Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miky - Geschmackssache

    Alter Falter, hat die's mir aber besorgt, die Miky. Die Bilder hier - ok. Haare sind jetzt nicht mehr rot und so lang, eher kinnlang und schwarz. Die Figur hat 10 bis 15 kg mehr, dennoch bleibt Miky eine bildhübsche Frau.
    Und das Treffen? Nun ja, man sollte zunächst mal alles vergessen, was sie hier in ihrem Text angibt und sich unvoreingenommen auf dieses Abenteuer einlassen. Nach der obligatorischen Geschäftsabwicklung, dirigierte sie mich auf ihr Bett. Beinahe hätte ich mich auf das falsche Kissen gelegt, zum Glück wies sie mir sofort energisch das richtige Kissen zu, auf das ich mein Haupt betten durfte. Dann begann sie, mein bestes Stück mit Öl zu verwöhnen und mit ihren geübten Händen gelang es ihr, in dieser köstlich frostigen Atmosphäre bei mir so etwas Ähnliches wie eine Erektion zu erzeugen. Ihr Ziel stets vor Augen, war es ihr offenbar wichtig, möglichst schnell an die gute Sahne zu kommen. Nun, sicher ist es meiner Naivität geschuldet, dass ich mir das anders vorgestellt hatte. Ich war wohl noch auf das Portfolio in ihrem Text auf dieser Seite eingestellt, ZK und ein bisschen aufeinander eingehen und so. Ich streichelte hauchzart und leicht ihren Rücken, benutzte dabei jedoch nicht die Fingerkuppen sondern die Fingernägel, was sie sofort mit einem tiefen Kratzer auf meiner Brust sanktionierte, der mir noch zwei Tage erhalten blieb. Dummerweise gab ich ihr dann noch zu verstehen, dass ich das mit dem 'fertig werden' nicht ganz so eilig hatte, wie es ihr gefallen hätte. Sie stoppte ihre Aktivitäten und befahl mir aufzustehen. Welch spannende Spielart würde sie sich nun einfallen lassen? Nein, keine weitere Variation intersexueller Zärtlichkeiten, ganz einfach ein Rauswurf nach 5 Minuten. Meine höfliche Frage nach Rückzahlung des Salärs konterte sie mit einem Anruf bei der Security. 100,-€ fürn bisschen Öl am Sack - kann man sehen, wie man will. Ihre kühle Unlust drängte schon im Vorwege durch die Telefonleitung. Hätte wohl auf mein Bauchgefühl hören sollen, anstatt mich von Fotos und Texten blenden zu lassen.

    P.S.: Das sollte eigentlich ein Kommentar zur Anzeige von M i k y sein. Leider wird mir von ladies dot de nicht gestattet, den Text auf die Anzeige zu...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (28.07.2022)

    #2
    Bekannt als AZF !!!

    Kommentar


      #3
      Mika- naja

      Ich hatte sie im April getroffen, da kannte ich das Forum aber noch nicht.
      Kontakaufnahme und Termin liefen problemlos. Angesprochen hatten mich die roten Haare und die sexy Figur.
      Nach dem Tür öffnen war ich dann etwas enttäuscht: Haare kurz und die Figur etwas fülliger. Fand sie trotzdem attraktiv und bin geblieben.
      Bezahlt hatte ich 150€für 60.
      Dann folgte pure Langeweile, küssen war überall verboten und anfassen nur so im Schulter und Rückenbereich.
      Oral und Gv war sehr lustlos und sie wollte, dass man schnell kommt.
      Sie hat sich dann bißchen an der Mumu gespielt und ich hab es mir dabei selbst besorgt, um die Sache zum Abschluss zu bringen.
      Nach ca 30 min war ich wieder draußen.
      Zimmer und Dusche war soweit ok.

      War bis jetzt mein schlechtestes Erlebnis und ich glaube der Service wird sich nicht irgendwann verbessern. Daher keine Empfehlung 👎🏻

      Kommentar

      Lädt...
      X