Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi - WIEDER DA! Volltreffer !!!

Moin Gemeinde, gestern entwickelte sich ein Spontandate unverhofft zur Extraklasse.

Location Altenschemel 37a im Industriegebiet NW/ Lachen-Speyerdorf. Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Zimmer und Bäder sind sauber. Kontaktaufnahme per Telefon. Mimi war frei und ich stand eine halbe Stunde später, vor der Tür. Freundlich von der Hausdame empfangen, wurde ich in das VZ geführt. Getränke und Dusche wurde angeboten.

Dann betrat Mimi das Zimmer. Bilder kommen hin. Die üblichen +Jahre. Bei dem Service durchaus zu verkraften Mimi spricht gebrochen Deutsch. Kommunikation daher kein Problem. Süß und dennoch verrucht ist ihre Erscheinung. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut und ihre Haut ist sehr weich.

Der Service war perfekt. Obwohl man gar nicht mehr von Service sprechen kann. So etwas erlebt man normal nur privat. Und ich meine nicht den abgedroschenen GF6, der sooft zitiert wird. Die Chemie stimmte zu 100 % zwischen uns. Ich werde auch nicht ins Detail gehen, da Worte nicht ausreichen es zu beschreiben. Aber ein paar Auszüge....ZK sehr fordernd und leidenschaftlich und nicht nur während des Aktes. DT vom aller feinsten. Ihre Nasenspitze berührte meine Bauchdecke, während sie meinen ( nicht so kleinen ) Schwanz in sich einsaugte. OV bei ihr, ein Fest. Sie bäumte ihren Unterleib auf , um sprichwörtlich, auf der Zunge zu reiten. Das unterstützen wir doch gerne...Während ihr Oberkörper teilweise noch auf dem Bett lag, platzierte ich meine Hände unter ihrem Po und hob sie auf die Höhe meines Gesichtes an. Ihre Muschi lag nun wie auf dem Silbertablett vor meinem Mund und ich erkundete mit meiner Zunge, alle Regionen ihres Lustzentrums. Teilweise zog sie ihre Beine zurück, bis an ihre Ohren. Der Geschmack ihrer Muschi wechselte von Duschgel, zum süßen Nektar.

Als meine Zungenmuskulatur nachließ, ging es in die Missio. Sie spreizte ihre Beine weit auseinander und ich konnte variantenreich in sie eindringen, während ich an ihren Zehen lutschte. Abwechselnd nahm sie meine Hände, um sie an ihre Brüste zu führen. Sie legte ihre Hände über die meinigen und drückt so zu, das ich meinte die Boobs könnten gleich platzen. Während mein Schwanz immer wieder tief und gefühlvoll in sie eindrang, fing sie an sich ihren Kitzler zu wichsen. Was ein geiler Anblick. Um sie auch hier gebührend zu unterstützen, zog ich meinen Kollegen immer wieder heraus, um ihren Kitzler damit zu bearbeiten, um dann wieder einzulochen. Jetzt wurde sie ganz wuschig. Sie massierte mein bestes Stück, während er über ihren Kitzler gleitete und sprach ganz leise dabei ungarisch.
    Als ich ihr leise ins Ohr flüsterte, das ich gleich spritze, kam kein ja Schatzi komm, sondern sie umschloss mich mit ihren Beinen und Armen, als würde sie sich darauf freuen. Als es dann soweit war, saugte sie förmlich meine Zunge in ihren Mund ein. Was eine Explosion.

Dann folgte eine Zigarettenpause, mit Zärtlichkeiten und ZK. Sie schaut nicht auf die Uhr, sie wusste nicht einmal wieviel Zeit noch übrig war. Sie störte es nicht, als ich ihr sagte, das nur noch 10 Minuten bis zur vollen Stunde fehlten. Ich rechnete mit nichts mehr, da ich vollends zufrieden war. Sie läutete von sich aus die zweite Runde ein, in der es ihr nicht mehr um Kundenorientierung ging, sondern nur noch ( zum Glück ), um ihr eigenes Vergnügen. Nochmal DT vom aller feinsten, bevor sie mich erst sitzend und dann in der Hocke ritt. Sie verleibte sich meinen Freund immer wieder bis zum Anschlag und unsere Becken klatschten harmonisch im Takt. Es wurde echt wild, bis ihre Beine anfingen zu zittern und sie zum Orgasmus kam. Da ihre Beine nicht aufhörten zu zittern, blieb Mimi eine lange Zeit auf mir sitzen, da sie nicht aufstehen konnte. Währenddessen verweilte mein Schwanz in ihrer Muschi.

Als sie sich wieder bewegen konnte, lagen wir noch begleitet mit ZK nebeneinander. Wie oben schon erwähnt, ist dies nur ein Auszug, von dem, was ich mit ihr erleben durfte.
    Ich habe keine Ahnung ob das ihr Standardservice ist, da die Chemie wirklich stimmte. Wir werden uns evtl. auch privat sehen. Schauen wir mal.....

Mimi ist auf jedenfall einen Besuch wert. Ihr Service ist ( wie soll man es beschreiben ? ) mehr als umfangreich.

Noch ein kleiner Hinweis an Mitglied Blondinenfan. Du hattest nach der Location gefragt. Ich war viermal dort und hatte kein negatives Erlebnis zu verbuchen. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. 100/4/60 bei top Service.

Also, bis demnächst...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (19.09.2022), Ananga (28.06.2022), lecketop (26.06.2022), bueno-cabron (25.06.2022), Angerfist (21.06.2022)

Irgendwie hört sich das nach Gefällingkeitsbericht an

Kommentar

Zitat von frankanderer Beitrag anzeigen
      Ich finde die überwiegend positiven Berichte vonAdabiel eigentlich glaubwürdig, gut geschrieben und meist sehr ausführlich.
      Vermutlich ist er halt ein Womanizer, den die Frauen ganz einfach mögen.

​​​​​​

Kommentar

Der Bericht von Adabiel hat mich neugierig gemacht. Also gestern Nachmittag angerufen und mit der Hausdame einen Besuch gleich heute früh bei Mimi vereinbart.
        War pünktlich dort, Hausdame hat mir im sexy Outfit geöffnet. Im ersten hätte ich fast gefragt, ob man sich auch mit ihr vergnügen kann.😁
        Sie hat mich gleich ins erste Zimmer rechts gebracht und gefragt, ob ich was trinken möchte. Preis wurde auch noch genannt, ich entschied mich für 1 Stunde/100€. Absolut super Preis. Dann kann auch schon Mimi ins Zimmer, klein und zierlich. Zuerst streichelte sie mich und dann die ersten Zungenküsse, erst zart und dann immer fordernder. Sie fragte, ob sie blasen soll, was ich natürlich bejahte. Wir begaben uns aufs Bett und los ging das Feuerwerk. Blasen, Eier kraulen, Eier in den Mund nehmen, das volle Programm. Dann war sie an der Reihe, erstmal lecken, dann vorsichtig fingern und sie hatte Spaß daran. Mit zwei Fingern bis zum Anschlag rein und dabei den Kitzler geleckt. Sie wurde nicht feucht, sondern klatschnass und kam zum Orgasmuss, dass alles an ihr zitterte. Als sie sich erholt hatte, war wieder blasen angesagt und dann setzte sie sich zum reiten auf mich. Danach wollte sie von sich aus doggy und es klatschte geradeso. Sie hielt ordentlich dagegen, ihr stöhnen machte mich noch geiler. Zwischendurch immer wieder wildes knutschen. Anschließend wollte sie wieder blasen und ich fingerte sie dabei zum nächsten Orgasmus. Irgendwann waren wir beide ausgepowert und total geschwitzt. Erstmal unter die Dusche und ich hatte wohl ein breites Grinsen im Gesicht. Danach noch mit Küsschen verabschiedet, die Hausdame hat mich rausgebracht und auch nochmal gefragt, ob alles in Ordnung war, was ich natürlich bejahte.
        Ich kann nur sagen, Mimi gehört ab heute zu meinen Top 3. Für Optikfans sei gesagt, sie sieht etwas älter aus als auf den Fotos. Aber dafür liefert sie einen unschlagbaren Service!

Kommentar

JanoLeprechaun (30.06.2022), Ananga (29.06.2022), Gast597 (29.06.2022), Angerfist (29.06.2022)

Soviel zum Gefälligkeitsbericht......Aber wahrscheinlich stecken Pluto69 und ich, unter einer Decke. Genügend Stoff für einen Krimi

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

Ich finde die überwiegend positiven Berichte vonAdabiel eigentlich glaubwürdig, gut geschrieben und meist sehr ausführlich.
          Vermutlich ist er halt ein Womanizer, den die Frauen ganz einfach mögen.

​​​​​​
          Ein Ritterschlag von einem Foren-Fachmann ? Da verneige ich mich doch demütig. Danke. Du scheinst ein Ehrenmann zu sein, davon gibt es nicht mehr all zu viel auf dieser Erde. Können uns gerne mal ,über außergewöhnliche Erfahrungen im Pay6 Bereich unterhalten. Aber dann über PN, zum Schutz der Damen und ihrer Stammkundschaft. Gruß Adabiel

Kommentar

Ich habe mal versucht zu überprüfen was manche hier so schreiben.
            Leider ist das nicht möglich da die Dame im WA keine antwort gibt.
            Ich denke nun doch es ist ein Fake.

Kommentar

?? Sorry - aber nur weil dir eine Frau nicht auf deine WA antwortet zweifelst du die Berichte hier an??
              Ich kann dir versichern - auch ohne WA - die Frau ist kein Fake.
              Also wenn du hinter jeder unbeantwortetet WA oder SMS ein Fake vermutest - sei vorsichtig mit solchen schnellen Urteilen
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Gast597 (22.09.2022), Adabiel (02.07.2022)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                ?? Sorry - aber nur weil dir eine Frau nicht auf deine WA antwortet zweifelst du die Berichte hier an??
                Ich kann dir versichern - auch ohne WA - die Frau ist kein Fake.
                Also wenn du hinter jeder unbeantwortetet WA oder SMS ein Fake vermutest - sei vorsichtig mit solchen schnellen Urteilen
                der erste Bericht hat mich schon stutzig gemacht.
                so wie das Treffen abgelaufen sein soll ist das wenig glaubhaft.
                Ich habe noch keine Nutte erlebt die "klatschnass" wird, wenn sie bereits den x ten Freier hinter sich hat.
                Was mich wundert ist, das ich öfter an besagter Örtlichkeit war und deswegen schon erwartet habe das man
                eine WA Nachricht wenigstens kurz beantwortet so oder so.
                Ich urteile auch nicht, das steht mir nicht zu, aber ich darf doch hier berichten was ich denke und erlebt habe

Kommentar

der erste Bericht hat mich schon stutzig gemacht.
                  so wie das Treffen abgelaufen sein soll ist das wenig glaubhaft.
                  Ich habe noch keine Nutte erlebt die "klatschnass" wird, wenn sie bereits den x ten Freier hinter sich hat.
                  Was mich wundert ist, das ich öfter an besagter Örtlichkeit war und deswegen schon erwartet habe das man
                  eine WA Nachricht wenigstens kurz beantwortet so oder so.
                  Ich urteile auch nicht, das steht mir nicht zu, aber ich darf doch hier berichten was ich denke und erlebt habe
                  Warum sollte ich hier was unwahres schreiben? Zudem war ich an dem Tag nicht der x te Freier, sondern morgens um 9 Uhr der erste! Teste Mimi selbst, um Dich zu überzeugen. Oder lass es, dann hast Du eben was gutes verpasst. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass es dieses Forumm gibt und mir dadurch Reinfälle erspart wurden. Und genau deshalb möchte ich meine Erfahrungen hier auch an andere weitergeben! Um zu warnen oder zu empfehlen!

Kommentar

frankanderer (01.07.2022)

Dieses hier ist schon sehr komisch. Ich habe mit der Dame einen Termin gemacht mit 2 Tagen Vorlauf. Wurde bestätigt. Nun schreibt sie sie, hätte zu viel zu tun und könne nicht. Sie hat wohl nun einen Job im Baumarkt oder sonst wo. Freier empfangen kann es ja nicht sein, da hätten welche ja Termin vor mir machen müssen. Dann hätte sie das ja gewusst. Oder e kommen jetzt die zum Zuge die ihr die Fake Bewertungen gegben haben.
                    Das Alles stinkt zum Himmel, wie ich bereits vermutet habe.

Kommentar

19. 09. 2022
                      Hallo Gemeinde !

Heute Morgen war die B Probe mit Mimi bei Angies Girls in Neustadt fällig.
                      Pünktlich um 9 Uhr war ich bei Angies Girls in Neustadt.
                      Ich wollte Mimi als Tagesjungfrau.
                      Mimi hat mich sofort erkannt und schon hatte ich Ihre Zunge im Hals.
                      Wow was für eine Begrüßung.
                      Ich habe direkt 2 Stunden für 200 € gebucht. Solche günstigen Preise muss man ausnützen.
                      Normal zahle ich für 2 Stunden
                      300 €.
                      Mimi war begeistert und hat gleich die Zeitplanung vorgegeben.
                      30 Minuten blasen, 30 Minuten ficken, 10 Minuten Pause, 50 Minuten Muschi lecken.
                      Ich heiße nicht umsonst Muschispezialist.
                      Ich beherrsche eine spezielle Art Muschis zu lecken, bei der Frauen mehrere Orgasmen nacheinander bekommen können.
                      Mimi konnte sich daran sofort erinnern und teilte mir mit, bei ihr sei der 3. Orgasmus der geilste und ich wüsste ja was ich zu tun hätte.
                      Ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen aber in der ersten Stunde hat Mimi ihr Orgasmus Timing beim Blasen und Ficken für mich voll ausgereizt und ich hatte nach ca. 50 Minuten einen Wahnsinns Orgasmus.
                      Bis zu meinem Orgasmus hat Mimi meine Geilheit immer auf hohem Niveau gehalten.
                      Mimi liebt langes ficken und beherrscht die Orgasmus Verzögerung perfekt.
                      Ganz im Gegensatz zu den anderen Damen, die überwiegend abspritzorientiert arbeiten.
                      Das muss man erlebt haben.
                      Wichtig ist, damit Mimi die Kontrolle hat, sollte man sie nicht ficken, sondern sie muss Dich ficken .
                      Nach unserer wohl verdienten Pause mit geilem Smalltalk habe ich Mimi oral verwöhnt.
                      Ich gehe jetzt 40 Jahre ins Bordell
                      Mimi ist speziell, einzigartig, extrem geil, wahrscheinlich nymphoman.
                      So eine Frau wie Mimi hatte ich noch nicht!
                      Nach dem 3. Orgasmus war Mimi total fertig, hat am ganzen Körper gezittert und konnte 10 Minuten nicht aufstehen .
                      Als sie wieder bei Kräften war, hat sie meine Leck Künste in allerhöchsten Tönen gelobt. Sie sei noch nie fast 1 Stunde so facettenreich und geil geleckt worden , noch nie habe sie 3 Orgasmen mit so geilen Gefühlen gehabt.
                      Da fühlt man sich sehr gebauchpinselt
                      Aber 40 Jahre Pay 6 Erfahrung zahlen sich da aus.
                      Mimi hat auch gleich die nächsten Termine eingefordert.
                      Wir haben uns auf 1 mal pro Woche geeinigt. Mimi ist begeistert und ich muss mal sehen wie lange ich mir das leiten kann.
                      Ich kann nur sagen:
                      geil , geiler, Mimi !!!

Mimi in ein Naturereignis das man erlebt haben muss !!!
                      Mimi ist ein einzigartiger Stern am Pay 6 Himmel.
                      Gönnt Euch Mimi, solange sie noch
                      Lust hat!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren !!!!!!!!

Der Muschispezialist

Kommentar

Gast597 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022)

• Mimi - ACHTUNG ANGEBOTE!

17.09.2022, 18:24
                          Hallo Gemeinde !Zu Eurer Info anbei mein erster Bericht über Mimi bei Angie Girls in Neustadt.
                        • Letzten Sonntag war ich in einem kleinen, feinen Bordell in Neustadt an der Weinstraße.
                          Angies Girls im Industriegebiet. Geöffnet hat mir eine attraktive Blondine, die Chefin des Hauses.
                          Sie hat mir die Zimmer gezeigt, alle sehr sauber und mit separatem Badezimmer.
                          Die Preise für die Frauen haben mich sehr überrascht, 30 Minuten 70 €, 1 Stunde 90 € !!! Das hatte ich schon lange nicht mehr.
                          Die Chefin teilte mir mit, 1 Stunde für 90 € ist zur Zeit ein Angebot.
                          Normal kostet 1 Stunde 100 €,
                          Das ist ja auch ein sehr guter Preis.
                          Sonst zahle ich für 1 Stunde 150 €.
                          Von den 7 Frauen, die da sind, waren 3 frei
                          ich habe mich für Mimi aus Ungarn entschiedenen . Sie ist südländischer Typ mit einer mega erotischen Ausstrahlung.
                          Mimi sieht exakt so aus wie auf den Bildern.
                          Sie ist erst seit kurzem im Geschäft, hat aber eine Besonderheit, die ich bisher so noch nicht erlebt habe.
                          Sowohl beim Blasen als auch beim Ficken hat Sie ein besonderes Timing.
                          Ihre Kunst bestückt darin den Orgasmus möglichst lange hinauszögern. Wie Sie mir sagte, macht Ficken ihr besonders viel Spaß und Sie will das möglichst lange genießen.
                          Normalerweise arbeiten die Mädels abspritzorientiert.
                          Mimi ist da mal eine schöne Ausnahme.
                          Mimi hat keine Berührungsängste.
                          Von tiefen, nassen Zungenküssen über gefühlvolle Körperküsse bis zu zärtlichem Eier kraulen ist sie voll in ihrem Element.
                          Blasen und Ficken sind vom Feinsten.

Ich habe selten so lange in einer Stunde so genussvoll und geil mit einer Frau gefickt.
                          Und das Geilste ist, Mimi hört nicht auf bis sie ihren Orgasmus hat.

Mimi ist eine klare Empfehlung !!!
                          Gott sei Dank wohne ich in der Nähe.
                          + weitere Optionen

Kommentar

bueno-cabron (20.09.2022), Angerfist (19.09.2022), Gast597 (19.09.2022)

Muschispezialist postet nur zu Mimi und vergisst nie jedes aktuelle Angebot aufzuzählen und noch beiläufig zu erwähnen wieviele Mädels gerade da sind?

Kommentar

perltau (20.09.2022), bueno-cabron (20.09.2022)

Hallo goofy4
                            Mimi war mein 1. Bericht.
                            ich habe versucht die Richtlinien einzuhalten und war froh, dass die Redaktion den Bericht genehmigt hat
                            Dass bei Angie Girls alles sauber ist, 7 Frauen da sind und die Preise 100 € die Stunde sehr preiswert sind, ist doch eine wichtige Info für alle. Ich
                            bin über 40 Jahre im Pay 6 zu Gange
                            und habe alle Höhen und Tiefen erlebt.
                            Daher kann ich ein Bordell und auch eine Frau wie Mimi beurteilen.

Früher war Prostitution noch so wie sie sein sollte.
                            Eine schöne Illusion auf hohem Niveau.
                            Nie im Leben hätte eine prostituierte
                            einen Orgasmus bekommen.
                            es gab keinen ungeschützten Sex.
                            Die Frauen waren intelligent und beherrschten ihr Geschäft .
                            ich war noch bei Domenica auf der Reeperbahn, eine absolute Traumfrau.

Trotzdem viel Spaß beim Sex

Der Muschispezialist

Kommentar

Sorry, Deine ersten 3 Posts sahen von Formatierung, Schreibstil und Inhalt für mich doch sehr nach Werbeonkel aus. Deine letzten Posts klingen jetzt wie Forenteilnehmer

Kommentar

Lädt...
                              X