Hallo Community! Ich plane bei Vicky diese Woche aufzuschlagen. Gefällt mir hammergut von den Bildern. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit ihr? Auch zu dieser Adresse? Grüße, Albert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Vicky
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky
- 32 Jahre
- 80D
- KF 36
- 163 cm
- teilrasiert
- osteuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
Hallo lieber Genießer, ich bin Vicky aus Tschechien, ein sehr hübsche, sehr liebevolles und geiles L*der. Ich schmuse und küsse für mein Leben gerne und ich liebe es die Männer zu verwöhnen. Genieße meinen Traumkörper, meine prallen großen Brüste und erlebe ein erotisches Feuerwerk mit mir.
Hallo lieber Genießer, ich bin Vicky aus Tschechien, ein sehr hübsche, sehr liebevolles und geiles L*der. Ich schmuse und küsse für mein Leben gerne und ich liebe es die Männer zu verwöhnen. Genieße meinen Traumkörper, meine prallen großen Brüste und erlebe ein erotisches Feuerwerk mit mir.
-
Kann ich durchaus empfehlen. Sie ist etwas älter als auf den Bildern. Sieht aber sehr gut aus. Bezahlt habe ich 80Eur für 30min. ZK kosten 20 extra. Sie küsst sehr intensiv. Blowjob war sehr gut mit Eiern und Damm, beim Dreistellungskampf ging sie gut mit.
Für mich ein Highlight ist die teilrasierte Muschi. Stehe ich total drauf.
Sie hat mich nach ca. 25min zum Duschen begleitet. Da hätte ich mir noch ein wenig Kuscheln oder Massage gewünscht.
Das Haus liegt in einer Seitenstraße. Die Leute, die in den Betrieben in der Straße arbeiten wissen genau wo du hinfährst.
Diskretion gibt es nur abends.
Die Bezahlweise ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man zahlt bei der Hausdame fürs Zimmer und später bei der Dame für den Service. Insgesamt liegt man dann bei 80/30.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
HotGun (01.06.2022), Willysy (01.06.2022), 6Ted (01.06.2022), alberttesco (01.06.2022) -
Auf der HP der Location gibt es bei der Setcard aller Frauen eine Seite mit Bewertungen.
Sicher hat das Haus ein bevorzugtes Interesse an guten Bewertungen, was man mitdenken sollte. Aber die Anzahl und Häufigkeit geben gut Aufschluss. Und man erfährt teilweise schon, was die Damen anbieten und was nicht (Küssen, Fingern, etc.)
Hier ist die Setcard mit Bewertung von Vicky https://www.laurasgirls-speyer.de/kalender-cat281.html
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
alberttesco (02.06.2022), HotGun (01.06.2022) -
War heute bei der guten Vicky! War gestern dort und habe für heute einen Termin vereinbart. Im Prinzip zahlt man einmal das Zimmer je nach Zeit (30 Minuten = 30€) und einmal den Preis der gebuchten Zeit (30 Minuten =50€) dazu kommen dann Extra Service bei Bedarf (z.B. 20€ für ZK). Betreuer meinen Besuch nicht - im Gegenteil! Die Vicky ist eine ganz nette und natürliche Person! Zudem hat die Chemie einfach gepasst! Nette Begrüßung und Regelung des Services. Dusche und Getränk angeboten, gerne angenommen! Mit ZK begonnen und danach zum Blasen und lecken über gegangen. Danach in die Missio bis zum Abschluss🙂. Danach noch eine schöne Unterhaltung bis die Zeit um war. GF6 für mich voll gegeben - habe mich sehr wohl gefühlt und hatte echt das Gefühl dass sich zwei gefunden haben für die schönste Sache der Welt! Ich werde die Augen offen halten wenn sie wieder nach Speyer kommt! Wiederholung auf jeden Fall!
Kommentar
Stichworte:
06232-100961,
1.63m,
32 jahre,
69,
80d,
av,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,