Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wendy - Finger weg !!! Pure Abzocke

Seid gegrüßt liebe Mitstecheros,

Ich hatte heute tierisch Druck aber wenig Zeit.
    Ladies.de durchstöbert und in der Nähe o.g Dame gefunden. Dann schön brav das Forum/die Foren durchstöbert. Nix gefunden, dachte ich wagst den Versuch.
    Gesagt, Getan, Höhner in die Hand und eine sympathische leicht Akzent behaftete nette Stimme am anderen Ende. Mit ihr alle Detail geklärt und ab hin.

Nach dem Klingeln öffnete mir eine kleine Dame im Schwarzen Rippkleid und Adiletten.
    Sie bracht mich ins Verrichtungszimmer und sagte: you called me? Äääähmm yes...
    "Cool was neues von jetzt auf gleich die Sprache verlernt" unfassbar!!! Da ich Druck hatte blieb ich. Sie sprach leider auch einer Sprache die ich nicht verstanden habe..

Naja Waschung wurde angeboten. Getränk nicht.

Die Preise waren 50420 80430 130460.
    Ich war auf ne Stunde eingestellt, hab aber dann die 20min gewählt, weil:

a) kein Brocken Deutsch mehr von jetzt auf gleich

b) die Bilder nicht der Realität entsprechen

c) vorherige Absprachen (bei Anruf) nicht eingehalten wurden.

Ausgezogen, kein abtasten kein nichts, mit Fingerzeig dazu aufgefordert mich hinzulegen.

Wollte kurz die Titten kneten, Hand wurde weggedrückt, Körper weggedreht, Schenkel zusammengepresst.

Dann begann sie mit einem unterirdischen Handjob meinen wieder erschlafften auf halbmast zu bringen. Dann den Conti drüber und 2min franz., danach wollte sie auf den halbsteifen im CG reverse aufsammeln.
    Ging natürlich nur mäßig. Ich hab sie dann irgendwann runtergeschickt und Sie auf den Rücken gedreht mit dem Kopf an die Bettkante.
    Bin auf den Fußboden gestanden und sie Aufgefordert meine Eier zu lecken, so wie abgemacht. Keine Reaktion. Schnauze voll.

Kopf gepackt leicht nach hinten geneigt. Und ihr meinen Schwanz in den Mund gepackt. Paar mal rein raus dann im doggy den conti vollgemacht.

Summa somarum 50 tkn verbrannt, aber besser als über 100...

Nicht zu empfehlen

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.06.2022), Ananga (06.06.2022)

Das wundert mich gar nicht die Damen die in der Andernacher Strasse 64 in Koblenz- Lützel arbeiten sind alle nichts da kann man sein Geld direkt in den Gulli werfen in den 80`Jahren ging es noch wie es unter der Besitzerin " Brigittchen " lief ( war die älteste Hure von Koblenz gewesen) genauso
    wie Clärenz Käthe in den 50!. Empfehlen kann ich die Location Lahnstrasse 1 in Lahnstein da bekommt man noch etwas für sein Geld
    dort arbeiten überwiegend Damen aus Osteuropa Ungarn , Bulgarien mit einem sehr gutem Service o. G. inserieren überwiegend auch im Internet
    in den bekannten Sex Portalen ohne Abzockerei und die Damen halten den Service ein den Sie Dir versprechen sogar Zungenküsse sind dort auch möglich falls gewünscht empfehlen kann ich hierzu Eva inseriert auch hier glaube ich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.06.2022)
    Lädt...
    X