Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina umbedingt Bilder actualisieren

Habe Heute Tina gesehen, und möchte aufmerksam machen : wer nach den Bilder sucht liegt sehr weit davon, dass war ein mal........, und da muss mehr als ein 10hner drauf

Ein bischen Mogeln darf man, aber zu viel geht nicht mehr

Der rest der Beschreibung stimmt, aber
    bin auf deshin nicht geblieben,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankanderer (10.06.2022)

Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
    Der rest der Beschreibung stimmt, aber
    bin auf deshin nicht geblieben,
    Dann hast du was verpasst. Hier nennt sie sich Claudia und hat wirklich Spaß an dem was sie macht.
    Ich möchte fast sagen, sie ist sexsüchtig.
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Kemptener (11.06.2022)

Hallo chrystyan,
      Ich habe Tina als Claudia mehrfach in der Schweiz besucht und war immer sehr zufrieden.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-ch-steinach
      Sie ist eine Frau, die weiß wie man Männer glücklich und zufrieden macht.
      Von daher war Dein Gehen aus meiner Sicht wohl eher ein Fehler.

Leider kommt Sie momentan nicht mehr nach CH Steinach.
      Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihr nicht auf. Das letzte Bild von der Studio Webseite passt
      https://contessa.ch/flamingo/flaming...-steinach.html

Kommentar

Egghard (11.06.2022)

Danke für die Links. Endlich habe ich die Möglichkeit mal was über sie zu lesen. Seit die Bilder bei den Forumsbeiträgen fast überall verschwinden ist das Forum für mich so gut wie nutzlos. Ich bin einfach nicht mehr in der Lage Berichte zu finden. Wie soll das gehen bei Telefonnummer vom Bordell und dann noch anderem Namen?
        Wenn ich die Berichte vorher gefunden hätte wäre ich wohl sogar mal hingegangen.

Kommentar

So, nun war ich eher zufällig mal bei Tina. Ich hatte eigentlich ein Date bei einer anderen Dame in Neustadt vereinbart. Als ich dort aufschlug war die Hausdame etwas verwundert und sie wurde hektisch. Wie sich herausstellte hat irgend so ein A********* behauptet er wäre der Termin. Die Hausdame hatte blöderweise gefragt ob er der ???? wäre und da musste er nur "ja" sagen. Ich wünsche Dir 6 Monate Erektionsprobleme.

Wie der Zufall spielt war Tina von ihrem Termin versetzt worden. Die Hausdame fragt ob ich vielleicht mit Tina gehen wollte und Tina reagiert derart herzlich, dass ich direkt zustimmte. Sie mag etwas älter als auf den Bildern sein, die Figur ist bombig und sie ist auch sehr hübsch.
          Schon beim Finanziellen kam ein deutliches Knistern rüber. Ich habe 30min für 80 Euro mit ZK gebucht.
          Wir haben uns dann erstmal im Stehen erkundet. Sie ist sehr zärtlich, beschmust ausgiebig den Körper und gibt sehr schöne Zungenküsse.
          Sie kniete dann auf dem Bett und ich konnte sehr schön die Maus streicheln, die schon spürbar feucht wurde.
          Sie hat dann ein Kondom montiert und angefangen zu blasen. Die Mundarbeit war jetzt nicht so intensiv aber sie hat mit den Händen sehr schön die Beine, die Glocken und den Damm gestreichelt.
          Danach Reiter und Missio. Sie sucht sehr intensiven Körperkontakt und ist weiter sehr zärtlich. Wir haben langsam das Tempo gesteigert. In der Missio lagen wir dann eng umschlungen und sie hat mir das Becken so entgegengepresst dass mein nicht zu kleiner Freund komplett am Anschlag war.
          Geile Nummer, auf jeden Fall wieder. Der einzige Kritikpunkt wäre die Zeit. Nachdem sie mich gesäubert hatte meinte sie die Zeit wäre leider rum. AST ging also nicht mehr. Nach dem Duschen schaute ich auf die Uhr und es waren 32 Minuten vergangen. Das hin und her am Anfang hatte locker 5 Minuten gedauert. Das fand ich nicht ganz so schön. Ein wenig nachkuscheln hätte es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Kommentar

Angerfist (17.12.2022), DerHesse (17.12.2022)

Moin Community,

bei Ihrem aktuellen Aufenthalt habe ich mich um ein Date mit Tina bemüht. Die Mühe war erfolgreich, Casa Verde braucht nicht beschrieben zu werden, wieder alles auf hohem Niveau, was auch die Hausdame mit einschließt.

Ihr kennt diese Geräusche der High Heels, wenn sie sich der Türe nähern und diese sich langsam öffnet? Mega spannend, wie früher bei Herzblatt, wer das noch kennt. Tina war mir optisch sofort sympathisch, ja ein bisschen älter als auf den Bilder aber noch sehr attraktiv. Ein toller Body rundet das hübsche Gesicht ab. Ein bezauberndes Lächeln und der erste Satz und ich wusste, das passt. Hatte mich für 30470 entschieden, was ein Fehler war, die Zeit war tatsächlich zu knapp.

Tina ist Vollprofi im positiven Sinne. Wir haben uns im Stehen abgetastet, immer wieder kleine Chats dazwischen, wie ich das mag, auch nach einem arbeitsreichen Tag, lies Tina meinem Joystick keine Chance, wieder im positiven Sinne. Auf dem Bett angekommen dem Joystick ein Latexhöschen verpasst und gefühlvoll geblasen, dabei die Randzonen mit den Händen mitgenommen das war super. Kurz darauf hat sie natürlich meine Nippel erwischt, ich musste bremsen.

Das Lecken bei Ihr war super gut. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber die Muschi hat sich so angenehm angefühlt, wie ich das selten erlebt habe. Vom Lecken in die Missio und Finish im HJ. So kann ein WE beginnen.

Fazit: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... Ich frag mich warum ich nicht schon früher den kurzen Weg zu Ihr gefunden habe. Tolle Frau, mit Spaß an dem was sie tut, keine Berührängste, im Gegenteil. Das war nicht unser letztes Intermezzo.

Gehabt Euch wohl
            Euer
            Leprechaun

Kommentar

TomTom66 (07.10.2023), Freier1 (06.10.2023)
            Lädt...
            X