Hallo Mitstecher,
WARNUNG vor MISA. Sie hat wohl eine eindeutige Meinung über ihre Kunden, und wenn es nicht geht wie sie sich das vorstellt, wird sie direkt ausfallend. Dazu einige Zitate aus dem WA Verlauf. Ohne Worte wie die mit einem umgeht. Am besten die Tante boykottieren damit sie mal lernt wer ihren Lebensunterhalt finanziert. DAS geht ja gar nicht... Also:
< < < <
MISA:
Hi 😘
Eine halbe Stunde kostet
€100.
Eine Stunde kostet €160
Service:
schmusen, kuscheln, anfassen, körperküsse, zungenküsse, Girlfriendsex, Sex in verschiedene Stellungen, Französisch, Franz bei Ihr, 69 (Franz. beidseitig), Deepthroat, Handentspannung, Fußerotik, Eierlecken, Facesitting, Busensex, Körperbesamung, Nylons, High Heels, Strapse, Striptease, Erotikmassage, body-to-body Massage, Ölmassage, Prostatamassage
Extra:
Kostüm €10
Latex Kleid €20
Gesichtbesamung €20
Nur mit Termin! 😊
Sex nur mit Gummi.
🚫: kein anal, kein video
> > > >
ICH:
Hm, für gewöhnlich ist ne halbe Stunde 50€.
Würdest Du mir da bitte etwas entgegenkommen? Das wäre sehr lieb von Dir 😘
< < < <
MISA
🖕
> > > >
(Stinkefinger und dazu ein unappetitliches Foto von einer asiatischen Sau)
- - - -
Dann wisst ihr was zu erwarten ist. Eine Hure die einen Kunden beleidigt ist es nicht Wert.
Gut Stich!
WARNUNG vor MISA. Sie hat wohl eine eindeutige Meinung über ihre Kunden, und wenn es nicht geht wie sie sich das vorstellt, wird sie direkt ausfallend. Dazu einige Zitate aus dem WA Verlauf. Ohne Worte wie die mit einem umgeht. Am besten die Tante boykottieren damit sie mal lernt wer ihren Lebensunterhalt finanziert. DAS geht ja gar nicht... Also:
< < < <
MISA:
Hi 😘
Eine halbe Stunde kostet
€100.
Eine Stunde kostet €160
Service:
schmusen, kuscheln, anfassen, körperküsse, zungenküsse, Girlfriendsex, Sex in verschiedene Stellungen, Französisch, Franz bei Ihr, 69 (Franz. beidseitig), Deepthroat, Handentspannung, Fußerotik, Eierlecken, Facesitting, Busensex, Körperbesamung, Nylons, High Heels, Strapse, Striptease, Erotikmassage, body-to-body Massage, Ölmassage, Prostatamassage
Extra:
Kostüm €10
Latex Kleid €20
Gesichtbesamung €20
Nur mit Termin! 😊
Sex nur mit Gummi.
🚫: kein anal, kein video
> > > >
ICH:
Hm, für gewöhnlich ist ne halbe Stunde 50€.
Würdest Du mir da bitte etwas entgegenkommen? Das wäre sehr lieb von Dir 😘
< < < <
MISA
🖕
> > > >
(Stinkefinger und dazu ein unappetitliches Foto von einer asiatischen Sau)
- - - -
Dann wisst ihr was zu erwarten ist. Eine Hure die einen Kunden beleidigt ist es nicht Wert.
Gut Stich!
Kommentar