Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia - besser einen Kühlschrank vögeln

    Ich hatte gerade meine schlechteste Nummer ever.
    Eigentlich wollte ich bei Lauras in Speyer zu einer anderen Dame, die nicht angereist war. Also musste ich mich umorientieren und habe einen Termin bei Emilia gemacht.
    Ich war leicht skeptisch, weil die Bewertungen auf dem hauseigenen Portal gemischt waren aber ich dachte bei 20min für 60 Euro kann man nicht so viel falsch machen. Falsch gedacht. Ich hätte die Kohle besser weggeworfen.
    Zunächst machte sie einen recht netten Eindruck. Gute Figur, gut gebräunt recht hübsch, gutes Deutsch.
    Nach dem Waschen haben wir uns aufs Bett gelegt. Sie lag dann einfach neben mir und hat Richtung Füße geschaut. Ich habe versucht ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen was von ihr nicht erwidert wurde. Sie hat sich dann in gutem Abstand neben mich gekniet und versucht mit 4cm langen Fingernägeln ein Kondom auf den völlig schlaffen Aal aufzuziehen. Dabei habe ich ihr übers Bein gestreichelt. Als meine Hand in Richtung Hüfte!!! wanderte hat sie mich mit dem Ellbogen abgeblockt. 2 Mal. Es war tatsächlich Absicht. Ich habe das Kondom dann selbst montiert. Da war aber schon klar, dass es nur noch darum geht es irgendwie zu beenden.
    Sie hat ihn dann mit zwei Fingern festgehalten und ziemlich lustlos geblasen. 90% der Frauen essen eine Banane erotischer. Also war klar er wird nicht steif.
    Ich habe dann gefragt ob ich sie lecken kann. Das ging zwar aber sie hat ernsthaft die Hände über dem Bauch senkrecht nach oben gestreckt um ihr Gesicht zu verdecken. Noch viel mehr Distanz kann man nicht aufbauen.
    Da ich den Lümmel einfach nicht steif bekam wollte ich ihn mit Blick auf ihre Pussy hartwixen. Hat auch bis auf 3/4-Steife geklappt. Leider konnte ich dann nicht eindringen weil sie auf die Idee kam, dass wir das Kondom wechseln müssen weil ich es ja angefasst hatte. Die Hausdame desinfiziert einem die Hände und danach habe ich mich ausgiebig gewaschen. Danach war er natürlich wieder schlaff.
    Nach mehreren Versuchen ihn doch noch irgendwie reinzubekommen wollte sie mit der Hand fertigmachen. Gut, letzte Chance. Sie kniet wieder auf Kniehöhe neben mir. Abstand so weit, dass sie fast mit ausgestrecktem Arm am Lümmel arbeiten musste. Nachdem sie ihn wie einen Regenschirm ein wenig hin und her geschlenkert hatte habe ich entnervt abgebrochen. Ich hatte ja auch schon schlechte Dates. Aber zumindest ist da irgendwas gelaufen und ich bin auch immer irgendwie gekommen. So etwas habe ich noch nie erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (21.06.2022), die Wachtel (21.06.2022), Ananga (15.06.2022), Triberius4P6 (15.06.2022), JanoLeprechaun (15.06.2022)

    #2
    Leider sind viele der guten Damen nicht mehr bei Lauras, die Damen die nachgekommen sind, waren meistens das Geld nicht wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      goofy4 (16.06.2022)

      #3
      Hier die Bilder

      Club Speyer Club Karlsruhe Girlsgalerie der sexy Damen für heißen Sex in Speyer (laurasgirls-speyer.de)


      Ich bin immer wieder überrascht wie dreist manche Frauen sind



      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Martern aller Arten
        Mögen meiner warten.
        Ich verlache Qual und Pein.
        Nichts soll mich erschüttern,
        Nur dann würd' ich zittern,
        Wenn ich untreu könnte sein.

        Lass dich bewegen,
        Verschone mich!
        Des Himmels Segen
        Belohne dich!
        Doch du bist entschlossen.
        Willig, unverdrossen
        Wähl' ich jede Pein und Not.
        Ordne nur, gebiete,
        Lärme, tobe, wüte,
        Zuletzt befreit mich doch der Tod.

        Nach all den vielen Klagen über die schreckliche Liebespein bei den furchtbaren AZFs, die offensichtlich z.Zt. unterwegs sind, suche ich nun den Trost der Kunst - hier die Arie der Konstanze in Mozarts "Entführung aus dem Detail".
        Schöne Aufnahmen auf YouTube!
        Visitator

        Kommentar


          #5
          Sorry : es heißt natürlich Serail!
          Elendes blödes System!

          Kommentar

          Lädt...
          X