Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elis

Heute Mittag bei Elis, bzw Ranya gewesen!
    Eins zuerst: Das Girl sieht nicht aus wie auf den Bildern, und ist eine dreiste Abzockerin! Hat zwei Anzeigen drin, eine mit Elis, die andere mit Ranya.
    Ich mache für Quickie( 20min 50€ das nicht , das nicht...), was hat die überhaupt im Rotlicht verloren? Eigentlich gar nichts!!
    Nur von der Seite will sie es, natürlich mit der
    Hand komplett dazwischen, Doggy nein, Missio auch nein, Blowjob ist ein billiger Handjob, Anfassen geht auch nicht, da es ja nur 50€ waren, die der Kunde bezahlt hat...
    Am Ende sollte ich auf ihr Brüste abspritzen, die sie noch mit ihren Händen bedeckt hielt.
    Aber bei dem lächerlichen, absolut billigen Service bekam ich keinen mehr hoch, was kein Wunder war.
    Die schadet mit ihrer trotteligen SDL Darstellung dem Haus immens!
    Das was das Girl abzieht, ist eine absolute Frechheit!
    Macht einen großen Bogen um Ranya, Elis, oder wie sie sonst noch heißt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (30.05.2022), Ananga (30.05.2022), lecketop (29.05.2022), Gast597 (29.05.2022)

Blondinenfan
    Hallo mein lieber , das Date mit Elis aka Ranya hättest du dir ersparen können , ich glaube über die Handynummer Ranya gibt es einige Berichte zu ihr im Internet. Weil Ranya aka Elis hatte ma in Fulda gastiert und ich hatte interesse an ihr gehabt , aber dann hatte ich die Berichte von ihr gelesen und das Date hatte sich für mich erledigt.

Kommentar

Blondinenfan (29.05.2022)

Kann das bestätigen
      Zockt nur ab,ist eine Katastrophe!!!

Kommentar

Blondinenfan (29.05.2022)

Ich war auch bei ihr als sie in Fulda gastierte. Abzocke würde ich es nicht nennen aber es war kein gutes Date. Sie hat ja irgendwie geliefert und war bemüht es zu einem Abschluss zu bringen.
        Habe es damals auch mit einem Quickie versucht (50420) und es war alles verboten was Spaß macht. Die Stimmung war eiskalt, sie schaut immer streng daher, ist genervt und verdreht die Augen. Wem das egal ist, der wird auf seine Kosten kommen aber ich brauche schon ein bißchen Stimmung.

Es ist wirklich sehr sehr schade, die Kleine ist hübsch und hat einen zierlichen Body für Skinny-Fans. Sie wiegt vielleicht 45kg. Würde sie mit den Quickie-Dates aufhören und sich etwas mühe geben, könnte sie richig gut sein. Ich überlege ehrlich gesagt, ob ich es nochmal mit der halben Stunde versuchen sollte. Wenn dem so ist, erfahrt ihr es natürlich

Kommentar

Lädt...
        X