Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina - Mega OW Natur 80 KK
56170 Bendorf / bei Koblenz
Zur Homepage
0176-93001225
  • 80S(KK) 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • skandinavisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
MARINA

aus Finnland mit hübschem Gesicht und einem vollluppigem Kussm*und !

Mein lieber Besucher,

ohne Zeitdruck verbringen wir zusammen heiße Stunden.
Meine echte Lust und Leidenschaft reißen dich mit und machen dich ganz schwindlig im Kopf!!

Genieße lange L*ckspiele bis zum mehrfach Org*smus und erlebe zärtliche Pei*****spiele mit Gänsehautfaktor.

Bei mir kannst du Deine Fantasien ausleben und Dich fallen lassen.

Mein weiblicher Körper und mein geiler Busen von 80 KK werden Dich in Wallungen bringen.

Meine zärtliche Haut fühlt sich wie samtweiche Seide an, die Dich verrückt machen wird.

Ich bin eine hübsche, lustvolle, sexy Frau mit Klasse und Schick.
Ein gepflegtes Äußeres und ein sinnliches Parfum sind für mich ein Muss.
Denn Erotik kann nur entstehen, wenn die Sympathie und Hygiene stimmt.

Stellungswechsel ist kein Problem, mein gelenkiger Körper hält einiges aus, so dass auch Kamasutra kein Problem wäre ;)

Verwöhne meine rasierte P*ssy mit deiner Z*nge und heißen D*ld* und ich werde mich vor Entzückung winden und meiner Lust freien Lauf lassen.
Ich werde mich natürlich revanchieren und auch meine Z*nge über deinen Körper gleiten lassen und an manchen Stellen etwas länger verweilen, bis hin zu deinem erlösenden Höhepunkt.

Fußerotik ist ebenso eine meiner Leidenschaften. Ich stehe auf intime Massagen und Po Spiele mit meinen Füßen und verwöhne dich bis dir Hören und Sehen vergeht.

Private Atmosphäre - sinnliche Massagen mit zärtlichen
Händen !

Zärtlich oder hart, KB, Span. FE, DS, NS, Verbalerotik uvm.

Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Deine Marina

0176-93001225
Unbekannte (anonyme) Anrufe werden automatisch ignoriert!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marina - Mega OW Natur 80 KK

War jetzt auch mal bei der hübschen Marina in Bendorf bei Koblenz. Am Telefon eine nette Stimme mit gutem Deutsch. Termin ausgemacht und hin. Sie hat eine hübsche Wohnung im Ortskern. Das Zimmer sehr schön eingerichtet mit grossem Bockspringbett. Obulus entrichtet, 100/30, und nochmal in's Bad frisch machen. Sie sieht auch so aus wie auf den Bildern.
    Dann ging's los mit Blaskonzert mit Gummi. Als ich ihre Riesentitten berühren wollte kamen die ersten Einschränkungen. Nur streicheln, nicht drücken, die Nippel nur lecken, nicht saugen. Überhaupt war sie sehr "berührungsempfindlich". Lecken dürfte ich dann ohne Handeinsatz. Dann in die Missionarsstellung wo sie es eilig hatte das ich komme. Bin dann nach ein paar Stössen wieder runter und sie hat mich mit der Hand fertig gemacht. Kurzer Smalltalk und dann wieder raus.
    Wiederholungsfaktor eher 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (15.03.2023), Steven28 (10.07.2022), bueno-cabron (03.06.2022), Ananga (02.06.2022), Willysy (01.06.2022)

Lieber Hank,
    danke für Deinen ersten Bericht, mit dem Du uns an Deiner wenig erfreulichen Erfahrung mit diesem vermeintlichen Superweib Marina teilhaben läßt!
    Auch ich kann mich nicht der Anziehungskraft dieser gigantischen Brüste entziehen - aber Dein doch sehr desillusionierender Bericht läßt mich nun von einem Besuch Abstand nehmen.
    Den Frust dieser kalten Professionalität und Rühr-mich-nicht-an-Haltung will ich nicht erleben.
    Jedenfalls möchte ich Dich ermuntern, mit weiteren Berichten ein aktives Forums-Mitglied zu werden!

Kommentar

Wobei - lieber Hank - die Eingabe ihrer Nummer in Google dich auf diverse Berichte über sie gebracht hätte. Auch hier im Forum.
      Dann hättest du dir 100€ gespart.

Kommentar

Visitator (01.06.2022)

Wundert mich nicht die Location Concordia Strasse 35 in Bendorf ( Bei Koblenz ) ist nicht die beste die Damen die dort arbeiten
        kann man vergessen, da ich aus Bendorf gebürtig bin kann ich das gut beurteilen,besser ist es an der Eisenbahnstr. 19 in Bendorf empfehlen kann ich Mirecella da bekommt man noch was für
        sein Geld.o.G.

Kommentar

Fickvanachtern13 (14.03.2023), Springhengst (23.06.2022)

Sie ist z.Zt. in Mühlheim a.M.
          Da bin ich aber froh hier was über sie gelesen zu haben.
          Ich war versucht sie zu buchen aber nur wegen der riesigen
          Titten. Wenn man diese aber nicht bespielen darf
          dann brauch ich das nicht.
          Sehr schade.

Kommentar

Lädt...
          X