wie er denkt und für richtig befindet. Ich denke, wenn sich manches nicht kontrollieren lässt was auch völlig ok ist, kann man dennoch kontrollieren was man veröffentlicht und was man besser nicht veröffentlicht. Ich gehe mal davon aus das dies außer ggf. deinem Seelenheil niemanden dient sondern lediglich eine OT Diskussion vom Stapel tritt. Um dies zu verhindern -> weitere Beiträge befassen sich ausschließlich mit Besuchsberichten zur Dame.

                              Beste Grüße und schönes Wochenende
                              Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JanoLeprechaun (10.02.2024)

                                #45
                                Moin Community,

                                Jana gastiert wieder in Bürstadt unter bekannter Adresse. Ist natürlich ein Pflichttermin für mich.
                                Tarif bei den Kitties 150460,ist auch als saubere Lokation bekannt. Jana empfängt im Penthaus, sauberes gekühltes Zimmer, sauberes Bad, bei über 30 Grad viel wert. Englisch ist von großen Vorteil, wenn man SmallTalk braucht.

                                Jana sieht immer noch aus wie auf den Bilder, kaum zugelegt, war sehr entspannt drauf. Küssen auch mit Zunge sind in dem Preis mit drin, und das kann sie leidenschaftlich. Wir haben uns im Bett einfach treiben lassen, blasen, ficken, lecken alles dabei, Abschluss mit HJ. Jana geht flexibel mit und hält auch schön dagegen. So kann man ins Wochenende starten.

                                Wiederholung? Aber so was von...

                                Sie ist zumindest noch eine Woche besuchbar.

                                Gehabt Euch wohl
                                Leprechaun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X