Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde das Adabiel, Pluto69 und Muschispezialist gute Berichte geschrieben haben und sie sind ja alle derselben Meinung zu Mimi.
    Von daher dürfte es wohl stimmen das Mimi eine gute Performance abliefert.

    Und Leute die Mimi selbst nicht besucht haben sollten sich mit ihren Behauptungen und Vermutungen doch bitte zurückhalten.

    Den anderen Usern Werbung zu unterstellen nur weil sie noch nicht so lange dabei sind halte ich für für Absolut Unfair und Unangebracht.

    Seit dich froh das die Jungs über die Frau berichten für die ihr euch anscheinend alle interessiert, selbst habt ihr ja anscheinend nicht den Mut sie zu Testen und hier zu berichten!

    Kritik sollte nur angebracht sein wenn sie berechtigt ist.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KarlDerGroße (22.09.2022), 6Ted (22.09.2022), Pluto69 (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

      #17
      Freut mich goofy4 !
      Habe nächste Woche Termin mit verucy Bracil in Ludwigshafen, die ja top bewertet ist.
      Bin gespannt und werde berichten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von saschalove Beitrag anzeigen

        Und Leute die Mimi selbst nicht besucht haben sollten sich mit ihren Behauptungen und Vermutungen doch bitte zurückhalten.

        Den anderen Usern Werbung zu unterstellen nur weil sie noch nicht so lange dabei sind halte ich für für Absolut Unfair und Unangebracht.
        Weder habe ich irgendetwas zu Mimi geschrieben noch habe ich etwas unterstellt weil Muschispezialist noch nicht so lange dabei ist. Mir war aufgefallen, dass es von ihm zu der Zeit 3 Posts gab diese ausschließlich zu Mimi. Formatierung, Schreibstil und Aufzählung bestimmter Fakten haben sich für mich nicht authentisch gelesen. In meinem ersten Post habe ich mir das aber auch nur gedacht und andere angeregt das auch mal zu tun. Nach der Antwort von Muschispezialist und weiteren Posts von ihm habe ich mich entschuldigt und bin der Meinung doch einen neuen Foristen in der Gegend zu haben. So what?

        Kommentar


          #19
          Kann mich nicht daran erinnern dich persönlich angesprochen zu haben. Also was ist dein Problem.
          Meine Aussage war allgemein gemeint.
          Also nichts für ungut Goofy4.
          Gab hier ja nun mal ein paar Stimmen die den Schreibern Werbung unterstellen wollten und das ist nicht ok. Wenn du dich angesprochen fühlst obwohl ich dich nicht erwähnt hab verwundert mich das eher.
          Schreib doch besser mal ein paar Berichte da hast du ja definitiv noch großen Nachholbedarf.
          Zuletzt geändert von Gast597; 23.09.2022, 12:36.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #20
            Also, ich war heute Mittag mit Mimi einen Kaffee trinken und nutzte die Gelegenheit, mich mal nach Mitglied Muschispezialist und seinen Tantrakünsten zu informieren. Mimi kann sich , an ein derartiges Erlebnis wie von Muschispezialist berichtet wird, nicht erinnern. Ganz im Gegenteil.... Sie kennt den Kunden und findet es absolut respektlos, das er im Forum über unwahre Dinge berichtet und sie zu gar als nymphoman betitelt. Sie wird ihn nicht mehr empfangen. Aber jetzt mal ehrlich, hat irgendjemand den Bericht des Orgasmuswunders ( siehe auch Milla/Speyer ) geglaubt ?

            Kommentar


              #21
              Sorry wenn ich auch mal wieder meinen Senf dazugebe. Ich glaube dass man mir meine Worte glauben kann wenn man meine Historie hier im Forum verfolgt hat:
              Also - wie der Zufall will war ich die Tage in Speyer.
              Auch war ich heute bei einer SDL mit der ich mehr als sehr gut befreundet bin. Wir sagen uns ALLES - haben keinerlei Visier.
              Also ich habe mich auch gewundert, und gezweifelt, ob der Erlebnisse eines Foristen hier und weiss sicher, dass da einer nicht mit der Wahrheit verheiratet ist.
              Fragt mich nicht weiter warum - ich weiss es - glaubt mir einfach.
              Zu Mimi. Ich war auch bei ihr. Habe aber nicht berichtet da ich hier Stress mit einem Mod hatte und mich zurückhalte.
              Um den Bogen zu spannen - Mimi ist wirklich ne nette ehrliche Haut, die zwar ziemlich verlebt rüberkommt - aber einen tollen Service anbietet.
              Was das lecken angeht - bei mir kam sie nicht.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #22
                Hallo Adabiel,
                wer hier Unwahrheiten verbreitet lasse ich mal dahingestellt.
                Ich war heute um 15 Uhr bei Mimi und der nächste Termin ist bereits für kommenden Mittwoch um 9 Uhr vereinbart.
                Die Aussage, dass Mimi mich nicht mehr empfängt ist schon sehr gewagt.

                Wer nicht weiß was nymphoman bedeutet sollte sich dazu auch nicht äußern.
                Anbei eine kurze Definition

                Die Nymphomanie (von altgriechischνύμφη nýmphē, deutsch ‚Braut‘ sowie μανία manía, deutsch ‚Wahnsinn‘, ‚Raserei‘; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also
                Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Sexualpartnern einhergeht.

                eine nymphomane Frau ist eine geile Frau, die Sex liebt und nichts anbrennen lässt.
                Genau diese Frauen sind ein Segen für uns Männer aber es gibt zu wenige von ihnen.

                Zu Adabiel kann ich nur sagen:

                Was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt.

                Der Muschispezialist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Weitspritzer (27.09.2022)

                  #23
                  Hallo Adabiel,

                  noch eine Anmerkung.

                  Tantrakunst und Orgasmuswunder sind nicht Deine Welt.
                  Wie Du selbst in Deinem Bericht über Mimi schreibst, konntest Du Mimi nicht oral zum Orgasmus bringen, weil Deine Zungenmuskulatur erschlaffte.
                  Du musstest einlochen,Deine Worte.
                  Wie jeder weiß, bekommt eine Frau beim Ficken keinen Orgasmus.

                  Also Schuster bleib bei Deinem Leisten.
                  Über Tantrakunst und Orgasmus Wunder zu urteilen muss man die Materie beherrschen.

                  Der Muschispezialist

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Adabiel,

                    noch eine letzte Anmerkung zu Deinem Bericht über Mimi.

                    Du schreibst Mimi musste sich selbst den Kitzler wichsen, um zum Orgasmus zu kommen während Du sie gefickt hast.
                    Das spricht ja für sich.
                    Bei mir brauchte sich noch nie eine Frau selbst zum Orgasmus wichsen.
                    ich weiß sehr gut wie man eine Frau glücklich macht.

                    Auch Mimi hatte mit mir sehr schöne Erlebnisse.
                    Warum sie sich beim Kaffeekränzchen mit Dir daran nicht erinnern will ?
                    Das ist doch offensichtlich!

                    Damit ist für mich das Thema Mimi und Adabiel abgeschlossen .

                    Mein nächster Bericht über ein super Date mit einer Traumfrau aus Karlsruhe folgt in Kürze.

                    Der Muschispezialist

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Muschispezialst Beitrag anzeigen
                      Freut mich goofy4 !
                      Habe nächste Woche Termin mit verucy Bracil in Ludwigshafen, die ja top bewertet ist.
                      Bin gespannt und werde berichten.
                      Warst Du inzwischen bei Verucy? Bericht würde mich interessieren, da ich die Dame auch auf dem Schirm habe!

                      Kommentar


                        #26
                        Termin ist auf Mitte Oktober verschoben.
                        Aber es folgt in kürze ein Bericht über ein super Date mit der Traumfrau
                        Jasmin in Karlsruhe.
                        ich will das alles erst mal eine Zeit
                        sacken lassen.
                        Vorab schon mal soviel.
                        Es war 1 Stunde Sex, Erotik und Leidenschaft vom Feinsten !!!

                        Der Muschispezialist

                        Kommentar


                          #27

                          Hallo Gemeinde !
                          Anbei noch das
                          Tel. 0171 2032075 von Jassmin
                          Jassmin ist ab kommenden Montag wieder in Karlsruhe und auch online.
                          Jassmin arbeitet nur auf Termin!
                          ich habe mich entschlossen keine weiteren Einzelheiten zu veröffentlichen.
                          Meine Aussage Sex, Erotik und Leidenschaft vom Feinsten bedeutet ja, besser geht nicht.
                          vor dem Hintergrund meines
                          50 jährigen Pay 6 Lebens ist das eine klare Empfehlung zu
                          1000 % !

                          Wieder ein funkelnder Stern am Pay 6 Himmel !!!

                          Der Muschispezialst

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo zusammen,

                            hier gehören einige Posts nicht zur Dame MIMI !!!
                            Befindlichkeiten des einen oder anderen sowie dann noch über Terminabsprachen und Berichtsankündigungen über -verucy brasil - und
                            - Jasmin Karlsruhe - sind fehl am Platz.
                            Ein Modi sollte hier mal, wie die immer sagen, aufräumen . Mein Post gehört dann mit dazu.

                            Gruß
                            TheLicker69

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JanoLeprechaun (29.09.2022)

                              #29
                              Zitat von TheLicker69 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              hier gehören einige Posts nicht zur Dame MIMI !!!
                              Befindlichkeiten des einen oder anderen sowie dann noch über Terminabsprachen und Berichtsankündigungen über -verucy brasil - und
                              - Jasmin Karlsruhe - sind fehl am Platz.
                              Ein Modi sollte hier mal, wie die immer sagen, aufräumen . Mein Post gehört dann mit dazu.

                              Gruß
                              TheLicker69
                              Sehe ich auch so!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TheLicker69 (29.09.2022), Westpfaelzer (28.09.2022)

                                #30
                                Unterstütze ich voll!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TheLicker69 (29.09.2022), Westpfaelzer (28.09.2022)
                                Lädt...
                                X