Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

War heute bei Eva , Termin eigentlich bei lilly per sms ausgemacht, in Worms.
    per SMS Termin vereinbart. 60€ 30min B2B zum testen.
    Zunächst 👍 geklappt.
    Lilli hat mir die Tür geöffnet , Wiedererkennung ist da, hätte ich auch gerne genommen. Sie hat mir jüngere Dame vorgeschlagen soll ich mir anschauen. Ok.
    Eva kam sah auch jünger aus ,wenig Wiedererkennung mit Bildern im Netz, aber sah auch gut aus. Gesicht sehr hübsch, jung . Sehr schöne Haut, Natur Körbchen 75/80 D. Fühlen sich gut an, die ganze Dame hat sich gut angefühlt. 80 € 30min ausgemacht, Verständigung war schwer, mit Google Übersetzung haben wir hin bekommen. Habe 2. Fünfziger gehabtAnfänger Fehler ich weiß.
    Sie ging zum wechseln kam wieder, musste sie drauf ansprechen. Haben uns dann auf 45 min 100€ geeinigt.
    Akt : 10min Massage mit etwas Abstand
    dachte oje Geld verbrannt. Dann für sie neben mir Platz gemacht. Langsam mit ZK angefangen wie bei Freundin gestreichelt, sie meinen auf Betrieb Temperatur gebracht, schön langsam, ich habe sie sie gleichzeitig auf Temperatur gebracht. Sie wurde schnell feucht, während dessen weiter ihre c-körbchen massiert mit der Zunge bearbeitet .
    Dann sie mir noch kurz gegeblasen. Nur kurz sonst wäre es passiert. Eingelocht 3stellungen und tüte voll. Lange ausgezuckt. Und danach gestreichelt.
    Um die Umit zu füllen wollte sie mich massieren.
    habe Dankend abgelehnt. War nach 30 Minuten im Auto. Aber letztendlich egal .
    Sie ist nicht dick , nicht skinny . Rundungen an der Richtigen Stelle
    Service Top. 10/10
    Optik 9/10
    Akt 10/10
    Wiederholung 100%

Duschen vorher und nachher angeboten. Sehr sauber .
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.06.2022, 23:43. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.06.2022), Springhengst (23.06.2022), Gast597 (22.06.2022)
Lädt...
X