Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war vorletzte Woche bei ihr als sie hier in Chemnitz war 30 min + Av.
Ja sie sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Bildern, da wurde schon sehr gut dran gearbeitet. Sie kommt aus Rumänien. Brust ist ne gute 75 A, mehr nicht. Ansonsten eher was für Skinny Fans, die werden begeistert sein.
Nach einem freundlichen Hallo wurde ich hereingebeten, anschließend sagte sie mir was sie nicht mach: ZK macht sie nicht und lecken auch nicht. Auch kein Doggy „sie wäre zu klein“ dafür. 🤷♂️ Ich stimmte zu. Ich sollte mich ausziehen und auf die Spielwiese legen. Sie began mit einer kleinen Massage und gummierte auf. BJ war ganz ok. Anschließend sattelte sie auf und fing an mich zu reiten. Danach Stellungswechsel und Av in Missio. Sie nahm ne Handvoll Gleitgel und schmierte ordentlich ein. Dann dauerte es nicht lang und es war um mich geschehen.
Naja in Summe eine mittelmäßige Runde aber ich habe schon schlechteres erlebt. Wiederholungsgefahr: 20%
Die lädt zu Paysexdates ein, kassiert ab, und möchte keinen Sex haben.
Servicebezogen hat die Nichts auf die Reihe gebracht.
Kein Blowjob, das war ein Handjob auf unterstem Niveau, null kooperativ beim GV,
und wundert sich, das ein Kunde Sex will....
Und immer ihre blöden Hände dazwischen, das ja maximale Distanz gewahrt werden kann. Anfassen egal wo ist natürlich auch tabu, um das abzuwenden, hat sie ein Patentrezept parat: hinlegen, und den üblen "Service“, für den sie die Initiative ergriff, um ganz schnell ohne auch nur annähernd an Service zu denken fertig zu werden, um schon beim nächsten fürs Nichtstun abkassieren zu können.
Sie nimmt den Schw... und steckt ihn ( nur von der Seite) wenige cm mit Zuhilfenahme Ihrer Hände hinein.
Was ist das denn für ein dilettantisch schlechter Service? Das ist Abzocke pur, um schnell ohne etwas tun zu müssen den Kunde
abzufertigen. Die bietet wirklich nichts, und das sollte auch so erwähnt werden, um anderen die Lust zu nehmen, das sie lieber Ihr Geld bei guten Girls investieren.
Schlechter geht es jedenfalls nicht mehr, die von Elis, bzw Ranya kreierte Servicewüste ist eine Bankrotterklärung und disqualifiziert eigentlich sie selbst, um in dieser Branche arbeiten zu dürfen!
Und noch etwas Schlüpferdieb:
Ausgerechnet der entlastende Beitrag zu Elis, Ranya ist dein erster Beitrag, und angemeldet bist du seit Mai diesen Jahres, was für ein Zufall!
Tja, auf positive Berichte wird es Elis/Ranya aus eigener Kraft wohl nicht mehr schaffen, da ist Support vom Werbeonkel durchaus willkommen
Zuletzt geändert von Blondinenfan; 29.05.2022, 22:59.
Blondinenfan
Was du gerade geschrieben hast und auch im Thread Elis das ist für mich absolut glaubwürdig . Da ich im Internet über diese Frau in andere Forum auch gelesen hatte , das die Optik gegenüber den Fotos nicht übereinstimmt , und beim GV war auch niemand zufrieden gewesen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Blondinenfan (29.05.2022)
Ich habe diese Dame vor Jahren in Erfurt besucht. Es war eine einzige Katastrophe. Das mit Abstand schlechteste was ich bei einem Date bisher erlebt habe. Sie unternimmt und versucht alles, um bloß keinen Körperkontakt zu haben. Dabei rede ich noch nicht mal von GV, denn den kann sie einem nur verderben. Ich will hier nicht in die Details gehen, sonst bekomme ich einen dicken Hals, obwohl es schon Jahre zurück liegt. Sie (oder ihr Lude) sollte(n) endlich einsehen, dass sie den Beruf total verfehlt hat.
An jeder Discounter Kasse ist diese Dame besser aufgehoben, denn da kann sie den ganzen Tag kassieren ohne Sex zu haben bzw. angefasst zu werden. Dort braucht sie auch keinen Werbeonkel bzw. Luden, die sie noch mit ernähren muss.
Sie steht bei mir mit Melissa aus Erfurt auf gleicher Stufe, nämlich ganz unten. Beide zusammen sind keine 5,- € wert. Sorry, Melissa hat sich ja jetzt auf Grund ihres schlechten Rufes umbenannt. Sie nennt sich jetzt “Deutsche Dame für Neuanfänger” und “Süsse Thüringerin” in der zweiten Anzeige (süße schreibt man übrigens mit “ß”).
Wenn man keine Stammgäste hat, wird der Leerlauf am Tag immer größer. Deshalb muss man sich auf “Neuanfänger” spezialisieren. Aber auch die kommen bei dem Service nur einmal. Zum Glück regelt sich sowas von selbst und die Zeiten werden für diese “Servicegranaten” immer härter ...
Die Option den Namen abzulegen und sich "Dame für Neuanfänger" zu nennen, kann Ranya natürlich noch ziehen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Springhengst (30.05.2022), Nolo (30.05.2022), Blondinenfan (30.05.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar